Schon jemand eine Email erhalten bezüglich der Gutschrift?
angeblich wird nichts ausbezahlt sondern an die unesco gespendet.
find ich ein gute aktion.
Schon jemand eine Email erhalten bezüglich der Gutschrift?
angeblich wird nichts ausbezahlt sondern an die unesco gespendet.
find ich ein gute aktion.
matlock war weltklasse ![]()
gugga scheints ernst zu meinen
fast 14 std ohne beitrag
der schreibt mit tina nur noch pn ![]()
war das golden gate, ja... war ein langer tag, mit viel gutem bier und billigem vodka in der prallen sonne
ich war von jay extrem uebberrascht, da habe ich einen ganz anderen typen erwartet. deswegen konnte nicht anders, als in gelaechter auszubrechen, als er sich vorgestellt hat.
das geht uns allen so, auch nach mehrmaligen wiedersehen ![]()
Reisepass von der Frau
das ist ja weltklasse, trottel des jahres bist du ganz vorne dabei ![]()
Ja, schönes Chaos war das. Am Ende mit 3,5 Stunden Verspätung geflogen. Aber das mit der Verspätung konnte man ja bei der Hektik beim Check-in noch nicht ahnen, denn vom Information weitergeben halten die da ja nicht viel.
Letzte Rille kommt hin. Der eine oder andere hier hat vielleicht auch schon mal ein Wochenende mit eltren verbracht.
Inna Zeitung stehen wir übrigens auch, aber ganz brav. Zum Glück hat uns der Reporter schon gegen Mittag angetroffen...
auf dem foddo bist aber nur du zu sehen
![]()
auf den schoko muss man aufpassen...
um haaresbreite hätten sie ihn im restaurant ein zweites mal dingfest gemacht und finale ade
hier gings aber nicht um tickets
transvestiten ![]()
während schoko und jay nach der ankunft am flughafen noch karten vertickt haben, haben öke und ich in der flughafen-bar noch zwei bier getrunken, da wir zusammen in die stadt fahren wollten.
als wir dann nach einer stunde loswollten, kam schoko ganz aufgeregt zu mir und gab mir seinen pass, ein paar tickets, jays geldbörse und noch nen bündel scheine, da er schon von der polizei verfolgt wurde.
die beiden polizisten ließen sich auch nicht abwimmeln, fragten mich sogar nach "biletti" und so hat schoko dann mit denen einen "preis" (wohl so um die 60 euro) ausgehandelt, damit wir den restlichen tag in freiheit verbringen konnten
warum ist jetzt hier keiner überrascht ![]()
Komm, wir haben dafür den Wackeldackel.
Außerdem, ich freue mich so derbe auf den Europacup, das kannste kaum in Worte packen.
sind doch nur 2 spiele oder ![]()
ich hab mir das spiel gestern nur angeschaut, weil ich mit uschi die woche schon mal gesprochen hab ![]()
sky news verpennt das ganze wieder![]()
Ui... dann wird`s für den Jupp auch eng ... wenn jetzt noch 2 Kracher für´s Mittelfeld kommen, haben wir eine Minimalchance , um die Meisterschaft mizuspielen ... bei dem brutalen Auswärtsprogramm in der Rückrunde...
Und Hoeness und Rummenigge können noch 5 Jahre aussitzen...guter Schachzug vom Uli... das schwächste Glied wird entfernt und man hat einen "Schuldigen" gefunden... Nerlinger hat zwar keinen Elfer verschossen, aber er ist eindeutig Schuld ... mal sehen wie Robben und Sammer sich so verstehen werden...
nicht locker lassen ![]()
Wenn es stimmt, hat Nerlinger die Position jetzt also lange genug warm gehalten gehabt, bevor die richtigen Kaliber an den Start gehen.
Sauber, hoffentlich stimmt das.
ich hab das schon länger befürchtet, ich kann den sammer sowas von überhaupt nicht leiden....
aber der nerlinger war leider ein fehlgriff ![]()
heute sind wir alle spanner
naja fast ![]()
Und der ein oder andere Schland-Fan, der die schwarz-rot-goldene Brille so weit durch die Augen kleben hat, dass sie hinten schon wieder kommt, wird sich bestimmt auch weiterhin mehr an deutschem Harakiri-Fußball als an spanischem Tiki-Taka erfreuen.
fd ![]()
immernoch kein Beinbruch
hals auch nicht ![]()
hi hi, katzelmacher ![]()
Am Anfang schwere Gegner, am Ende schwere Gegner, so ein Beschiss aber auch
![]()
und in der mitte auch ![]()
Alles anzeigenNö da wette ich nicht mit, weil ich die "Auswärtspunkte" meinte... kannst ja schon mal rechnen wieviele sie in der rückrunde holen werden, bei dem Programmm... in der letzten Meisterschaftssaison holten sie übrigens 37 P auswärts von 51...
Zu 99.9 % werde ich Dir sagen am 24.12 sagen, wer deutscher Fussballmeister wird... wenn nicht Dortmund komplett abgkackt, was ja auch immer mal passieren kann...
FC B derzeit auf Platz 2-4 relativ sicher...alles andere bei dem jetzigen Kader zu 99,9% ausgeschlossen, bei dem Rückrundenauswärtsprogramm..
Ich hab mich ja recht klar ausgedrückt und gut gerechnet...
Wenn sich was ändert, geb ich Dir umgehend Bescheid...
:winke
weil wir von der dfl klar benachteiligt wurden, musst du noch dazuschreiben. ![]()
Gerade aus Warschau wieder rein um mir für die Kiewtour ein paar frische Sachen zu holen und meinem Frust mit ein paar Bierchen zu begegnen .Hab mir die ersten 5 Seiten durchgelesen und bin jetzt zur letzten gesprungen. Kann den Beiträgen ,auch denen zum Spiel 30 nur zustimmen . dem ist nicht hinzuzufügen. Als ich die Aufstellung im Stadion ( geiles Stadion )gehört habe , wusste ich Bescheid,als ich den Namen Toni Kroos gehört habe.Hatte im ersten Moment gedacht , der Sprecher ist schon bei den Reservisten.Sofort kamen bei mir wieder Erinnerungen an das HF in Durban hoch.Aus welcher Not heraus hat Löw die Mannschaft so auseinandergesprengt. Werde mir in Zukunft die Kommentare vom Löw und seinem sogenannten Manager schenken , von wegen " Spiel aufzwingen ". Für Brasilien 2014 tut es not, den Jungs 23 Packungen Eier mitzuschicken . Was würde ich für einen de Rossi in unserer Elf geben...
du hast recht ![]()