Is ja 'n internationales Spiel, dürfte Lahm, Neuer und Müller entgegenkommen, tippe auf ein 6:1.
du bist uns heute abend grad noch grad noch gefehlt
![]()
Is ja 'n internationales Spiel, dürfte Lahm, Neuer und Müller entgegenkommen, tippe auf ein 6:1.
du bist uns heute abend grad noch grad noch gefehlt
![]()
Rob, nächstes Mal müssen wir da wieder mit. Das geht nicht, dass da so die Post abgeht und wir sitzen Zuhause aufm Sofa!
Wären wir mal doch hingefahren.
ab nächste saison nur noch vorbereitungs und freundschaftsspiele ![]()
der götze kann gar nichts ![]()
das ist ja ein hexenkessel ![]()
Tja, dann werde ich mir wohl am Samstag Nachmittag Westminster Abbey und St.Paul's Cathedral anschauen ...
![]()
mit fussball in den unterklassigen ligen kannst höchsten fahnda locken ![]()
Gerüchte sagen Weihnachtsgeschäft 2013. Da kann der der Bub vom Kies ja dieses Weihnachten einfach nen Gutschein für nächstes Jahr bekommen. Da freut er sich sicher,
das schenken wir unserem nächstes jahr zu weihnachten ![]()
und wann erscheint die ps 4 ![]()
bub und ich haben die wii, die grafik ist schon sehr madig find ich.
find das ding auch nicht mehr zeitgemäß im vergleich zu anderen konsolen
hängst du da schon deutlich hinterher.
fussball spiel ich überhaupt nicht da ich die bedieung a bisserl blöd find ![]()
aber skylanders spiel wir ![]()
hat schon jemand die karten erhalten ![]()
, bitte Überschrift lesen
Also für nochmal : Suche MFG zum Spiel Ajax - BVB am 21.11.2012
du hast recht, das datum hast du aber schon sehr verschleiert ![]()
Moin, suche ne MFG nach Amsterdam. Fährt jemand zufällig die A30 rüber bis nach Amsterdam - Würde dann AK 30/31 zusteigen
am 16 märz würde ich fahren, wann willst du zusteigen ?![]()
GW, Jay!
Und das in deinem hohen Alter
ja, auf übersee flügen kann viel passieren ![]()
Alles anzeigenDoch das ist absolute Kindergartenlogik
Unabhängig davon, was der Karnevalsverein irgendwann mal gemacht hat, kann ich mich hier sehr wohl zu aktuellen Ereignissen äußern. Meine Äußerungen bzw. die Tatsache, dass ich mich überhaupt äußere, stehen in keinerlei erkennbarem oder auch nur vermuteten Zusammenhang mit irgendwelchen Aktionen des Karnevalsvereins.
Aber in Nürnberg z.B. und ja wohl auch in anderen Stadien. Das ist schon wieder eine sehr ... äääh nennen wir es mal eigenwillige ... Logik von Dir. Das ist ja wohl ein bisschen naiv davon auszugehen, dass dann nur in genau den Stadien, in denen von Teilen eurer Fans schonmal etwas vorgefallen ist, dann auch etwas genauer hingeschaut wird.
Ungeachtet dessen möchte ich natürlich Intimbegutachtungen nicht gutheißen , aber dass ihr aufgrund des erhöhten Gefahrenpotentials, das von Teilen euerer Anhängerschaft ausgeht, etwas härter rangenommen werdet, und zwar in allen Stadien, das ist doch verständlich.
bei hübschen mädels ist das schon ok ![]()
alles alles gute ![]()
servus, als bayern fan bis du hier richtig.
viel spass und geben ist besser als nehmen ![]()
und ich trottel hab die ganzen kindersachen weggeworfen....![]()
ac/dc muss wieder auf tournee gehen sonst wird das teuer ![]()
Alles anzeigenrotabo dafür, dass du mir einfach irgendeinen Unsinn unterstellst, den ich nie geschrieben habe, wenn du lesen könntest, müsste ich dir das jetzt auch nicht erklären
Ja, selbstverständlich kann man keine Anteile am eV verkaufen, genau deshalb hat man die Lizenzspielerabteilung ja in eine AG ausgegliedert, die Aufregung wäre also viel früher angebracht gewesen.
Wie gesagt, von mir wirst du kaum ein kritisches Wort zum Finanzmodell Wob, Chelsea oder PSG finden, selbst wenn ich der Meinung bin, dass es schon einen kleinen Unterschied macht, Anteile an einen langjährigen Partner oder an einen fachfremden ausländischen Investor zu verkaufen.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir von 9-10% reden würden, insgesamt nach Kapitalerhöhung von ca. 25% die sich auf 3 Anteilseigner verteilen.
Dass die sich zusammentun und versuchen Einfluss zu nehmen wäre dann schon ein Extremfall.
Ich gehe übrigens von der HVB aus als möglichem Partner und die sitzen eh schon im AR.
Du darfst dass aber gerne alles weiterhin doof finden, find ich Schalkes und Duisburgs Finanzkonzept ja auch
wenn du davon ausgehst, wird es die hvb natürlich auf keinen fall ![]()
Alles anzeigennatürlich werden Anteile an der AG verkauft, oder in Dortmund an der KGaA usw.
Wie willst du denn Anteile an einem eV verkaufen?
Und das ist sicher auch was Rob gemeint hat. Insofern ist diese Wortklauberei nicht wirklich zielführend.
Wenn andere Vereine/Kapitalgesellschaften Investoren reinholen wird das negativ bewertet (ok, vielleicht nicht von dir. Aber deine Ansichten werden ja eh von vielen für komisch gehalten) und wenn die Bayern das machen darf man das nicht mal kritisch kommentieren?
Rotabo für abweichende Meinung? Naja, ein Mann muss tun was ein Mann tun muss
fahnda versteht mich ![]()
Auf gehts ihr Rauten!!
traust dich wetten das die 4:2 gewinnen ![]()