Rob, wo in München kann man kommenden Mittwoch CL Spiele schauen (Sportsbar/Brauhaus) und dabei ein paar Helle zischen?
kneipe ![]()
Rob, wo in München kann man kommenden Mittwoch CL Spiele schauen (Sportsbar/Brauhaus) und dabei ein paar Helle zischen?
kneipe ![]()
und die Bayern Connection muss auch mal aufhören. Wieso Neuer Nr. 1? Nur weil er bei Bayern spielt? Hammpelt da rum ... Das Daum damals nicht Trainer geworden ist, liegt nur am Hoeness weil der genau wußte, das Daum nur nach Leistung geht!
alles klar
Danke Dir nochmals für die Karten
haben sie dir deine wieder geklaut wie damals in bern ![]()
Der hat eine Aura auf Platz wie Prinz Valium aber ne Schußgewalt wie ne Mischung von Roberto Blanco , CR7 und Juninho.
![]()
Die Chilenen z.B. haben im Norden des Landes extra nen Höhentrainingsplatz, wo sie sich auf die Spiele in Quito und La Paz vorbereiten.
Aber Uruguay ist nun mal nicht so hoch!
Also Uruguay gehört eigenlich zur ner WM, noch dazu auf ihrem Heimatkontinent. Ich hoffe, die packen das noch.;)
na logo packt das uruguay ![]()
in der print ausgabe der faz ist heute ein interessanter artikel über
die nationalmannschaft von kolumbien. wie ich schon geschrieben hab
die stimmung ist sensationell. das ganze land ist euphorisch, die mannschaft um falcao und dem jungstar rodrigez ist auch wirklich gut besetzt.
den james rodrigez könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen, aber
der will von porto nur zu real wechseln. ![]()
Wird noch sehr spannend-mit Chile und Uruguay sind 2 Teams im Zugzwang, die eigentlich unter die besten 5 gehören!
wenn du auswärts in la paz spielst und dich nicht an die höhe gewöhnt hast
kann es passieren. ich hab mir das spiel ein wenig angeschaut die waren
einfach chancenlos. war eindeutig die höhe ![]()
wie war das bvei Liverpool damals?
andere situation, damals war ich im stadion ![]()
der boateng ist weltklasse ![]()
elfer spanien ![]()
weltklasse, gw beda ![]()
zum glück hat indonesien in vietnam 0:0 gespielt, bei einer niederlage
hätte es wieder stress daheim gegeben ![]()
Würde ich jetzt mal annehmen. Nachdem, was beide bei der EM gezeigt haben.
die polen waren der hammer bei der em ![]()
italien - dänemark habt ihr vergessen
san marino - moldavien ![]()
ich glaub ich muss mich mal wieder mehr um den fred hier kümmern ![]()
Vielleicht leuchtet mir das ein, wenn ich bedenke, dass du Nullchecker in Sachen Fußball Bayernfan bist?
das hoffe ich doch ![]()
Alles anzeigenKrass. Ihr habt alle den Durchblick. Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Dann war das nich reine Liebelei von Redbull, sondern knallharte Marketingstrategie?
Ist mir sowas von wurscht. Das Dingen wäre ohne Redbull nie gelaufen. Die Welt ist um eine faszinierende Erfahrung weiter und wir alle haben Spaß daran gehabt. Ok, außer Tina jetzt.
Und wir alle wissen, dass da ne Marketingstrategie hintersteckt.
So what?
Redbulls Engagement in Salzburg hat den Fußball nicht erfunden. Der würd auch ohne das weiterlaufen. Ohne Redbull hätten wir den Sprung aber nich gesehen.
Ach ja; wurd ja schon geschrieben hier: Bestellt alle mal schön die nächsten Tickets für die WM mit eurer Mastercard, trinkt dann Cola und haut euch nen Bigmac rein.
dafür sind wir doch da ![]()
wir können das mit der schildkröte auch gerne nochmal aufrollen ![]()
du gehörst auch nicht zur zielgruppe
für die älteren füllen die das bestimmt bald auch in schnabelbecher ab, dann kannst es auch trinken
![]()
Alles anzeigenGenau deshalb ist es eben auch exzellentes Marketing.
Jungs, ihr könnt das sehen wie ihr wollt und mich auch kritisieren, ist mir Lachs. Aber wer glaubt der Mateschitz macht das aus wissenschaftlichem Interesse oder ähnlichen ehrbaren Beweggründen, sollte sich noch mal intensiver mit der Methodik von Red Bull beschäftigen.
Genau deshalb ist es doch im Fußball so kritisch zu sehen, weil sich Red Bull nicht als Sponsor ne Werbefläche kauft, sondern die Marke in den Clubnamen etc. setzt. Und das ist bei diesem Event nicht groß anders gewesen.
Und wer überträgt das ganze live? Servus.tv. Und wem gehört Servus.tv? Drei mal dürft ihr raten.
Ob das ganze interessant ist oder nicht, stelle ich gar nicht in Abrede. Aber erste Liga in Leipzig ist ja vielleicht auch interessant?
auch in bhutan wird red bull jetzt kritisch beäugt ![]()
Hat den irgendeiner hier verstanden?
Nein, Norton, ich kritisiere dich nicht immer. Aber sag mir, was Salzburg mit dem Event von gestern zu tun hat. Die beiden haben so viel gemeinsam wie eine Schildkröte und ein Sattel.
judge, hast du dich schonmal mit schildkröten der galapagos inseln auseinandergesetzt (nigra abingdoni)
diese riesenschildkröten sind bekannt für ihre geformten sattelrücken.
somit dürfte zumindest deine frage der gemeinsamkeiten von schildkröten
und sattel geklärt sein. wollte ich nur sagen ![]()