ne, der is hier bei mir
und pek ist elvis, dann kann maxl gleich hierbleiben ![]()
ne, der is hier bei mir
und pek ist elvis, dann kann maxl gleich hierbleiben ![]()
ich würde da jetzt nicht hinfahren, aber wenn dann graceland ![]()
und ist jack daniels nicht auch in der ecke ![]()
erst mal vorab:
Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig ![]()
Ein Österreicher im MC Donalds: "I hätte gern ein Hendl!"
Der Angestellte: "Sie meinen Chicken?"
Der Österreicher: "Nein nicht schicken, ich ess' es gleich hier.
was fürne musik läuft denn da
einmal in der stunde "stern des südens" ![]()
is normal aber von was anderem kann man sich halt kein ganzes tablet leisten
und so ein tablet mexikaner ist auch leichter zu tragen wie z.b. bier ![]()
frag mal protom und bomber ![]()
hab erst gyros gelesen und gleich an dich gedacht
er schreibt sich doch mit k ![]()
Erik Durm wechselt von Mainz 05 zum BVB
Der 19-jährige U 20-Nationalspieler Erik Durm wechselt zu Beginn der Saison 2012/2013 vom FSV Mainz 05 II zur U23-Mannschaft von Borussia Dortmund. Durm, der in der Regionalliga-Mannschaft der Mainzer in der laufenden Saison in 18 Spielen zehn Tore erzielte, unterschreibt beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Borussia Dortmund
hab erst erik dumm gelesen und gleich an dich gedacht ![]()
schön, dass du da bist rob
viel arbeit ![]()
dann wird Zidan wohl wechseln
bestimmt zu real ![]()
alles gute rudi,
und schalke kannst sowieso vergessen ![]()
Genau das ist ja das schöne - die meisten Sportarten (von einigen wenigen Ausnahmen einmal abgesehen) bewegen sich immer mehr in Richtung Perfektion. Für Österreicher ist diese Entwicklung natürlich fad, denn so gibt es bald gar nichts mehr zu holen
![]()
mir reichen schon die ganzen cups, letztes jahr herbie und dieses jahr
pez. da muss ich mir das nicht auch noch antun ![]()
Hier riechts nach Frikadellen und Altbier Furz.
der duft der frauen ![]()
Das spricht dafür das Tadic kommt.
und messi ![]()
mal ganz davon abgesehen, dass Kalle und Favre dicke Kumpels sind;)
ist dir heute schon ein schrank auf den kopf gefallen ![]()
ansonsten mir isses auch aufgefallen dass sie nicht besonders gut gespielt haben.
hast erst noch ein nacht drüber geschlafen bevor du zu dieser erkenntnis gekommen bist ![]()
Also was besseres/ambitionierteres als Fulham würde ich Lucas schon wünschen.
egal wo er hingeht jeder verein ist eine verbesserung ![]()
zweite liga wäre doch auch mal was ![]()