nichts genaues,...ist was avisiert
Aber für usnere Leistungen werden wir mal wieder zu wenig bekommen
sei froh das du nicht nach leistung bezahlt wirst ![]()
nichts genaues,...ist was avisiert
Aber für usnere Leistungen werden wir mal wieder zu wenig bekommen
sei froh das du nicht nach leistung bezahlt wirst ![]()
Luxemburg, Du weisst doch
und bonus schon was gehört ![]()
ich hab aber nur nen Einsitzer
gibts sowas auch ![]()
bayernsieg feiern ![]()
hmmm.wenn ich um 9 los, bin ich um 1 bei Dir
dann direkt auf den Apres:)
gute idee, dann fahren wir mit deinem auto ![]()
MFG
![]()
jünni hast neues ava ![]()
achja vagessen: immer noch besser als heim zur Uschi
oder zu peggy und flauschi ![]()
Rob, wir sind dei ärmsten Schweine
Kommwa fahrn zum SKi:)
das kannst du laut sagen, heute wird wieder länger ![]()
Juuuuhuuuu Uni Zusage
Aus mir wird doch nochmal was
Das mach ich jetz ersma
glaub ich nicht herbie ist noch online ![]()
Hängt von unseren Wirtschaftsprüfern ab.
die sollen mal langsam machen ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich möchte bei viagogo Tickets kaufen für den El Clasico der ja bekanntlich am nächsten Mittwoch stattfindet.
Jedoch mache ich mir sorgen dass wenn ich jetzt die Tickets kaufe, dass die Tickets nicht rechtzeitig bei mir via Post ankommen. (kaufe mit KK)
Deswegen die Frage an die Runde:
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Versandzeit bei Viagogo bzw
Gibt es auch gelegentlich die Möglichkeit die Tickets auch vor Ort irgendwo abzuholen.
Auf deren Hilfe seiten steht nur "werden verschickt 2 wochen vor dem event"
das hilft mir nicht weiter.
Denn ich möchte keine Tix kaufen wenn diese nicht bis Dienstag bei mir ankommen können...
danke, für eure Hilfe.
habe die sufu verwendet aber nichts derartiges gefunden.
verschieben falls hier fehl am Platz
naja, wir können es so machen - ich stell tickets bei gogo rein und
sag dir welche es sind und mach ein wenig kohle nebenbei.
oder aber du kaufst dir die tickets bei ticketmaster.es
Fecha inicio venta público general: 23/01/2012 10:00 ![]()
ich wechsle socken mind 2 mal im jahr, zum geburtstag und zum weihnachten, unterwäsche sogar 3 mal, ostern kommt dazu
ich kann zumindest bestätigen das er in Argentinien während unseres
aufenthalts die unterwäsche seleten gewechselt hat.
aber er wollte unternander tauschen, das wollten wir aber nicht... ![]()
EM - News : FIFA verärgert über Brasilien wegen Bierverkauf
Der Alkohol ist Teil der FIFA-WM ![]()
Stand da was von Versandkosten? Sind das nicht Bearbeitungs- bzw. Servicegebühren?
eben, das ist der punkt. ich hab mich auch schon gewundert ![]()
wird ja schon überall diskutiert, angeblich sollen ja nur voucher verschickt
werden die dann am spieltag gegen tickets getauscht werden können.
super aktion gegen den schwarzmarkt, uns kann das ja egal sein wir
gehen ja alle selbst in stadion![]()
Ausserdem im Fokus: Gerüchte um den Ticketverkauf zur Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Angeblich werden im Vorverkauf erworbene Tickets nur als Voucher ausgegeben, die vor Ort umgetauscht werden müssen.
Haudegen Tour 2012 | Tickets ab Donnerstag | Euro 2012: Voucher statt Tickets?
Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss wegen "fortgesetzten unsportlichen Verhaltens" seiner Fans 8000 Euro Geldstrafe bezahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ahndete mit seinem Urteil mehrere Vorfälle in der Partie am 25. November 2011 beim 1. FC Köln (3:0). Im Block der Gladbacher waren während des Spiels Knallkörper, Bengalische Feuer und Rauchpulver entzündet worden. Das Urteil ist rechtskräftig, teilte der DFB mit
booah jay ![]()
6 Vierergruppen mit AF und sogar die 4 besten Gruppendritten kommen weiter .WM in Mexico 86 war es auch so . Schwachsinn hoch zehn.
Da beginnt die EM erst ab VF.
Dann hätte man auch in 8 Dreiergruppen spielen können und gleich mit dem AF weitermachen ,oder besser gleich mit VF( nur Gruppensieger weiter).
oder die spielen gar nicht ![]()
Die Metro wird wohl in Kiew die ganze Nacht fahren.
.
UPDATE POST 1
klasse, wir schlafen in der metro ![]()
jez kommen bestimmt gleich 3 schlauberger mit 'bei mir noch drin'
is wieder drin, sei bitte nicht traurig
![]()