Elmeterschießen auch klasse ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Ich bin seit 5h am saufen und kann immer noch besser ne Krawatte binden als basti schwele
Gute Einstellung

-
ich würde das von peksim abholen lassen.
-
welch schöner KI Text

Aber das Set gefällt mir gut. Das 4. Trikot könnte das Wiesn Trikot sein, find ich jetzt nicht so toll, aber wird ja dann eh nur 2-3x getragen.
Home, Away sind dafür super.Habe den Text 1:1 kopiert

Ich bin genau deiner Meinung. Das 4. Trikot gefällt mir auch nicht. Die anderen 3 finde ich aber supervor allem das in blau-weiß. das werden sich der bub und Thomas1860 bestimmt zum geburtstag wünschen
heimtrikot

-
wasser is im büro seit ein paar tagen gelb ... man muss wohl auf bier umstellen

was ist denn das ?
-
geht es auch anders?

würde schon gehen aber will ich das

-
Endlich wieder malochen, hab ich das vermisst

bin heute auch im büro

-
2026 geht es im laber weiter
-
Liebe Bayern Fans, Happy New Year 2026. Das wird unser Jahr

-
Einen angenehmen rutsch und alles gute für 2026.
bleibt gesund und viele titel. bestes forum

-
nochmal laber im jahr 2025

-
Pez wir kennen uns schon so lange. deine liebe herzliche art ist einfach angenehm und auch die von deiner gemahlin.
das wurde mir auf der 20 jahre feier bewusst. als wir zusammen die bilder angeschaut haben.
es ist vollkommen ok das du in deinen wohlverdienten mod ruhestand gehst.
bitte bleib uns treu und schau noch ab und zu rein

bein den tooor cups zählen wir sowieso auf dich

-
Alles anzeigen
Hat eigentlich einer schon seine aktuelle Kreditkarte gekündigt bekommen?
Kumpel seine wurde zum 30.04. gekündigt. Hat aber eine Geschäftskunden Kreditkarte.
Meine private Kreditkarte wurde bislang noch nicht gekündigt und ich würde die eigentlich gerne bis Sommer weiterlaufen lassen, da ich diese als Garantie für Hotelbuchungen genommen habe.
Gibt es irgendwo eine offizielle Meldung, bis wann die privaten Kreditkarten weiterlufen können?
Hat eigentlich einer schon seine aktuelle Kreditkarte gekündigt bekommen?
Kumpel seine wurde zum 30.04. gekündigt. Hat aber eine Geschäftskunden Kreditkarte.
Meine private Kreditkarte wurde bislang noch nicht gekündigt und ich würde die eigentlich gerne bis Sommer weiterlaufen lassen, da ich diese als Garantie für Hotelbuchungen genommen habe.
Gibt es irgendwo eine offizielle Meldung, bis wann die privaten Kreditkarten weiterlufen können?
Als Nichtvielflieger wohl bis 30.4.
Als Senator wurde mir meine MaM-KK Business zum 30. April gekündigt

Hab das nicht verfolgt, warum kündigen die KK?
-
Starkes Game

-
was für eine kiste

-
Montag Morgen - endlich wieder Maloche

-
besser vor dem tatort heute abend die kritiken lesen z.b. bild

-
Moin!
Wie erhalte ich den Zugriff auf Tauschbörse und Ticketanfragen?
VG Didservus, du musst dich hier einbringen ein teil vom ganzen werden. z.b was anbieten und unterstützen evtl mal zum treffen kommen. wir kennen uns fast alle untereinander. zeigen das du hier her gehörst. dann gehen die türen auf.
-
Hat jemand Parktipps für den SAP Garden?
Geht Dantebad noch, hatte mal gehört das wäre zu empfehlen?
Und funktioniert es an der Parkharfe? Oder steht man dort ewig?dantebad sonntag passt musst halt zeitig da sein
-
Ich war gestern übrigens auf der Fanzone in Casablanca und dort musste ich meine FanID vorzeigen

hattest eine auf den namen victor laszlo