ist warm heut in wien ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Heute abend letztes Testspiel des HSV bei Altona 93..
Wird wohl ne B-Elf antreten, da neun Spieler mit den Nationalmannschaften unterwegs sind. Adler, Westermann, Tesche und Steinmann werden geschont..
die gehören doch zur b-elf
-
-
112/113

keine 20.000 meilen für einen steher
-
in welchem block sind eigentlich die lufthansa sitzer
-
sehr schön...es hat Dich nieman hier vermisst

du und flauschi bestimmt
-
Robbi warst en vacance

nein im urlaub
-
barney gammler ist online

-
-
Ich fand dieses T-Logo auf der Gegengerade, erstellt durch Fans mit weißen Regancapes oder so, ja schon immer ziemlich peinlich.
Aber dass der ganze Unterrang der Gegengerade jetzt während des gesamten Spiels diese Fiat-Werbeplakate hochhalten soll und dass die Zuschauer den Schwachsinn auch noch mitmachen, das toppt das nochmal...

das ist ja wahnsinn, der untergang des fußballs.
pro pöhler hüte

-
Die sind halt aufgeregt, weil das jetzt 90 Minuten live ist. Bei Olympia war das ja nicht möglich, da mussten sie mangels Livesports ja immer diese ganzen Zwischenberichte einspielen.

hast du grad deine tage

-
Du sinkst jetzt aber nicht soweit, dass du beginnst dich über nen Erfolg im Supercup zu freuen, oder?

ich freue mich grundsätzlich über alle siege des fc bayern

-
-
Die Liste ist so wertlos, einseitig und vermutlich von nem Dortmunder mit ner Vereinsbrille geschrieben. Wo bitte ist ein Boateng, wo ein Müller, wo ein Kroos und wo ein Robben???

ein robben hat unter den ersten 200 in der liste nichts aber auch gar nichts
zu suchen
-
Nach zwei Tagen Pre-Season kann ich sagen: Gamepass ist geil

Immer wenn man gerade mal Zeit hat, kann man sich nen Spiel angucken. Das Ist echt cool, viel besser als nur Livestream.
Und die condense game option ist weltKlasse 
Die iPad App ist ein bisschen zickig. Aber ok, man kann nicht alles haben.

P.S.
Ich glaube die Jets gehen diese Saison so richtig unter.
Zwei miese QBs, nen mieses running game und ne O-Line wie nen schweizer Käse.
Tebow war leider ein bisschen besser als Sanchez. Naja, zumindest bis zu seiner grandiosen Interception. 
solange das mit der iPad App nicht gelöst ist kann ich da nur abraten.
ich zahl doch nicht so einen haufen geld und das funktioniert nicht.
ganz üble abzocke
-
alles gute tom

-
hinweg sollte über waterloo bis windsor riverside mit rail gehen... 53 minuten glaub. dann dort entweder 15 min laufen oder mit schiff weiter. kann man sich schon im vvk karten kaufen.
fände es eher auf dem rückweg interessant, die komplette strecke mit dem schiff zu fahren....
nach belgien
-
schreibst du es jez so um dass wir es auch verstehen oder bleibts bei dem insider post

todsicherer tipp
beim wettanbieter alles auf die meisterschaft der bayern setzen.
das bleibt aber unter uns
-
danke, ohne grave ticker hätten wir es nie gewusst
ich freue mich über jede info
-
Ich hab jetzt festgestellt, dass ich eigentlich 50 Wochen im Jahr Urlaub brauche, um diese ganzen Sportveranstaltungen würdig im TV anschauen zu können.

Gott, jetzt hab ich schon kurz überlegt Notar zu werden.
und die ganzen sachen wo wir auch noch hinfahren müssen