27.11.
genau triff dich mit fahnda und jay ![]()
27.11.
genau triff dich mit fahnda und jay ![]()
Bin isch in Urlaub drin.
Erscheine erst Sonntag früh zurück.
scheißegal, ich geh sowieso lieber mit flauschi und pek zum ![]()
Wir müssen mal wieder
![]()
dortmund - meister der herzen ![]()
Habs nur aus Langeweile versucht und war konnte nich. Hab auf dem Account schon #13
interessiert mich jetzt eigentlich nicht so ![]()
Hat wer die #14 kat.3?
nein, du ![]()
bin ich der einzige, der die 31 kat3 im russenshop gerade gesehen und nicht bekommen hat?
grad die 5 nicht bekommen ![]()
jetzt wäre die meinung von hoppa wichtig ![]()
bei mir auch noch die 7 ![]()
Wie lange läufst du denn schon? Wieviel km in der Woche regelmäßig? Wie lange haste für den Halben gebraucht?
halbe trink ich meistens recht zügig ![]()
ich war samstag um 5 hier, kein schwein dagewesen, was isn aus der nachtschicht passiert?
nachtschicht geht nur bis um 4 ![]()
hätte mal auf Mama hören sollen und sich warm anziehen
wir können ja leider keine tipps mehr geben, die strickies haben uns ja
ausgesperrt ![]()
hab 2008 alles gehabt was ich haben wollte
meinst jetzt tripper, sackratten und hämorrhoiden
![]()
Alles anzeigen
Also nach Aluttreffern zähle ich 2:2!
Mir haben auch Pander und Abdellaoue ganz gut gefallen.
Sicherlich war der Sieg am Ende etwas glücklich, aber letzendlich sicher nicht unverdient. Nur meine Meinung.
natürlich war der sieg nicht unverdient.
wir sind viel zu sehr von gomez abhängig, wenn er einen schlechten
tag hat dann gewinnen wir halt nicht.
petersen hätte früher rein müssen.
ich fands ein super spiel aber wir können halt nicht immer gewinnen ![]()
ja berichte mal....ein holländischer kumpel von mir(ja ich bin mit einem holländer befreundet) der kann auch alles eintüten ...aus der wl sowie resale....
für sowas bekommst du normalerweise rot ![]()
mein 7-jähriger Junior meinte beim Spiel, "dass erste was man lernt, ist nicht zurückzuschubsen"
danach lernt man, dass man wenn man geschubst wird sofort den sterbenden Schwan macht, is viel effektiver als zurückzuschubsen
Am Schiri lags nicht, der Kollege Sportsfreund Lahm bräuchte allerdings mal ne Denkpause
lass du dich nur rumschubsen ![]()
Nö.
Gibt nämlich so Tage...
mia san schlecht ![]()
beides kagge!
ich esse nur noch schoko-nuss von alnatura! super-lecker!
nichts gegen nutella ![]()