also ich weiß, man glaubt es kaum wenn man mich sieht...aber ich hab auch mal lange jahre judo gemacht in meiner jugendzeit bis hin zum braungurt...lang ists her
warum hast du den gürtel nicht gewaschen ![]()
also ich weiß, man glaubt es kaum wenn man mich sieht...aber ich hab auch mal lange jahre judo gemacht in meiner jugendzeit bis hin zum braungurt...lang ists her
warum hast du den gürtel nicht gewaschen ![]()
Also Judogold können wi heute mal knicken.
heute abend sind ja noch schwimm wettbewerbe![]()
bestens? echt?
bei mir ists pickelig ohne Ende und ruckelt...
jetzt hast du ein bild von brasi am schirm ![]()
um welchen vogel gehts?
die einen sagen so, die anderen so ![]()
sorry bin arbeiten bin nur hin und her am klicken wenn ich dann mal kann,,wer issen dann im finale bischof?
musst dich nicht entschuldigen, so oft ist das ja nicht ![]()
2 von 3 Refund Mails mittlerweile eingetroffen.:)
dann kannst du ja jetzt mit dem nachordern beginnen ![]()
dann tu es so wie die ganzen stub händler ... man geht in die VIP / hospitality zone nach dem event und holt sich die ganzen karten die dort weggeschmissen wurden. auf den normalen stands isses seltener, geht aber auch
jetzt wird mir langsam klar warum du bei ticketmaster gesperrt bist ![]()
kaum hab ich das wort lametta verwendet haben alle schiss bekommen und sind verschwunden
![]()
deshalb lametta
![]()
weiss jemand ob schoko grad im urlaub ist ![]()
kurz & krass: Hinternverbrannte Schnapsidee - SPIEGEL ONLINE
du solltest liebr aufpassen was du hier im freien bereich schreibst, demnächst verbietet sie mir kontakte zu dir
ich bin der einzig anständige kontakt den du hast ![]()
hab alles ins sparschwein reingesteckt und ihm später davon ne CL finalkarte gekauft
wenn uschi mitbekommst wie du von ihr sprichst....![]()
hör mir mit dem scheiß auf, das hat mich im urlaub ein vermögen gekostet, 10€/30 minuten, das scheißpferd war 20 und eigentlich schon tot, offensichtlich nur zu faul zum umfallen, aber das kind hat es geliebt
aber in den 30 minuten hast du gemütlich 2 bier ziehen können ![]()
Ich hatte ja bekanntlich den Klugscheißer gespielt und eine Anschrift in Ghana verwendet und mir wurde geschrieben, dass ich die Tickets abholen kann. Nun aber auch hier order cancelled und refund Mail hinterher. Die räumen also kräftig auf. Könnte mir auch vorstellen, dass (nahezu) das gesamte Kontigent von AO-Tours aufgrund der Vorfälle gestrichen wurde. 10 Pfund auch hier weniger, wird aber wieder etwas kompensiert durch den schwächeren Euro. Naja, wat solls, hauptsache das Geld kommt dann wirklich zurück.
Dank des Tools bin ich auch so an eine Karte für AT005 in Kategorie D gekommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!!
Habe aber weiterhin Bock mir den Laden mal vor Ort anzuschauen. Bin auf Peksims Bericht am Freitag gespannt.
die sind meistens lehr langweilig, immer das gleich. pek ins pub gegangen bier getrunken auf die fre sse bekommen dann auf die fr esse gefallen.![]()
du stehst auf Otter?
otti fischer ![]()
ich hab auch keine Tränensäcke und keine Knollnase
hattest du letzens eine op ![]()
djokovic-roddick um 17 uhr ...
die spielen doch mit bunten leiberl ![]()
Spargo wie gehts wackel ![]()
es gab tickets aus gold ![]()