bin fündig geworden,werden das hotel cosmopolitan in der münchner feiheit nehmen
von dem wollt ich dir grad abraten, aber zu spät ![]()
bin fündig geworden,werden das hotel cosmopolitan in der münchner feiheit nehmen
von dem wollt ich dir grad abraten, aber zu spät ![]()
Khao San Gegend macht keinen besonders erstrebenswerten Eindruck. Spätestens, als ich dort an den Ständen dieselben T-Shirts wie kürzlich aufm Camden Market gesehen habe.... Und dann diese übriggebliebenen Alt-68er...
Wirkt wenig authentisch dafür aber sehr globalisiert.
wärst du mal lieber ohne maxl gefahren ![]()
in gewissen kreisen hat man schon im sommer drüber gemunkelt und war abzusehen wo german wings eingestiegen ist bei lh
stimmt der kreis mit schoko und maca, bitte keine details.
auf jeden fall ist das mist mit german wings
Das ist kein Mist Jay.Einige interessiert hier die
Meilen Sameln und hier sind oft interessante Beiträge.Ich bin dafür,dass es normal angezeigt wird als letzte Forenthemen
![]()
erledigt
da zählt es nicht mehr ![]()
ich geh eigentlich nur noch zu fuß, war grad bisschen in der city flanieren, pläuschchen hier, pläuschchen da, käffchen bei tchibo, gemütlich eine gedampft, ich glaub ich werd mal schaun, dass ich die zeit bis zur rente noch irgendwie mit elternzeit überbrückt bekomm
schönes biergartenwetter wär noch nett, dann hätte ich noch ein schönes hefe verhaftet
d.h. dir ist das mit den meilen genauso egal wie mir ![]()
ja sicher robby
du fährst doch mit dem rad ![]()
in gewissen kreisen hat man schon im sommer drüber gemunkelt und war abzusehen wo german wings eingestiegen ist bei lh
stimmt der kreis mit schoko und maca, bitte keine details. ![]()
auf jeden fall ist das mist mit german wings ![]()
Rummenigge freut sich auf das Turnier
Fußball: Rummenigge erwartet 2022 „fantastische WM in Katar“ - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
nicht nur der, ich freue mich auch schon ![]()
bissle spät robby, hab mich schon vorbereitet mit A-Gold, dann machts weiterhin spass mit m&m
du hast das natürlich kommen sehen ![]()
Vielleicht verreist? Aber dann hätte er doch hier was gesagt
seit tagen ist er nicht mehr online gewesen und keiner weiß was ![]()
Germanwings-Übernahme: Lufthansa schafft Vielflieger-Privilegien ab - SPIEGEL ONLINE
ich hab mir das nochmal durchgelesen, ich flieg sowieso nur von münchen und da fliegen die ja. woanders würde ich sowieso nicht wohnen wollen..![]()
honduras vs usa 2:1
usa bei der wm braucht sowieso niemand ![]()
was kost das lebua die nacht ?
das ist eine sie ![]()
dante in der startaufstellung bei brasilien, wie der grinst ![]()
Keine Ahnung, wir waren erst 10 Minuten drin.
Sind vor vier Stunden angekommen, gleich rauf auf die Straße, Nachts bei 29° länger spazieren gegangen und die Gegend erkundet. Bei Singha und Chang anne Strasenbudem Garküche gehockt und genial lecka mit ordentlich Fischsoße gegessen. Mir gefällt die Stadt schon, ohne dass ich was gesehen habe.
Lebua wirkt edel aber auch ein wenig in die Jahre gekommen. Balkon am Fluss ist echt cool und die Lage mit Skytrain und Main-Bootsanleger genial
Jetzt frei ich mich auf das Frühstück morgen.
n8
singha und chang mit fischsoße hört sich interssant an ![]()
DFB plant "Coming-Out-Leitfaden" für Vereine
jetz drehn se durch
wieso stellst du sowas nicht in den schalke fred
![]()
Nordtveit wieder im Training, dafür jetzt Marx angeschlagen.
Nordtveit wieder am Ball - Marx ist angeschlagen - Bundesliga - kicker online
die liga zittert schon ![]()
Stimmt schon so rum. Der Negro ist aufgrund der Huminsäuren zu sauer und daher nähstoffärmer!
du hast da raus getrunken, jetzt wird mir einiges klar ![]()
Also Manaus ist zwar ein Drecksloch, dafür aber wieder "typisch Südamerika".
Klimamäßig ziemlich heftig. Trips in den Amazonas-Regenwald kannst Du buchen, aber alles was innerhalb eines Tages mit dem Boot von Manaus zu erreichen ist ist kein Primärwald mehr und es ist unwahrscheinlich, größere Tiere zu Gesicht zu bekommen. Dafür ist das auch zu überlaufen. Für einen ersten Eindruck ist es aber OK. Wenn du eine Tour machen willst, nicht den Rio Negro hochfahren, sondern die Tour direkt am Amazonas flußaufwärts (Rio Solimoes)-da sind Fauna und Flora noch reichhaltiger. Die meisten Agenturen versuchen einem erstmal den Negro aufzuschwatzen, weniger Mosquitos etc. Was ja auch stimmt.
Tipp: wenn Du auf Tierbeobachtung stehst, dann mach lieber das Pantanal (WM-Spielort: Cuiaba)-da hast du im Prinzip dieselben Tierarten wie in Amazonien, aber auf Grund des Charakters der Landschaft bessere Beobachtungsmöglichkeiten.Zu Brasilia: da kannst Du die Landschaft vergessen, dafür ist die Stadt wiederum interessant (ich sage nicht schön, aber auf ihre Art einzigartig!!). Dafür reichen 1-max. 2 Tage Stadtbesichtigung aus.
Das mit dem "ab vom Schuß" ist in Brasilien sowieso sekundär, da du für fast alle Verbindungen von WM-Orten sowieso bevorzugt einen Inlandsflug nehmen wirst.
dann schau dir eine doku auf discovery channel an ![]()