Als Gruppenzweiter ginge man wenigstens Real oder Arsenal im Achtelfinale aussem Weg.
![]()
hauptsache wir gehen dortmund in der europaliga aus dem weg ![]()
Als Gruppenzweiter ginge man wenigstens Real oder Arsenal im Achtelfinale aussem Weg.
![]()
hauptsache wir gehen dortmund in der europaliga aus dem weg ![]()
99% alle Backpacker hängen abends auf der kultigen Khao San Road rum! Kultige Straße, nette Leute aus aller Welt, günstiges Essen und Singha. Günstig Shoppen kann man u.a. Im MBK Shopping Center. 2,3 Tage reichen völlig. Die original Full Moon Party auf Koh Panghan ( Insel im Südosten) ist legendär!
die war schon vor 15 jahren ein alter hut ![]()
Schon klasse son Surface. Zumindest so klasse, dass man es mit nem Ipad bewirbt.
du liest twitter von oprah winfrey, da bist du hier auch richtig ![]()
Ein Mann hat eine Audienz beim Papst.
Nach der Begrüssung gratuliert der Mann dem Papst und sagt:
"Alles, Alles Gute zum Namenstag!"
Darauf der Papst: "Namenstag? Heute ist doch gar nicht Benedikt!?"
Der Mann:"Stimmt! Aber der 16te ist heute!"
---------------------------------------------------
Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine sitzt:
Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine."
Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"
Frau: "Nein, sie gehen auseinander."
---------------------------------------
In einer kanadischen Holzfällerhütte sitzen die versoffenen Holzfäller abends in ner gemütlichen Runde zusammen, eine nette Band mit ein paar junger Tänzerinnen rundet das Gesamtbild ab. Mit jedem Bier wird die Prahlerei größer, bis einer irgendwann sagt, er könne mit verbundenen Augen verschiedene Hölzer am Geruch erkennen und das Alter des jeweiligen Baumes bestimmen!!!!
Selbstverständlich glaubt ihm das keiner, so dass er sich die Augen verbinden lässt, einer seiner Kollegen greift sich in der Ecke am Kamin ein Stück Holz und hält es ihm unter die Nase! Darauf meint er sehr sicher: "Fichte, ganz klar, 62 Jahre alt!"
"Wow!", denken sich alle anderen, ""könnte aber auch ein Zufall gewesen sein", schreit ein anderer, somit holt sich der nächste ein Stück Holz und hält es ihm wieder unter die Nase: " Kiefer, 30 Jahre alt!", meint er daraufhin ohne groß nachdenken zu müssen.
"Unfassbar, der Mann ist ein Genie", stammelt es durch die Runde, bis einer meint, es können bislang dennoch Zufallstreffer gewesen sein, man wolle ihn noch ein drittes mal testen. Dieser winkt eine der Tänzerinnen herbei, sie möge doch mal ihr Röckchen hochhalten und sich direkt vor's Gesicht des Holzfällers stellen!
Gesagt getan, das Mädchen hält den Rock hoch und stellt sich mit der Pussy genau vor dessen Gesicht, er nimmt sich eine Nase voll und runzelt die Stirn....er schnuppert nochmal und meint dann:" Das ist seltsam, das riecht komisch! Dreht das Holz mal bitte um!", fordert er!
Die junge Tänzerin dreht sich um und streckt ihm den Arsch wenige cm vor die Nase, worauf er wieder tief einatmet! Leicht erschrocken entgegnet er wieder: "Das gibt's ja nicht, sowas kann doch nicht aus unseren Wäldern stammen! Bitte dreht das Ding nochmal um, ich habe mich beim Holz doch noch nie getäuscht!"
Das Mädchen dreht sich wiedrum um und hält ihm die dampfende Pussy direkt unter die Nase! Der Holzfäller nimmt drei ordentliche Züge und sagt plötzlich: "ICH WEIß ES!"
Die Kollegen grinsen schon, sie waren sich sicher, den Kollegen verarscht zu haben und fragen ihn:" Na, was für ein Holz hast du denn dieses mal gerochen?"
Daraufhin sagt der Holzfäller: " Das ist doch ganz klar! Die Scheißhaustür von nem alten Fischkutter!!!!!!"
---------------------------------------------------------------------
und den noch für pek
Fußball-EM in der Ukraine. Ein leichtes Mädchen hat sich auf den linken Oberschenkel das Gesicht von Maradonna und auf den rechten das von Rummenigge tätowieren lassen. Zu jedem Kunden sagt sie: "Wenn du beide errätst, kostet es nichts."
Der erste sagt: "Maradonna kenne ich, den anderen nicht."
Verloren.
Der nächste sagt: "Rummenigge kenne ich, den anderen nicht."
Auch verloren.
Der dritte sagt: "Die beiden rechts und links kenne ich nicht, aber der in der Mitte, das ist Paul Breitner..."
für gandi
Wie nennt man einen Dunkelhäutigen stummen?
Braunschweiger
hab mir ne a37 gekauft, danke für nix
das soll so ziemlich das mieste stück plastik sein, wo derzeit auf dem markt ist ![]()
Mal ganz kurz....
die Schule verlangt das nicht, es ist sozusagen ein Pilotprojekt und ich finde es zunehmend eine gute Sache, die die das nicht wollen gehen eben weiterhin in die Bibliothek und welzen die Bücher und bekommen Unmengen an Arbeitsblättern mit nach Hause, die anderen haben es eben auf dem Tablet, mache bringen Ihre Präsentation auf nem USB Stick mit die anderen auf dem Tablet, manch einer schleppt 10kg an Schulbüchern mit die anderen ein 500g schweres Tablet. Und Charly geht nicht auf eine Schule wo nen SLK Fuhrpark vor hält sondern auf eine Schule die extrem auf Leistung achtet und es dadurch geschafft hat in die Top 3 der naturwissenschaftlich ausgelegten Gymnasien zu kommen, ein Nebenjob können Schüler die nach´der 12. Klasse Abitur machen nicht bewältigen, das ist nicht möglich bei 7 Stunden Schule und zusätzlich 3 Stunden Hausaufgaben. Zum Glück hab ich mich entschieden und weiß auch bei wem ich mir Infos und Hilfe hole. Danke
viele haben es ja vermutet und jetzt möchte ich mich auch dazu äußern.
cd bekommt die ganzen infos und die hilfe von mir ![]()
Benötigt man eigentlich den
" AppleCare Protection Plan "
oder kann man sich die zusatzausgaben sparen, Stichwort "Deutsche Garantie"?
bei dir ist das eigentlich egal ![]()
wegen pek
led zeppelin - Celebration Day ![]()
NCI is aber nen komischer Vorname... dann besser Chayenne Blue
ich kennen einen der heisst franz-josef, den kennst du aber auch ![]()
spitzenreiter ![]()
Crosby kickt sich gerade aus dem Job. Würde mich wundern, wenn er das Wochenende überlebt.
du meinst bing ![]()
klassiker
interessant wirds erst wenn der gürtel weg ist
d.h. der ist jetzt auch weg![]()
Also mein nexus 7 verliert über nacht 1 prozent akku
christian verliert über nacht ein ganzes handy
![]()
Der weltbeste Torwart hatte heute auch nicht seinen besten Tag!
deine besten tage sind aber auch paar jahre her ![]()
Trifft sich gut - ich bin für Alabama!
![]()
Alles anzeigenJetzt habe ich nochmal einen anderen Test gemacht:
iPAd komplett runtergefahren und wieder hochgefahren, keine App geöffnet und über Nacht liegen lassen. Bisher hatte ich geöffnete Apps einfach nur abgeschossen vor den Tests. Und siehe da: nur 1% Akkuverbrauch über Nacht.
Dass heißt also, dass irgendeine App - sobald sie einmal geöffnet war - dauerhaft Strom zieht, auch wenn sie wieder geschlossen wurde.
Wie finde ich denn jetzt raus, welche App Schuld ist?Bei Android würde ich einfach in den Taskmanager gucken. Aber Apple traut seinen Usern solch ein Tiefenwissen ja nicht zu.
hast du den gamepass schon mal entfernt, das sollte helfen ![]()
Ich hoffe, das die Gespräche zwischen Uli und dem C12 (u.a.) positiv verlaufen.
Das in München nie eine Stimmung wie in Frankfurt oder Dortmund aufkommen wird ist jedem klar.
Aber es ist deutlich mehr Potential vorhanden, als das was momentan Stand der Dinge ist. Gerade in den CL Auswärtsspielen sieht man ja, was geht wenn alle supportwilligen zusammenstehen und keine "Touristen" im Block sind.
ich das ganze jetzt nicht ganz so negativ.
stimmung, also ich find schon das in spitzenspielen auch gute stimmung
ist. wenn ich mich da ans spiele cl viertel/halbfinale erinnere da war schon stimmung so ist das nicht.
ist woanders besser ?
ich möchte nur mal das hochgelobte argentinien - boca juniors erwähnen.
das war auch gegen river top. aber sonst zum füße einschlafen.
oder barcelona, gegen real und cl viertel halbfinale top.
sonst ist es so noch ruhiger wie bei uns.
chelsea vor 2 wochen gegen liverpool, da hast du im tv auch nur
liverpool gehört.
meine meinung bei grossen teams so wie wir es sind, ist die stimmung bei
grossen spielen da und sonst halt eher nicht.
stimmungshochburg sind wir nicht aber auch nicht so schlecht wie hier
manche meinen.
in es ist in münchen nun mal so, der fussball steht nicht an erster stelle.
das mag im ruhrgebiet so ein aber bei uns halt nicht.
zu den 200 - 300 stimmungskanonen in der kurve, die singen doch eigentlich nur für sich. und 10 x pro spiel steht auf wenn ihr bayern seit
anzustimmen da brauch ich die jetzt auch nicht unbedingt dazu ![]()
Krankheiten: Thailänder verliert nach Öl-Injektion Genitalien
dabei soll Olivenöl so gesund sein
ist auf jeden fall ein guter tipp für maxes thailand fred, für muschi würd
sich aber auch nicht viel ändern ![]()