da siehste mal wieder was die dfl für stümper sind
aber ich hab einen festplattenreceiver so kann ich mir nach aktenzeichen
das spiel noch ansehen ![]()
da siehste mal wieder was die dfl für stümper sind
aber ich hab einen festplattenreceiver so kann ich mir nach aktenzeichen
das spiel noch ansehen ![]()
egal, heute abend ist sowieso aktenzeichen xy ![]()
baaaaaaaaaaaayern ![]()
hapt da schon schi$$?
falscher fred -> musst in den bvb fred schreiben ![]()
Du meinst, wir haben realistische Chancen auf'n Triple?
Sicher ist hingegen, dass wir seit gestern Abend sicher für die CL qualifiziert sind. Saisonziel ist also erreicht
Ich bin leicht optimistisch für heute Abend
Is das n schlechtes Zeichen?
auf jeden fall ![]()
Das Spiel morgen soll in 200 von 208 FIFA Ländern live übertragen werden (Quelle: sport1.de).
Weiß jemand frei empfangbare Sender für Kabel oder Satellit, auf dem das Spiel kommt?
Also nicht Sky etc.
THX
nein, aber zähl mir mal die 8 fifa länder auf in denen es nicht übertragen wird ![]()
schick mir auf jeden fall vorab die karten wenn es mit der mfg nicht klappen sollte ![]()
ich hab mich da auch noch nicht ganz wieder von erholt
![]()
pn an spargo ![]()
garnichts, denn dante ist der Breno-Ersatz
für den breno brauchen wir unbedingt einen ersatz, so oft wie der gespielt hat. ![]()
#17 Kat. 3
5min-Fehler
wieso is 17 eigentlich so begehrt?
wegen dem 5 min-Fehler ![]()
Das c is mir jetzt neu.
Nimms mir nich übel, hab wenig zu lachen im Augenblick ...
morgen abend kurz vor 22:00 wirds du wieder ein lächeln im gesicht haben.
was ist los sind doch schulferien dir müsste es doch gut gehen ![]()
Is klar Fahndi
Ich frage wegen Fotoakku, Handy etc...
Wobei es richtig teuer werden kann in der Ukraine zu telefonieren / online zu gehen.
bleib auf jeden fall offline ![]()
B -> besiegen
V -> verdrängen
B -> beenden
![]()
Alles anzeigenDarum geht es nicht. Aber Bayern zahlt keine Ablöse für einen Trainer. Schon vom Selbstverständnis nicht.
Wenn die Chance besteht, dürfte jeder deutsche Trainer, der gefragt wird, das als ziemlich einmalige Chance empfinden und sich selbst darum kümmern wechseln zu können.
Die zwei Topkandidaten habe ich ja vorhin schon genannt: Slomka und Favre. Ggf. noch einer der Exspieler.
Slomka halte ich für ganz weit vorne in der Liste.
hoffendlich nicht ![]()
Ja genau, nachdem der BVB am Mi zerlegt wird, sind als Nächstes Real, als Zwischenhappen wieder der BVB und, final, Barca an der Reihe
so wirds passieren ![]()
naja, mal angenommen, ihr gewinnt gegen uns, dann seid ihr für mich meister. ich denke nicht, dass ihr euch das dann noch nehmen lasst, trotz erstmaliger punktgleichheit nach dem dann besagten spieltag. sollten wir gewinnen, wären es 6 punkte, da wäre eine niederlage gegen s04 zwar auch sehr ärgerlich, aber wir hätten immer noch 3 points vorsprung. bei nem remis wirds ganz eng, denke aber auch, dass ihr da aufgrund des leichteren restprogramms die nase vorn haben werdet. aber wer weiß, vielleicht kommts ja auch andersrum. wird auf jeden fall ne ganz ganz spannende geschichte
wenn ihr gewinnt seit ihr meister, hoffe ich zwar nicht aber es wird dann
nicht mehr zu verhindern sein.
ich tippe jetzt mal auf ein 0:0 am mittwoch und restprogramm spricht für
uns. aber meistens kommt es sowieso anders.![]()
Danke für die Tipps
Also mit Reservierung sieht schlecht aus?
Ist das zu empfehlen? -> Oktoberfest 2012 -Alternative | Tischreservierung | freie Tische reservieren
da kannst du es dir genausogut im tv ansehen.
geh sonntag mittag/nachmittag raus, bekommst leicht einen tisch.
stimmung besser wie am samstag ![]()
Servus,
Werde dieses Jahr vom 5.-7.10. das erste Mal das Münchner Oktoberfest besuchen. Wir sind ca. 8-10 Leute, alle Anfang 20 (wahrscheinlich 4 jungs und 4 mädels), haben eine Unterkunft und würden natürlich gern auf ein "richtiges" Festzelt! Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für uns, wie wir das anstellen?! Hab mal beim Hacker und Augustiner Zelt ne Reservierungsanfrage gestellt, aber beim Hacker z.B. konnte man noch nichtmal den Tag auswählen.
Gibts noch irgendne Chance, ne vernünftige Reservierung zu bekommen (am liebsten Hacker Zelt) oder andere Möglichkeiten (nicht ebay...)?;)Hoffe auf eure Hilfe!
Gruß Enzo
gehst freitag vor 12:00 in ein zelt auf einen nicht reservierten tisch.
fragst am besten die bedienung und bleibst sitzen.
samstag sparst du dir den weg auf die wiesn, da ist es schlecht mit plätzen. sonntag das gleiche wie freitag. ![]()