ganz schlimm ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
gibts heuer nen panini CL album ausserhalb italiens?
junior würde gerne sammeln 
hab bisher nur deise amerikanisierte scheiße namens adrenalyn karten gesehen
hier link zu panini italia: UEFA CHAMPIONS LEAGUE® 2011-2012 Official Sticker Collection -
E' arrivata la UEFA CHAMPIONS LEAGUE® OFFICIAL 2011 2012 STICKERS COLLECTION
bei euch gibts ja auch keinen fußball
-
Ich glaube heute Abend kracht es in Frankfurt....rechne mit dem schlimmsten

frankfurt spielt doch in stuttgart
-
im ennstal is letzte woche einer mit 5.1 °/°° zur arbeit erschienen, war in allen zeitungen


p.s. der lebt noch, glaub ich
edit: ja, ich dachte auch sowas ist unmöglich .....
und wie wars in der arbeit
-
wobei ich mich schon frage, wo man im stadion "dermaßen" durchsucht wird

mir hat noch nie wer die Mütze abgenommen zB und das abtasten ist auch immer mehr so seitlich, wenn du dir vorne auf den bauch oder in die Hose was reinsteckst, findet das doch keine sau
jetzt verwexelst du da was.
gandi, du gehst nicht ins stadion, uschi erlaubt es dir nicht
-
Rein optisch finde ich den Einsatz von Bengalos cool. Wenn wie zuletzt in Neapel das ganze Stadion "brennt" sieht das schon gut aus.
Trotzdem ist die Gefahrenlage vorallem nicht von den Ullas abschätz- und tragbar und hat deshalb (leider) nichts mehr in unseren Stadien zu suchen. Es gibt kein kontrolliertes abbrennen. Und deshalb sollte es auch keine legalisierung von Pyro geben.
ungern stimme ich dir zu, aber du hast recht
-
Mal ne andere Frage: Wie fandet ihr Carsten Cramer als Ersatz für nobby?
muss du tina fragen
-
-
-
Von mir aus könnse abpfeiffen


in dortmund

-
danke augsburg, danke düsseldorf und heidenheim schafft
es auch noch
-
-
das ist der hamburger weg

-
hier keine probleme

-
lass es mich mal so ausdrücken:
Die ganz überwiegende Mehrheit deutscher Stadionbesucher will keine Pyrotechnik im Stadion haben und darüber hinaus ist es verboten
ich vestehe deine bedenken aus der sicht des schalke fans.
problem bei euren fans ist der niedrige iq, da sind dann natürlich
unfälle beim anzünden vorprogrammiert.

in dortmund oder münchen sieht das natürlich ganz anders aus
-
Bedank Dich bei der DFL.

danke dfl das ich mich am 27.11 nicht mit jay, fahnda und christian
treffen muss
-
Mich reizen solche "Herausforderungen" auch immer
Allerdings nicht bei Bayern, da ist mir das Risiko es nicht mehr rechtzeitig zum Anpfiff zu schaffen zu groß
Rekord war mal 4 Spiele in Tschechien an einem Tag. Alle komplette 90 Minuten gesehen...dafür hätte man mir aber ein Lebenslanges Fahrverbot in CZ auferlegen müssen
sperren hier im forum würde schon reichen
-
JetLag.
Muss leider schlafen. Also Bahn frei für Christian und Fahndi.
du holst bestimmt nur uschi vom flughafen ab
-
so wäre doch allen geholfen

und wir treffen uns am samstag, flauschi das wird weltklasse