Sollten wir ins Pokalfinale kommen, stehen wir in der Ostkurve
du bist im bayern fred - da gibt es kein sollte.
wir spielen da ![]()
Sollten wir ins Pokalfinale kommen, stehen wir in der Ostkurve
du bist im bayern fred - da gibt es kein sollte.
wir spielen da ![]()
BR - Hermann Gerland Doku ![]()
und er hat es so gewollt!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
unglaublich ![]()
Lass dich nicht verarschen - kurze hose flip flop passt ![]()
Klasse Tatort heute aus Frankfurt
Mit Abstand derzeit bestes Tatort-Team
Auf jeden Fall![]()
Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:
schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.
700 millionen, courtois, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu
Vinicius nach München. Win-Win für alle!
Koan Vinicius
Ach komm, auch ein Ribery hat es bei euch sogar zum Publikumsliebling geschafft...
da würde ich als barca supporter den ball ganz flach halten ![]()
Hört ihr schon die Bierflaschen im Kühlschrank klimpern?
und die sonne scheint wird ein schöner nachmittag ![]()
https://fcbayern.com/de/news/2026/0…adrid-angesetzt
Hinspiel Dienstag 07.04. Rückspiel Mittwoch 15.04.Wo findet das Treffen statt?
in München in der Parkgarage
Ab 2 ist es ein Treffen
Das riecht doch nach einem großen Isartreffen organisiert durch rob077
aber hallo ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenein ereignisvoller tag war das gestern
-in münchen beim kunden gewesen, gerade als ich nach östererich reingefahren bin ruft sie an, was wichtiges vergessen, 200km extra eingeschoben
-vini hat sich wieder aufgeführt und bodo is ausgeschieden
-venezuela hat baseball gewonnen
-don carlo hat neymi enttäuscht
-xicc+ wurde bei cern entdeckt
-die welt zerbombt sich nach wie vor
-bier is beim billa teurer gewordenanch sowas bracuht man mndestens einen halben tag ruhe, geht aber nicth, zuviel zu tun und tennis karten gibt es auch
![]()
hättest mal bescheid gegeben wenn du in münchen bist
hast nix davon wenn ich null zeit habe und sofort zurückfahren muss. war auch nicht alleine unterwegs
dann sehen wir uns das nächste mal ![]()
Alles anzeigenein ereignisvoller tag war das gestern
-in münchen beim kunden gewesen, gerade als ich nach östererich reingefahren bin ruft sie an, was wichtiges vergessen, 200km extra eingeschoben
-vini hat sich wieder aufgeführt und bodo is ausgeschieden
-venezuela hat baseball gewonnen
-don carlo hat neymi enttäuscht
-xicc+ wurde bei cern entdeckt
-die welt zerbombt sich nach wie vor
-bier is beim billa teurer gewordenanch sowas bracuht man mndestens einen halben tag ruhe, geht aber nicth, zuviel zu tun und tennis karten gibt es auch
![]()
hättest mal bescheid gegeben wenn du in münchen bist ![]()
Wie immer in den letzten Jahren kenne ich keine Filme die bei den Oscars ne rolle spielten,
aber Sean Penn mit seinem 3. Oscar und Jessie Buckley gewann den Oscar in der weiblichen Hauptrolle. Ihr erster Schauspielauftritt war in ner Rosamunde Pilcher Verfilmung vom ZDF. können wir das dann als deutsche Entdeckung feiern?
Einmal Rosamunde für Jules Rimet
Sieht so aus Bambalabam , Infos zu Vorverkäufen der anderen Spiele habe ich auf der Seite auch nicht gefunden.
Müsste so sein, meine aber, dass die Herbst-Spiele oft in den GS gehen. Insbesondere bei so Herden wie Wales gerade.
Das Murrayfield reizt mich schon länger, hat jemand Erfahrungswerte für den VVK Schottland? Ist eine Membership nötig oder lohnenswert? Oder hat jemand eine?
Ich peile im Herbst das Spiel gegen Australien an oder wenn das nicht klappen sollte im Frühjahr ein Spiel der Six Nations.
mach das auf jeden fall. rugby ist klasse in murrayfield. außer gegen england ist das kein problem mit tickets.
willkommen bei den bekloppten ![]()
vortrag über Elektrizität in der Feuerwehr Danke ans Ehrenamt
da müsst ihr auch kein Spiel auswählen
danke fürs ehrenamt ![]()
Hab ich was verpasst?
Meisterschaften vom BVB, aber das ist schon länger her ![]()
Lawless3012 Bin ich bei dir. Ändert doch aber trotzdem nichts daran, dass man auch gerne Medien kritisieren darf, oder?
Selbstverständlich darf man.
Ich denke nur halt nicht, dass die selber den Quatsch glauben (oder für wichtig halten), den sie da veröffentlichen. Da geht es halt nur darum irgendwelche Themen zu produzieren.
genau das habe ich ja auch geschrieben ...
Lawless3012 jetzt nicht locker lassen ![]()
immerhin schon mittwoch ![]()
Goodday
Matchday ![]()