kann dir in fast allen Punkten zustimmen:
ABER:
die Spiele gg. FCA, FCN, H96 wurden gewonnen - und das zählt in englischen Wochen, da brauch ich kein Feuerwerk und 6:0 wie die ganzen Stadiontouris...Naja beim Personal sehe ich schon seit Platz 4 und der UEFA-Cup Saison enorme Probleme...
Und bei den Spielern würde ich Gomez hier mal rausnehmen, der kann auch nicht viel machen wenn er keine Bälle bekommt (und solche Chancen haben wir halt gg. Topvereine nicht viele - trotzdem trifft er auch in wichtigen Spielen oder CL sehr häufig, oftmals auch zum 1:0)
Müller würde ich auch nicht aufführen da er noch in der Entwicklung ist und man ihm mal eine schwache Saison zugestehen muss (ähnlich wie Badstuber letzte Saison)Und zu den "Erfolgsfans/Kunden" sag ich jetzt mal gar nix. Heimspiele sind bis auf die CL Stimmungstechnisch ein Witz! Kein Wunder wenn man sich mal anschaut wer so alles auf den Stehplätzen "steht"...
z.b. schlawumpl
![]()