und genau das hatten sie mir per mail gesagt geht
die cheffin ![]()
und genau das hatten sie mir per mail gesagt geht
die cheffin ![]()
hast aber schon gesehen das die 1 nicht dabei ist
hab ihm schon rot gegeben, die wl kannst ja vergessen
![]()
also 1 und 30 solltest du die maximale anzahl an cat.3 kaufen ![]()
Die haben echt nen Schatten. Wirklich ein Witz das die Leuten wie dir nun Tickets anbieten, die ihr gar nicht mehr kaufen könnt und anderen wird dafür nix angeboten.
schreib denen mal eine mail ![]()
dann los
maloche ![]()
habe gestern so eins in dortmund gegessen, war auch nicht schlecht
du hast die pyro gegessen ![]()
bei dieser super sonne könnt ich mich doch gleich in einen biergarten setzen:)
das wäre jetzt genau das richtig ![]()
an die Dynamos: Sind bei eurer Gastspiel in Düsseldorf Ausschreitungen zu erwarten? Was munkelt man so?
dürfen sich halt nicht von der polizei provozieren lassen ![]()
Wieso? Ich habe beim Fußball noch nie Ärger, Schläge oder Pfefferspray abbekommen oder bin in eine bedrohliche Situation geraten. Du wirst es nicht glauben, aber man kann den Stadionbesuch so gestalten, dass man hiervon verschont bleibt. Und wenn man mit Kindern zum Fußball geht, ist man zu einem deratigen Verhalten in meinen Augen quasi verpflichtet.
Danke!
bei dir ist das klar, wenn richtig los geht schläfst du meistens schon ![]()
war aber ein wirklich spannendes Spiel am Sonntag, gestern leider nicht so.....
mir hat es gestern besser gefallen ![]()
du bist hier eine autorität jemand zu dem die menschen aufschauen. als mod wird dir doch kein wunsch ausgeschlagen.
und der verkäufer ist bayern fan, das passt doch.
frag du ihn
Karten gehen an
twingo1967
![]()
Meinst Du, wir beschränken den Zugang, damit die betreffenden Personen dann ihre Gesuche in andere Threads streuen?
hab ich ihm auch so angedeutet ![]()
tini und tina
ok, besorg du die karten
du bist hier eine autorität jemand zu dem die menschen aufschauen. als mod wird dir doch kein wunsch ausgeschlagen.
und der verkäufer ist bayern fan, das passt doch.
frag du ihn ![]()
ich wurde da als point of contact eingeteilt
wo isn das spiel überhaupt
weiss ich jetzt auch nicht, nimmst beide sitzen wir zusammen ![]()
würdest du die #27 auch einzeln verkaufen
willst du da hin ![]()
aber nicht hier ![]()
Dir ist schon klar das durch die Sitzplätze die ganze "Gruppendynamik" zerstört wird, da es äußerst unwarscheinlich ist das 100 Leute auf einem Haufen sitzen werden
wir sitzen beim em finale auch alle im kat.3 block nebeneinander ![]()
falscher fred ![]()
Wer saufen kann, der kann auch auschlafen.
![]()
![]()