nach donezk kommst du günstig mit dem fahrrad ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Ich hatte ehrlich gesagt schon bessere Tage. Bin gestern bei einem Walk eine ziemlich steile Treppe runter gestürzt und ich dachte bevor ich über die Klippen falle, greife ich mal besser nach allem. Also hab ich meine Hand im Fallen ins Geländer gestopft.

Das hat meinen Sturz zwar beendet, aber dafür habe ich mir die Hand gebrochen.
Das ist gerade ziemlich nervig, zumal es operiert werden muss. Ich hab dem Doktor die Lage erklärt, dass ich Sonntag im Stadion sein muss. Das hat er als Kiwi natürlich glücklicherweise verstanden.

Warten wir mal ab, wie es weiter geht.

hand hab ich mir auch gebrochen, lass es halt operieren das geht ruckzuck.
bekommst dann einen gips drauf und gut ist es.
bei mir war es die trinkhand ist doppelt schlimm.würde ich nicht rauszögern die op, schmerzen und so..
ein unglück kommt selten allein

-
Als ich gestern im TV beim Fußball wieder dieses widerliche rumgewältze, geschauspieler und Schiri-Anpöbeln sehen musste habe mich gefragt, ob ich nicht komplett zum Rugby wechseln sollte

vielleicht findest du ja auch ein interessantes rugby forum

-
geben ist seeliger als nehmen

-
norton, die fussball liga startet dieses wochenende.
schau doch da mal vorbei

NZ Football Championship 2011/2012 -
alles gute

-
endlich stinker verbot in der stadt

Anti-1860-Vandalismus in der ganzen Altstadt - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
-
wenns nicht läuft dann aber richtig


-
üble sache mit norton

-
Ja, Du bsit dann schon knapp 55, kurz vor der Rente

ich würde mir den Scheiiss nicht mehr antun an deiner Stelle
pek hat bis dahin alzheimer im fortgeschrittenen stadion, du musst
ihm dann die ergebnisse jeden tag 20 mal sagen
rio wird weltklasse, ich mach mir erst mal ein bier auf

-
Seh ich auch so, bin auch Mitglied

tom wohl eher beim fc barcelona


-
arte - carlos

-
alles klar, ich steig ab pasing zu

-
jetzt gab es gerade die 2 im resale und bei mir gabs den fehler. frage mich, ob ich nihct langsam aufgeben sollte

an deiner stelle würde ich aufgeben

-
spiel 2 könnte auch mal jemand kaufen

-
ich habe heute frei und sasz den ganzen tag davor. kam aber noch nichts, was ich haben will. wenn was kommt, und ch kann nihct kaufen, dann werde ich mich selbst zusammenschlagen.
jetzt hast den ganzen tag gesoffen und triffst die tasten nicht mehr

-
-
dafür habt ihr ja die belgische Libelle

euer trainer ist doch auch einer von uns

-
jetzt sollte auch klar sein warum der hummels nicht bei bayern spielt

-
Hab auch kurz überlegt ihn zu sperren!

deshalb hab ich den beitrag auch gleich gemeldet
