hier jetzt auch 4x versandbestätigung
sind bestimmt wieder cl finale karten ![]()
hier jetzt auch 4x versandbestätigung
sind bestimmt wieder cl finale karten ![]()
3 x versandbestätigung bekommen..
ich kann mich gar nicht mehr erinnern was ich bestellt habe ![]()
wenn ich dir am we in berlin paar auf die nase hau,, bist in muenchen nicht d
abei![]()
publikum ist auch weltklasse, die armen die neben dem dicken sitzen müssen.
und der typ dahinter ![]()
weltklasse aktion, fährst beim augustiner vorbei und nimmst uns mit ![]()
Ich besorg dir einen guten Mielegeschirrspüler und du mir ne CL Karte?
miele kostet auch 1000 € da fahr ich günstiger ![]()
Ist die Frage ernst gemeint Rob, oder wolltest du nur Flauschi, Brasi und Mäxchen aufscheuchen?
eigentlich wollte ich jetzt schon wissen welchen geschirrspüler ich kaufen
soll. hat doch bestimmt schon mal jemand gekauft...![]()
nö, nur der vollständigkeit halber, nich dass uns noch jemand nachsagt wir sind kein enrtshaftes fußballforum
danke ![]()
nein, geht gar nicht drum. ronnie hat null geduld und haut ab und zu unüberlegen rein ... aber kein anderer ist geboren um snooker zu spielen! links, rechts, ohne überlegen zu müssen, und irre dazu !"!!!!
John Parrott hats gut zusammengefasst:
"O'Sullivan's the best player I have ever seen when he hits the ball like that. It's a different level and when he plays left-handed we take it for granted now. I would knock the lampshade over if I had to play left-handed. Playing Ronnie is like trying to hold a tiger by the tail."
das wäre doch auch was für dich ![]()
uschi hat eine geschirrspülmaschine bei der nachbarin gesehen und will
so ein gerät jetzt auch haben ![]()
ich hab ihr gesagt solange sie 2 gesunde hände hat ist das geldverschwendung und überhaupt warum hab ich überhaupt geheiratet.![]()
fakt ist die will dieses teufelgerät haben.
ich hab noch gemeint, ist doch egal mit dem geld fahr ich lieber zum europa
liga finale nach bukarest. nein die reise wurde mir gestrichen. ![]()
wer kennt sich mit sowas aus, soll ich eine von siemens nehmen oder doch
eine von miele.
das gerät sollte leise sein, so das ich beim zeitungslesen nicht gestört werde. wasserbrauch und stromverbrauch sollte man beachten.
ich hab mich gestern noch im internet informiert, da gibts eine siemens
fcb meister edition. kann das gerät was, mit der meisterschaft hat es
dieses jahr nicht geklappt ![]()
Ronnie ist wieder voll da
gerade nen WELTKLASSE Frame abgeliefert .... so wie Hendry oder Davies in ihren besten tagen
GO RONNY GO
edit: vllt hört er morgen sogar auf
World Snooker 2012: Ronnie O'Sullivan ready to retire
du schaust auch jeden scheiß an, ich natürlich auch ![]()
also mir wäre jetzt der abstieg vom bvb auch lieber gewesen ![]()
Ich weiß die Emailadresse für den Account meiner Schwester auch nicht mehr, will jetzt aber nicht alle in Frage kommenden testen
warum wundert mich das bei dir eigentlich nicht ![]()
wo ist der ale eddie wenn man ihn braucht ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830475,00.html]Ultras im Abseits: Wissenschaftler schreiben Buch über Ultras - SPIEGEL ONLINE[/url]
ich denke auch, es haben noch so viele keine zu oder absage erhalten ![]()
da muss man sich doch austauschen können wenn nicht hier ![]()
Auch ein ganz heißer Kandidat...
München - 17-Jähriger rast mehrfach mit 100*km/h durch Richard-Strauss-Tunnel
weltklasse ![]()
ich hatte schon ein zucken ![]()
Sind hier eigentlich viele Bayern-Mitglieder? Fiebert ihr der Auslosung genauso entgegen wie ich??? Im Moment ist das Portal wegen "Wartungsarbeiten" ja geschlossen. Ab 23.30 Uhr soll man sich wieder einloggen können....
eigentlich nicht, die karten sind uns auch egal.
die meisten haben sowieso schon karten von der uefa abgegriffen. ![]()