Beiträge von rob077
-
-
-
-
Hi
Also ich entscheide Morgen wem ich die Tickets gebe

das wäre ja noch schöner

nein das entscheiden brasi, peksim und maca wie immer

-
wenn ich das richtig sehe ist München die am weitesten östlich gelegene Stadt in der 1. Liga. Sozusagen unser Ostclub

du bist echt die absolute lachnunmmer


Spricht eigentlich was dagegen, wenn du dir noch mal eine weitere, längere Auszeit vom Forum nehmen würdest...? Die letzte war irgendwie so schnell vorbei...
Ernsthaft: Der Dünnsinn, den du von dir gibst nervt!

[quote='FCK1900','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…846#post2754846']G
lass doch mal fahnda in ruhe

-
Alles anzeigen
NIX... Sammer hat schon dementiert... es ist nur noch Platz für absolute Kracher... wenn nicht in 2012, dann in 2017, wenn der Uli in Ruhestand geht...
Ein Weltklassesechser und ein Weltklassezehner und der FC B hätte beste Chancen, deutscher Fussballmeister zu werden, trotz abartiger Auslosung und schier unklösbarer Aufgaben in der Fremde in der Rückrunde 2012/2013...
Meine Rechenmaschine sagt: verletzen sich 3 Leistungsträger und fallen diese im April/ Mai 2013 aus, hat der FC B keinerlei Chance deutscher Meister zu werden...
Soweit die Statistik nach 49 Bundesligajahren ... es bliebe die Hoffnung auf Katja Ebstein: Wunder gibt es immer wieder... und auch dieser Song reichte nur für PLATZ 2...
Statistik, Statistik und nochmal Statsitik...auch im Lotto gewinnen nur ausgesprochene Glückspilze...



-
Ich habs bewusst freundlich ausgedrückt.

mit le mans nächstes jahr zickt er auch noch rum
-
grad zurück, treffen war weltklasse

ich geh jetzt öfter mal zu einem tooor treffen
-
Klubs wollen Berater-Millionen nicht mehr zahlen - Bundesliga - Bild.de
dem kann ich nur 101%ig zustimmen!!!!!
jetzt gehts gaustar an den kragen
-
-
da siehst du mal wie egal du uns bist

alles gute nachträglich
-
dir is zumindest nich zu helfen



-
puh
dann habe ich endlich mehr zeit für mich selba, anstatt ständig den leuten im forum zu helfen 
wann hast du hier schon mal jemand geholfen, meistens helfen wir dir
-
Trink einfach ein Augustiner zur Beruhigung

ein wenig offtopic, werde ich mal an die mods melden
-
finde ich eigentlich skandalös, dass grover ohne absprache unsere anti-spam-linie unterminiert

ich bin geschockt
-
Alles anzeigen
Ich unterbreche Euch ja nur ungern mit meinem Off-Topic-Kram, aber nur ganz kurz:
Die Dinger gehen an:
grover
kleiner_hai
gazelle
bluewave
hamburch
alonso (hab noch eins mehr)
Bitte per PN Adresse mitteilen, falls noch nicht geschehen.
Porto ist geschenkt, dafür gibt's ja vielleicht ein Bier in London...
Ich lass dann hier noch ein bißchen offen. Fühlt Euch wie zu Hause

ich wollte sowieso keins
-
Ich hatte bislang auch nur ein Stornierbares Hotel und einen Standby Flug geplant. Flexibel, kennste?


Wie geht das mit dem Standby Flug?
ganz einfach, musst einfach bissl wirr im kopf sein, uschi sollte ihr gehalt wie im flug verdienen, und ganz wichtig mercedes mit gas umrüsten
-
hab ich auch, sehr feines Gerät für unseren normalen Gebrauch

dann würde ich auf jeden fall eine andere kaufen
-
keine angst, hab auch nicht so verstanden

kannst du es evtl noch brasi erklären
-
Alles anzeigen
Biete 2 x Kat C Badminton (BO18)
02.08.2012
17 - 20 Uhr
Karten sind von DerTour
OP: 156 Euro
Bitte PN
ist das ein user