Spargo hat gestern was von Sevilla als gesetzter Nachrücker in Spanien geschrieben.
Rob, hat terminlich leider nicht gepasst mit![]()
und das weisst du heute noch, respekt
schade, dann ein andermal ![]()
Spargo hat gestern was von Sevilla als gesetzter Nachrücker in Spanien geschrieben.
Rob, hat terminlich leider nicht gepasst mit![]()
und das weisst du heute noch, respekt
schade, dann ein andermal ![]()
Was war denn mit den Spaniern? Málaga Pleite und gesperrt...?
mach halt einen malaga fred auf und dann alles da rein ![]()
Alles anzeigenDie möglichen Gegner:
Sporting Braga (direkt in Play-Offs)
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Spartak Moskau (direkt in Play-Offs)
Fenerbahce Istanbul
Udinese Calcio (direkt in Play-Offs)
OSC Lille (direkt in Play-Offs)
FC Brügge
leicht sind die alle nicht ![]()
CL Quali gewinnen und inne Gruppenphase der CL einziehen. Dort dann nicht blamieren und zumindest Dritter werden, dann EL Finale im Amsterdam.
Für mich persönlich das Größte wäre mit Borussia in Madrid oder Barcelona anzutreten. Aber egal wo es hingeht, ich kann immer noch nicht glauben, dass wir mit Borussia zu Europapokalspielen reisen.Endlich mal nicht nur Tourist sondern Fan von der Mannschaft die da antritt.
ich glaub da freut sich jeder für euch.
in der cl gruppenphase mitspielen wäre sicherlich das höchste der gefühle.
das wird schon klappen, ihr habt euch sehr gut verstärkt ![]()
mal gewinnt man, mal verliert man
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2436890
![]()
![]()
![]()
jetzt mal ehrlich ihr hab doch nicht wirklich in ghana tickets bestellt oder ?
![]()
![]()
![]()
![]()
habt ihr nix zu tun
schaut gefälligst cl quali...flauschi hat mit seinem post absolut recht, banausen hier, nur banausen
![]()
wenn sich jemand werben lassen will kann man mir auch n pn schicken?
und die nicht wollen bitte pn an brasi ![]()
verkaufst du die tiger auch einzeln ![]()
Habe bei der LOGOC-Hotline angerufen. Nach ewiger Warteschleife hat sich die
zuständige Dame, übrigens sehr freundlich und verständnisvoll, sofort bereit -
erklärt, die Buchung zu stornieren und den Betrag zurückzubuchen("refund").
War heute wohl nicht der erste. Bei "view confirmed tickets" tut sich schon den
ganzen Nachmittag nichts. Hoffe mal, daß alles glatt geht.
anrufen ist aber sehr old school
![]()
verkauf die halt nach ghana ![]()
alle hier am ablästern aber inner kneipe groß wodka-redbull bestellen
hier nur augustiner ![]()
Alles anzeigenMein Faible für East London (v.a. Shoreditch) hab ich ja schon öfter gepostet.
Dort findet man noch etwas "old school" - Mäßiges (zumindest noch teilweise).
Und die ganze Street Art - Szene, die ich schnitzeljagdmäßig spannend finde.
Ein paar Eindrücke:
Street Art London – fresh London street art, graffiti & culture
Auch in Camden unter der Brücke coole Graffitis (Banksy et al).
Und im Osten: Brick Lane Beigel Bake - London E1 - Restaurant Review - Time Out London
Sonst: The Shard für Architekturfans.
Unschlagbar: British Museum, for free
was ist in münchen eigentlich dein tag ![]()
Also ich kann den Camden Market (Camden Lock) empfehlen, geh da immer recht gern hin
dann werden die user die dich kennen das gebiet weiträumig umfahren ![]()
Ja-Ticketdiskussion wird sicher lustig!
Wenns bei mir mit Finaltickets nicht klappt, reise ich halt antizyklisch-also Vorrunde mit Manaus und Cuiaba.
Und mit Sao Paulo hab ich schon mal gar nix am Hut, das ist ja nichtmal Strand!
ich kann auch ohne strand trinken ![]()
Datt hab ich Jünni, Norton, Musti und Spargo auch schon erzählt
und was haben die gesagt ![]()
Ich war mal so frei eine IG Brasilien zu eröffnen
http://www.tooor.de/forum/groups/brasilien-2014.html
hab gleich ein wichtiges thema eröffnet ![]()
heute beginnt der aufbau zur wiesn ![]()
wiesnbier gibts auch schon zum kaufen ![]()
hi. I know its late but if some of you have a free space in car please let me know. Of course i will participate in paying for fuel
the euro2012 is over now, you can plan your trip back to warsaw ![]()