für Norton und Herbie und all die andern Ahnungslosen...
Gestern hatte ich Meeting mit meinen tollen Kollegen im Emsland...ein ranghohes Tier zum Spiel:
Ich hätte Heynckes am liebsten den Hals umgedreht, so ein Idiot...der muss zur Halbzeit den Robben rausnehmen. Was der an dem findet...überhaupt, der Arsch ist nur Kreisklasse. Trifft nur per Elfer oder wenn sie ihm das Ding auflegen, der bringt null für den Spielaufbau!!!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Gestern hatte ich Meeting mit meinen tollen Kollegen im Emsland...ein ranghohes Tier zum Spiel:
Ich hätte Heynckes am liebsten den Hals umgedreht, so ein Idiot...der muss zur Halbzeit den Robben rausnehmen. Was der an dem findet...überhaupt, der Arsch ist nur Kreisklasse. Trifft nur per Elfer oder wenn sie ihm das Ding auflegen, der bringt null für den Spielaufbau!!!
jez übertreibst du aber gewaltig. der ist zwar ein eigensinniger holländer den die meisten teams aus diesem grund und wegen seiner verletztungsanfälligkeit aussortiert haben, aber der ist schon ein klasse kicker
-
@arno
danke für die info aus emsland -
jez übertreibst du aber gewaltig. der ist zwar ein eigensinniger holländer den die meisten teams aus diesem grund und wegen seiner verletztungsanfälligkeit aussortiert haben, aber der ist schon ein klasse kicker
Pek ich zitiere einen ranghohen Kollegen mit 50 jahren Erfahrung Fußball (Zitat)...
-
Pek ich zitiere einen ranghohen Kollegen mit 50 jahren Erfahrung Fußball (Zitat)...
offensichtlich ein Bayern-Fan, also nicht für voll zu nehmen -
offensichtlich ein Bayern-Fan, also nicht für voll zu nehmen
Fahnder gibt mir grün im Bayern Fred....
-
Das könnte 1:1 auch von einem meiner Kollegen gesagt worden sein
-
Fahnder gibt mir grün im Bayern Fred....
bild dir nix drauf ein, ich muss nur ein paar Leute bewerten damit ich The_Fan wieder rot geben kann -
... Bayern hat auch eine sehr gute Saison gespielt, in der man unter normalen Umständen auch Meister geworden wäre.
Mit 7 Niederlagen in einer Saison wirst du kein Meister
-
Mit 7 Niederlagen in einer Saison wirst du kein Meister
2008/09 WOB (7 Niederlagen)
2000/01 FCB (9)
1993/94 FCB (7)
1991/92 VfB (7)
aber nicht oft -
-
danke für die Info, Arno.
-
Der Elfmeter war ein Geschenk von Weidenfeller, die Großchance von Robben und Lattentreffer sind Subotic zu zuschreiben, so dass sich der FCB praktisch keine echte Torchance selbst erarbeitet hat.
Ich habe eigentlich gar nicht den Elfmeter gemeint, als ich gesagt habe, dass solche Duelle sich anhand von Kleinigkeiten entscheiden. Natürlich hattet ihr deutlich mehr klare Chancen, aber am Ende war es dann doch "nur" die Hacke von Lewandowski, die den Unterschied ausgemacht hat.
Der BvB hat wieder Außenspieler aus dem Spiel genommen, so dass abermals totale Ideenlosigkeit beim FCB herschte. Heynckes Mannschaft fällt offensichtlich nix ein, wie man darauf adequat reagieren könnte.Davon, dass der FCB gemäß eigener Ansage und eigenem Anspruch beim BvB gewinnen wollte, war aber rein gar nix zu sehen.
Aus meiner Sicht musste Bayern nicht gewinnen, sie durften nur auf keinen Fall verlieren.
Erste Halbzeit war das dennoch zu passiv, keine Frage. Heynckes wollte aber in der zweiten Hälfte gewinnen. Da haben sie geöffnet, die AV standen viel tiefer in eurer Hälfte und da war dann ja auch mal mehr Druck da.
Wenn Einzelspieler gedoppelt werden, müßten sich doch Räume für die anderen Mitspieler ergeben. Was ist mit den anderen FCB-Spielern los? Wieso ist Müller total außer Form? Kroos zwar bemüht aber letztlich auch wenig effektiv. Vom Führungsspieler Lahm waren nur Querpässe zu sehen. Trotz des großen Kaders und der vielen Nationalspieler hat der FCB keinen Ersatzspieler vor allem fürs Mittelfeld, der in so einem Spiel neue Impulse geben könnte.
Keine Ahnung, gute Frage. Wieso spielt ihr in der Bundesliga so geil und der CL so unterirdisch? Sind doch die gleichen Spieler? Was ist da los?
Was ich damit sagen will: Diese Frage ist korrekt, aber leider nicht zu beantworten. Das wüßten vermutlich alle gerne. Ich fand jedenfalls nicht, dass es am Mittwoch fehlender Wille war.
Dass unsere Bank zu schlecht ist, sage ich schon ne ganze Weile. Das ist sicherlich korrekt.
Sollte Finale oder Titel geholt werden, muss man sagen, Real und Barca sind halt nicht der BvB.Ihr seid natürlich der geilere Verein, das wussten wir doch vorher schon. Ich glaube nicht, dass wir die CL gewinnen, davon mal abgesehen.
-
Wohne vier Kilometer von der Grenze entfernt, warum wundert mich das nicht
-
2000/01 FCB (9)
1993/94 FCB (7)
1991/92 VfB (7)
aber nicht oftSchnell im Almanach geblättert nä?
-
Schnell im Almanach geblättert nä?
Der Almanach von "Zurück in die Zukunft"?
-
2000/01 FCB (9)
1993/94 FCB (7)
1991/92 VfB (7)
aber nicht oftEs zeichnet sich wohl ein Zweikampf wie in Spanien mit Madrid und Barcelona ab
-
Es zeichnet sich wohl ein Zweikampf wie in Spanien mit Madrid und Barcelona ab
Niemals
-
Es zeichnet sich wohl ein Zweikampf wie in Spanien mit Madrid und Barcelona ab
lol - die Meisterschaft ist seit Vizekusen längst entschieden. Selbst falls Dortmund 2 Spiele verlieren sollte , würde der FC B nicht alle 4 austehenden Spiele gewinnen. Dafür spielen sie einfach zu "inkonstant".
-
Tut mir ja leid für die Zuschauer, aber heute bitte Contento, Pranjic, Petersen, Butt, Tymo und was da sonst noch rotierfähig is!
-
Tut mir ja leid für die Zuschauer, aber heute bitte Contento, Pranjic, Petersen, Butt, Tymo und was da sonst noch rotierfähig is!
natürlich wird heute rotiert...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!