hab soundbar gelesen
beides bei maca richtig
hab soundbar gelesen
beides bei maca richtig
letzte relevante änderung bei mcd war neueinführung war mac rib
Bald kommen die noch auf die Idee den FishMac rauszunehmen, stell dir all diese entzürnten Leute vor!
den hab ich aber auch noch nicht gegessen
letzte relevante änderung bei mcd war neueinführung war mac rib
Da ist so viel Quatsch dabei. St.Pauli beide Auswärtsspiele am Freitag (na gut, eines ist das Derby) und nur 1/5 am Samstag 15:30
Pauli Freitag Abend in Stuttgart ist wirklich eine Frechheit.
Bremen zur Wiesnzeit am Freitag in München noch mehr. Die kommen weder mit dem Zug heim noch kriegen sie bezahlbare Hotels
die sollen zu hause bleiben
Man wann kommt denn endlich was?
Valderama sag was
alles deppen die genauen spieltagsansetzungen
Bundesliga ist doch immer am Wochenende
na toll jetzt sind die beleidigt keine news heute
alles deppen die genauen spieltagsansetzungen
19 minuten
Bundesliga könnt ja mal wieder starten
aber mit den genauen ansetzungen können die sich ruhig noch zeit lassen.
https://www.flashscore.de/news/fu-ball-l…dium=share_news
Durchhalten, pek! 💪
Eingesperrte immer bei uns!
darf carlo dann nächstes jahr überhaupt in die usa einreisen?
vor allem werden die einwanderungsbehörden genau schauen. nicht das er unter einem falschen namen einreisen will.
doppelgänger gibt es genug selbst hier im forum
Gut was los
und hast uschi schleicht sich unaufällig links vorbei
Valdi
Rob, meine Perle Bayerns
oder genauer .... perle der 60er
Ein Jünger Wildmosers
ihr könnt mich alle mal !
Ringo der Schreckliche - was für ein klasse Typ ist das gewesen
hmm
hab gerade im fernsehen bullet train gesehen. ganz cooler film, hat spaß gemacht, viele punkte von 10, nur diese abartige kreatur bullock musste nicht unbedingt am ende auftauchen. absolut empfehlenswert!
absoluter trash movie, aber irgendwie cooler und lockerer als die meisten anderen aus dem genre, z.b. tarantino seine sachen, macht daher ordentlich spaß
Der Vergleich passt ganz gut - wenn man so auf den “Kill Bill”-Stil steht, findet man vermutlich auch Bullet Train klasse.
Mir waren das einfach viel zu viele Wendungen, Personen, Plottwists - fand das dann nur noch nervig und hab da irgendwann gar nicht mehr geblickt wer jetzt eigentlich wen warum umbringen will.
Vllt muss man ihn tatsächlich wie Maca öfters anschauen…
bitte im TV Fred besprechen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenEin Spiel gegen das Scheichspielzeug PSG, von Taylor gepfiffen, auf Kunstrasen gespielt, in einem in die Autokratie abdriftendes Land - das KANN nichts werden.
Und Kompany: Der Mann ist für mich durch. Wer bei diesem Turnier den Nachwuchs nicht spielen lässt, der kann bitte gehen. Dann kannst du dir die Nachwuchsabteilung auch sparen.
wer von den anderen teilnehmenden mannschaften ist mit dem nachwuchs angetreten ?
Ich antworte mal hier auf die Frage und nicht in dem anderen Thread. Doppelposts sind nicht so gern gesehen, habe ich mir sagen lassen.
Zu den anderen Teams kann ich nur eingeschränkt etwas sagen.
Zum FCB: Kompany hätte bei Spielen gegen z.B. Auckland und Lissabon (1.) mehr Nachwuchsspielern (2.) mehr Spielzeit hätte geben sollen, das haben beide Spiele definitiv hergegeben.
das ist keine antwort und zum zweiten kompany ist durch weil er gegen auckland nicht gewechselt hat
Habe ich so nicht geschrieben, das ist deine Interpretation.
sondern ?
im übrigen
Alles anzeigenEin Spiel gegen das Scheichspielzeug PSG, von Taylor gepfiffen, auf Kunstrasen gespielt, in einem in die Autokratie abdriftendes Land - das KANN nichts werden.
Und Kompany: Der Mann ist für mich durch. Wer bei diesem Turnier den Nachwuchs nicht spielen lässt, der kann bitte gehen. Dann kannst du dir die Nachwuchsabteilung auch sparen.
wer von den anderen teilnehmenden mannschaften ist mit dem nachwuchs angetreten ?
Ich antworte mal hier auf die Frage und nicht in dem anderen Thread. Doppelposts sind nicht so gern gesehen, habe ich mir sagen lassen.
Zu den anderen Teams kann ich nur eingeschränkt etwas sagen.
Zum FCB: Kompany hätte bei Spielen gegen z.B. Auckland und Lissabon (1.) mehr Nachwuchsspielern (2.) mehr Spielzeit hätte geben sollen, das haben beide Spiele definitiv hergegeben.
das ist keine antwort und zum zweiten kompany ist durch weil er gegen auckland nicht gewechselt hat