allerdings, und wie wenig man ihn vermisst hat wird einem erst bewusst wenn er wieder da is
bei pek und maxl wird es nicht anders sein ![]()
allerdings, und wie wenig man ihn vermisst hat wird einem erst bewusst wenn er wieder da is
bei pek und maxl wird es nicht anders sein ![]()
zum glück vermisst hier niemand den hr.gaustar ![]()
vor 3,5 stunden schon
schon wieder leer ![]()
mach doch mal nen fred auf
mach ein faß auf brasi ![]()
klingt wirklich nicht gut!
alles gute für wolfgang niedecken!
und seiner familie ![]()
Alles anzeigen
genau
Dann seid ihr mich los
ausgemacht ![]()
was is einklich jünni so häufig online...lungert der nit mehr so viel auf berlins straßen rum
hoffendlich geht die schule bald wieder los ![]()
noch 10 minuten ![]()
Alles anzeigenJa, Halbzeit 1 allein war absolut sehenswert. Gomez super gut und auch der Rest stark. die Italiener sind nur hinterhergelaufen.
Das Gegentor kurz vor der Pause war völlig unnötig, das 2. Gegentor noch viel unnötiger.
Im Ergebnis verwalten waren die Bayern noch nie gut. Und die Italiener haben dann über die Härte und den Kampf nochmal ins Spiel gefunden.
So endet dann ein 4:1 Spiel 3:2 ... was mehr als hochverdient war.
Tymo hat das in Halbzeit 2 nach Schwein`s Ausfall gut gespielt. Ein Sieg gegen Villareal und den BVB und wir sind Herbstmeister und im CL Achtelfinale.
wir sollten schauen das wir tabellenplatz eins erwischen, sonst können
wir barca oder real erwarten.
gomez hat mich wirklich positiv überrausch die ball anahme und das tor
weltklasse.
jetzt weiss was pek mit seinen lobeshymnen auf gomez gemeint hat ![]()
Alles anzeigenAlso ich sag euch, in Polen wirds ganz schlimm:
Selbst mein Flug nach Krakau heute morgen wurde gleich mal gecancelled, sitze schön am Flughafen rum.
Und da ist nicht mal EM
Da kann man sich ausmalen, was nächstes Jahr ist ...
sextourist ![]()
ich hab jetzt schon mal keine idee ![]()
So ab sofort Dönerboykott in Olten.
Inlers Bruder führt da einen Imbissladen...
Gute Besserung Schweini!
ich bin sowieso dafür alle schweizer im forum zu sperren
![]()
hamburg auch erst nächste saison montags ![]()
cheffe mach den fred wieder auf
![]()
cheffe mach zu ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,795480,00.html]Per Pressemitteilung: DFB erklärt Pyrotechnik-Diskussion für beendet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
anscheinend hatter die 3 goldene Forenregeln vergessen,
1. Gandi hat nie Recht,
2. Gandi hat keine Ahnung von Fußball,
3. Gandi geht nie ins Stadion
Evtl. will er sich neue Möbel anfertigen lassen und erhofft so nen Sonderpreis...
4.gandi hat keine möbel ![]()
Ich glaub, dass Pornos in FullHD gar nicht so erstrebenswert sind...
deine selbstgedrehten sicher nich
![]()
Hä?
war nicht so gemeint ![]()
jetzt sei mal nicht so fies direkt!
ich bin halt eher so direkt, für das gemeine hinter dem rücken eines
users abzulästern bist du ja zuständig ![]()