Megan Fox ist wieder Mutter geworden
Rob, warst du es?
ich bitte dich, sowas würde ich auf dieser plattform nie öffendlich zugeben ![]()
Megan Fox ist wieder Mutter geworden
Rob, warst du es?
ich bitte dich, sowas würde ich auf dieser plattform nie öffendlich zugeben ![]()
hattest du nicht mal 'sent from my iphone' inne sig
das ist lange her ![]()
da ist wieder jemand beleidigt
![]()
Norbert Dickel (BVB-Netradio) wütet gegen den FC Bayern München | FC Bayern
Was ein geiles Spiel gestern in Leverkusen! Bis es soweit ist, sch.eiss ich auf die Halbfinalausloung und genieße das!
auf jeden fall, und so schlecht ist der halbfinal einzug wohl auch nicht.
glückwunsch hierzu. natürlich habt ihr euch einen anderen gegner gewünscht, ich uns übrigens auch ![]()
was sagt cd dazu und wird hamburch seine dauerkarte verlängern ![]()
boah rob
![]()
![]()
du kannst nicht ne live auslösung unterbrechen und video wegschalten im moment wo einer die kugel in der hand hält
warum nicht ![]()
unglaublich amatörhaft vom beckmann, wie er die auslösung geführt hat! hab nie was von ihm gehalten, aber jetzt weiss ich endgültig dass er ein nixnutz ist
was hätte er tun sollen ![]()
wenn du nicht immer schon so streifig wärst, wenn du ankommst, dann könntest du den Konjunktiv weglassen
diesmal wird alles anders ![]()
quatsch, triple ist nur einmal im jahr ![]()
fang zu losen an du faltige kuh ![]()
(H)afen (S)änger (V)erein unglaublich :mad
da lacht der (v)verein (f)für (b)baumwollpflücker fan ![]()
FC Bayern München: Marktwerte von Mario Götze, Lewandowski und Kroos gestiegen | FC Bayern
"Bemerkenswert ist auch: Im allgemeinen Ranking der wertvollsten Bundesliga-Spieler belegen die Bayern acht der Top-Ten-Plätze. Und wenn Robert Lewandowski, der mit 50 Millionen Euro Marktwert Platz zwei belegt, in der kommenden Saison beim FCB spielt, bleibt nur noch einer, der die Bastion der Bayern-Spieler in Sachen Marktwert durchbricht. Marco Reus liegt mit 40 Millionen Euro derzeit auf Platz fünf."
der reus auf platz fünf. nicht das wieder jemand von einer dominanz der
bayern spricht ![]()
boah brasi
kapierst nix mehr
in einem spiel + über season nicht stabil + post vom rob
![]()
auch ihr seid nicht unschlagbar
zumindest was einzelne spiele betrifft
auf jeden fall, aber ich glaube dieses saison wird es nicht
gegen euch passieren.
da ist eure mannschaft diese saison nicht stabil genug ![]()
Aber nur mit dem Personal von gestern + Hummels, Bender und Reus.
warum sollten die denn nicht spielen ? hast angst die hauen bei euch
in der nacht aus dem hotel ab bitten bei uns um politisches asyl ![]()
fürs protokoll:
pps1: micki ist echt manchmal zum haare raufen
pps2: bitte mal ein heimspiel, auswärts ham wa dann ja in berlin;)
das ware ein richtig gute spiel, hat mir als neutralen zuschauer wirklich
gut gefallen.
für euch ist doch jedes spiel ein heimspiel
aber finale gegen euch in berlin wäre wünschenswert wir haben da noch
eine rechnung off ![]()
das ist zweitrangig. Effektiv hat der FCB 277 Mio mehr im Sack als man ohne Kapitalerhöhungen hätte.
Ist auch latte. Der FCB wollte ja keine spanischen Verhältnisse. Jetzt spielen wir halt nur noch die Plätze hinterm FCB aus.
Ich finde Veh hat schon ganz richtig erkannt wie man sich da am besten verhält
wie hätte sich bayern deiner meinung nach verhalten sollen, die gleichen
nullen wie schalke verpflichten. mit einem kader der ähnlich hohe gehälter hat wie wir die cl nicht zu erreichen ?
Allianz steigt beim FC Bayern ein - Sport - Sddeutsche.de
ich weiss gar nicht was ihr habt, super sache ![]()
Alles anzeigenHast du heute eine Rentenschätzung bekommen oder wieso bist du so durch den Wind?
Natürlich geht der sportliche Erfolg nicht dauerhaft so weiter, aber wenn du die Belastungen des Stadions weg hast, könnte man vermutlich den Kader schon alleine durch Sponsoring, Merchandising, TV und Stadion finanzieren. Und abgesehen davon sind wir ja nicht der HSV! Die Spieler haben ja auch einen Wert.
Die kannst du doch alle sofort zu Geld machen.
Ganz ehrlich: meine Fantasie reicht gerade nicht aus, dass es auf dem wirtschaftlichen Level auf dem sich Bayern befindet ohne Schulden und Stadionbelastungen zusammenfallen könnte. Da ist viel zu viel Substanz vorhanden und es sind ja insgesamt auch "nur" 25% gewesen, die vergeben worden sind.
genau, deshalb gab es auch keinen grund anteile vom fc bayern zu verkaufen. ![]()