is aber nich verboten (egal in welchem fred) sich nach ner woche nochmal zu melden!
und nicht früher ![]()
is aber nich verboten (egal in welchem fred) sich nach ner woche nochmal zu melden!
und nicht früher ![]()
Ich sollte mich mal mit dem Thema Cardsharing innerhalb der Wohnung beschäftigen...;)
meldest dich halt in einer woche wieder ![]()
Es soll den 2. Fernseher oder auf Reisen von Uschi den Hotel-TV mit Sky Buli bedienen.
du glaubst auch jeden blödsinn, also hätte deine uschi nichts besseres
zu tun ![]()
Weil ich noch nicht son Adapter habe. Und Apple TV auch nicht.
hast du überhaupt irgendwas ![]()
insbesondere wenn man dein gesprochenes wort kennt kann man mit dem geschriebenen wirklich zufrieden sein, da kann man über so kleine lapsusse (lapsanten
) echt mal drüber hinwegsehen
![]()
![]()
Das sie aussem Haus war?
das auch ![]()
deutsch richtiges du mußt lernen
ich fand das super ![]()
haha, das darfst du hier garnich erzählen , hier is nur i-gedöns!
aber uschi hat kiwi samstag gekauft ![]()
aber du bist doch kein experte
![]()
drum hab ich mir auch das asus a500 gekauft ![]()
So: heute erwarte ich einen SIEG!!!
Als Gegenleistung für meinen totalen Kälteeinsatz beim Ausscheiden im DFB Pokal am Abend vor Weiberfastnacht 2010!
Wollte ich nur mal los werden. Und nun ab ins Stadion!
war das nicht da wo sugar und du monatelang beleidigt wart und ihr euch hier nicht blicken habt lassen.... war schön damals ![]()
genau! hab urlaub, ich spam ja nich während der arbeitszeit, wie die ganzen "experten" hier!
ich fühle mich angesprochen ![]()
vielen dank für die hinweise
habe nun über "ab in den Urlaub" gebucht.
bei buchung gab es noch einen 50,- eur gutschein code für die nächste buchung.
weiß jmd., ob ich diesen code an meinen bruder weitergeben kann
steht doch in den agbs, kannst du nur an die schwesta weitergeben ![]()
ja ganz sicher, die werden jetzt weinend zu haus sitzen und denken 'was haben wir da bloß fürn mist gemacht
'
![]()
Ich nicht......für die Fans hätten Sie auch noch ein paar zur Verfügung stellen können
die fans fahren auch mit der grünen minna ![]()
konnte schon jemand die frage beim sky gewinnspiel beantworten ![]()
wann wurde die hertha das letze mal deutscher fußballmeister
a, 1931
b, 1998
ich fliege am freitag in die usa, muss vorher einiges erledigen und so
dann 3-4 tage erholung und dann erscheinen maxe und ace
das ist aber weit weg von daheim ![]()
Ich kann mich erinnern das Dortmund mal gegen Bayern gespielt hat und wir auf Schalke und alle vier Parteien im gleichen Zug unterwegs waren.
und bayern hat gewonnen ![]()
Nein, es gab nur drei Stück für die Geschäftsstelle. Mehr nicht.
da bin ich ja beruhigt ![]()
Alles anzeigenalso ich werd eig. nie ordentlich durchsucht. Liegt evtl. daran dass ich im Gegensatz zu dir total seriös rüberkomme
Das Zeug ist wohl mittlerweile oft so klein, dass man es z.B. in Fahnen einwickeln kann, im Innenfutter der Jacke verstecken etc. pp.
Es soll auch vorkommen, dass das in bestimmten Körperöffnungen versteckt wird.
Nicht zuletzt sind Stadien teilweise unter der Woche mehr oder weniger frei zugänglich und man kann Sachen dort verstecken (hab ich z.B. letzte Woche in Frankfurt gesehen als man das Gelände vollkommen frei betreten konnte) und manchmal sind die Pyrofans auch einfach mit dem Ordnungspersonal gut bekannt. Letztere sind ja oft auch nicht die Hellsten, passt also gut zur Ultra-Szene
warum treibst du dich unter der woche am frankfurter stadion rum ![]()
man munkelt auch das du es in den haaren versteckst ![]()