münchen auch schneebedeckt ![]()
Beiträge von rob077
-
-
So ab 6:30 Uhr Stream geschaut. War schlichtweg sau wichtiger Arbeitssieg

da hab ich noch geschlafen, habs heute nachmittag 15:30 angeschaut.
trotzdem verdient gewonnen

-
hab jetzt auch seit stunden den 5-Min-Fehler...
jemand einen Tipp, wie ich den rausbekomme?
5-min-warten
-
ich habe mich umgemeldet...
btw : jemand bock ein tooor abteil im sonderzug nach berlin aufzumachen?
rückfahrt wird ja angenehm ruhig, da könnt ihr gut schlafen

-
Nee, die Eintrittspreise sind in diesen Ländern eine Frechheit.

und die hotelsituation

-
Hatte ich auch heute ( je 2 x Kat 2 ) und nach einer Stunde Processing war dann auf einmal die Ticketübersicht im Account zu sehen ,aber die Dinger sind bis jetzt noch nicht drin. Kennt das jemand? Ein Fall von Ende Februar ist mir bekannt, wo die dann am nächsten Tag drin waren.

problem hast mal wieder nur du
-
du kannst doch laufen

-
15.000 meilen und was zum lesen
https://aboservice3.welt.de/asvabo/selectS…_2012_04_LOUNGE -
spock war noch nie auf St. Pauli!


Also jetzt im Stadion...
sextourist
-
weg....war er schnell genug?
als ob nen schwabe im resale käuft
als ob ein schwabe schnell wäre.... ausser schnell müde
-

in münchen heute bis zu 18 grad, da wird das bier schmecken
-
ois guade ze

da wissen wir wer die kurzen morgen im arentreff zahlt

-
Da steht ja nicht, dass sie neue Spuren bauen, sondern dass Spuren mit dem Symbol der EURO markiert werden. In Athen haben sie ja auch nicht die Straßen mitten durch die Stadt neu gebaut, sondern der Verkehr war für den Rest zu dem Zeitpunkt halt eingeschränkt. Ich denke, dass es hier auch so gemeint ist, was eine gute Lösung wäre.
über die nu tten hast jetzt so direkt nichts gelesen
-
ferien sind ganz schlimm, die ganzen lehrer hier und david

-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,825218,00.html]Misslungener Aprilscherz bei Marine in Israel: "Sonst hat er wohl nichts zu tun" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
eigentlich weltklasse
-
die ersten bilder und viele news über mustis frau.

viele offene fragen werden geklärt.
warum erteilt sie musti so oft hausarrest
wie kommt bei jedem hertha spiel der senf auf mustis jacke ?
(und wer wäscht die jacke wirklich)
wer trinkt den captain morgen wirklich beim hertha spiel
ist sie schuld das gandi auch zuhause bleiben muss.
Wer ist Erika Mustermann? - einestages -
Alles anzeigen
Und beim 2-2 von Schieber.

Guck dir da doch mal Hummels und Subotic an.
Hummels sah bei 3 Toren ned gut aus - auch beim 2-3 hat er im Vorwärtsgang den Ball verloren (der is dann zwar nochmal bei Kehl gelandet) - aber wenigstens hat er eins wieder gut gemacht.
Trotzdem hat er mich stark an seinen Auftritt in Marseille erinnert.
mit hummels war doch klar, sonst hätte ulli den doch behalten

-
Ich jedenfalls nicht. Übrigens noch nie. Lässt sich übrigens auch nicht von Dritten herbeireden.

das waren deutlich mehr als 3 in den letzten monaten
-
Ich erwarte das auch genau so. Ist für uns bloß kein Beinbruch!

auf keinen fall, ihr rechnet ja auch gar nicht mit der meisterschaft
-
ich hab grad mit ulli gesprochen, er hat gemeint ich soll mich hier mehr
um die abteilung attacke kümmern.
es wird folgendes passieren, dortmund wird in wolfsburg verlieren und wir
übernehmen die tabellenspitze.
unser spiel in dortmund das wird ein sanftes unentschieden oder wir gewinnen.
ich hab da überhaupt keine bedenken