ich will nicht nach Hause sondern zum Abendspiel in Dortmund
Also wer fährt evtl. mit dem Auto bzw. will bei mir mitfahren?
erstell halt eine umfrage ![]()
ich will nicht nach Hause sondern zum Abendspiel in Dortmund
Also wer fährt evtl. mit dem Auto bzw. will bei mir mitfahren?
erstell halt eine umfrage ![]()
hat außer mir noch jemand den Plan, nach dem Bayern-Spiel noch nach Dortmund zu fahren?
keiner ![]()
bei Ebay gibt es einen Tooor User der Karten verkauft
2x HALBFINALE der EM 2012 in Warschau / Polen (Europameisterschaft 2012) | eBay
siehe Bild der Auktion und der erste Tab im Brower ist tooor.de
berliner dürfen ja nicht so oft aus dem haus ![]()
Der Super-Gau!
sei mal froh das er nicht online ist ![]()
Tickert mal bitte Spielstände...
Sitz im Büro.
kein internet ![]()
Was is denn mit Herrn Thomalla ?
georg ![]()
zum glück ist valdi nicht online ![]()
gehe ich recht in der annahme, dass die nr auf dem mitgliedsausweis = die mitgliedsnr ist?
iq wäre bei dir zu hoch ![]()
wie in diesem zimmer in saalbach, vor allem die nacht wo rob auch da war
![]()
knockout kiew, was hätten wir uns vor monaten gefreut ![]()
gw gaustar
viel spass beim neuen job, schreib uns mal eine karte ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,810987,00.html]Gesichtsbehaarung im Themenpark: Disneyland erlaubt den Vollbart - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
drecks finale kat.2 ist auch wieder drin ![]()
warum ?
Österreich darf doch auch mitentscheiden, wo die Fußball WM stattfindet
in saalbach hinterglemm ![]()
Jemand von euch nächste Woche beim German Masters in Berlin dabei?
rolf kalb ist am start ![]()
French Rider Positive For 12 Substances | Cyclingnews.com
Hätte auch in "Trottel des Tages" gepasst
ist aber auf englisch, hätte brasi nicht verstanden
![]()
Jetzt wird es aber mal spannend
snooker ![]()
ihr schaut das jetzt doch nicht an oder ![]()
Och, würde sagen der Thread ist dem Alkohol zum Opfer gefallen.
in saalbach-hinterklemm ![]()