Weiss jmd. wann man die Hotels buchen kann?
20:30 wenn bayern heute spielt ![]()
Weiss jmd. wann man die Hotels buchen kann?
20:30 wenn bayern heute spielt ![]()
sprechen die brasilianerinnen vor ort auch deutsch?
du kannst du vorab schon alles mit dem gelben kleid durchsprechen und
in brasilien hälst einfach mal die klappe ![]()
ich war schonmal nur fürn Sportgroschen im Olympiastadion
wolltest mal die schale sehen ![]()
ich war auch schon für 2DM inne Süd
keine 3 dm fürn steher war das damals... ![]()
1990 ist aber auch schon ne weile her... die zahlen waren in den letzten jahren oly nicht schlecht! nach 2006 hat eh der große boom eingesetzt und daher kann man die alten zahlen mit den heutigen nur schlecht vergleichen.
gute frage ob wir, wenn wir immer noch im oly spielen würden, nicht zur internationalen spitze zählen würden
da war auch eine wahnsinnstimmung, ok als wir mal gegen besiktas
gespielt haben und in der südkurve hunderte aldi tüten hochgehalten wurden.
das war damals anders, da sind die leute nicht rumgesprungen und
haben stundenlang ole ole ole gesungen.
aber da warst du noch nicht im stadion ![]()
30.000 im olympiastadion wären mir definitiv lieber als die 70.000 opernbesucher in der arena
das ist käse und das weisst du ![]()
Hast du überhaupt verstanden was gesagt wurde ?
Die B. Eintracht wurde während des Spiels und nach dem Spiel von ihren wahren Fans gefeiert und angefeuert.
Bei denen haben sich die Spieler sehr wohl bedankt und mit ihnen gefeiert.
die wahren fans sind nicht etwa die ultras ![]()
nur der vfb
mach dich nicht lächerlich ![]()
das wird spock nicht gefallen
Das haste wieder fein gesagt bzw. geschrieben.
ich fand ihn jetzt eher durchschnittlich, kurz und schnell auf den punkt gekommen.
aber schön wenn er dir gefallen hat ![]()
löw raus
das wird spock nicht gefallen ![]()
ich habe schon mehrfach für diesen Zweck vectormagic.com genutzt. Klappt prima und man muss kein Programm runterladen oder installieren
das hätte ich dir so jetzt gar nicht zugetraut ![]()
willkommen im bayern forum ![]()
Ich geb´s ja zu: ich hab was gegen Ultras! Sie werden gerne als die Erfinder der Fankultur hingestellt (ich weiß eigentlich gar nicht, was das ist), was für mich eigentlich nur heißt: Nerviger Dauersupport durch Dauereinpeitscher unabhängig vom Spielstand! Dazu noch ein bisschen Choreo (ganz nett, aber kann ich gerne drauf verzichten) und noch Pyro. Ich bin seit fast 40 Jahren im Stadion, schreie, singe und feuere nur selten bis wenig an, ich bezeichne mich trotzdem (selbstverständlich) als Fan. Ich will einfach nur dabei sein!
Früher gab es in den Fanszenen auch viele Probleme, aber damals wussten die Fans trotzdem, dass sie etwas Unrechtes taten. Ich glaube, dies ist auch eines der Probleme: den Ultras fehlt jegliches Unrechtsbewusstsein, sie wähnen sich im Recht! So wie sie mir/uns erklären, was ein echter Fan ist, so erklären sie auch Recht und Unrecht!
Der Fußball ist nicht nur für die Ultras, er ist auch für mich!
Am Ende ist es wohl die schweigende Mehrheit, die eigentlich nichts mit den Ultras zu tun haben will (auch wenn man sich mit vielen/einigen Zielen identifizieren kann).
uschi findet auch nur always ultra gut ![]()
Pyromanen ham immer Feuer,
Schizophrene sind nie allein,
Pädophile ham immer Bonbons
und wir ham Hoffenheim!find ich nich gut
find ich weltklasse ![]()
Ausser den Ullas will doch gar keiner diskutieren. Die können doch ihr Schweige-Ding durchziehen und den Rest in Ruhe lassen.
doch wir hier, mit pek und schoko ![]()
Und das glaubst du ? warst du im Steher Block ? Wenn du um 15.30 Uhr gekommen bist , ist es klar das es voll war und du nicht mehr rein gekommen bist . Es wurde kein Block gesperrt oder sonst was .
Ich habe auch nicht gesagt das sich jeder drann beteidigt hat .
Und was willst du da die Grenzen aufzeigen ? Das ist der Kracher
Wer hat die Choreo gegen Man City gemacht sowie alle anderen Aktionen der letzten Jahre? Du bestimmt nicht .Ich weiss ja nicht ob du überhaupt dich mal damit beschäftigt hast
und ohne die choreo gegen man city wäre die welt in dortmund untergangen und ihr wärt nicht gruppen erster geworden?
sorry, es ist zwar ganz nett mal eine choreo anzusehen. aber ehrlich
gesagt ist das doch scheißegal.
ich möchte aber noch positives über die ultras loswerden.
seit dem die bei uns in münchen aktiv sind, haben wir kein nazis mehr im
stadion und rassistisch auswüchse gibts auch nicht ![]()
die gehen jetzt alle zu den stinkern ![]()
Frauen sind in der Ultraszene sehr wichtig. Schließlich müssen die das Pyrozeugs in ihrer Mumu transportieren
wie lange hat es bei euch gedauert bis du uschi soweit hattest ![]()
hatte mich schon ein paar Mal entschuldigt...neuer Job und keine Gedanken...mea culpa...gibt Bier und ne Wurst...für einige
kein thema, wird hier halt ungern gesehen mit job ![]()
Pek stellvertretend für eine ganze Nation.
Panne bei Wiener Hallen-Marathon: Bestleistungen über 40,435 Kilometer - SPIEGEL ONLINE
obwohl mir bei hierzu auch pek einfallen würde ![]()
Viel Alkohol, wenig Verstand, aber rest ist halt charlie sheen
Charlie Sheen verschenkt 2-Millionen-Baseball an Zac Efron - SPIEGEL ONLINE