@gemüse, das war ein richtig gute sinnvolle antwort.
das ist jetzt nicht tooor.de, nächstes mal rot ![]()
@gemüse, das war ein richtig gute sinnvolle antwort.
das ist jetzt nicht tooor.de, nächstes mal rot ![]()
wie war das mit der warteliste da gab es eine mail, hab da eine polnische
mail bekommen aber ohne link ![]()
grad hf in donezk aber kat.2 ![]()
wieder aus dem schwatzgelb forum.
Quelle WDR2
Laut WDR 2 steht das Spiel auf der Kippe, weil die Ü-Wagen im Stau stehen und auch die UEFA-Funktionäre nicht durchkommen.
bei absage wird das spiel für euch gewertet oder wiederholt ![]()
jetzt erklärt sich so langsam die sache mit dem handbruch beim mittagessen
![]()
das bin ich, habs aufm 3d ultraschall erkannt
meinst du, schön wenn man unter brüdern alles teilt ![]()
ich geh heut abend auch ein bier trinken
, danach treffen wir uns mit der schwangerengruppe
bist ja nur begleiter, erscheint der wirkliche vater auch ![]()
halb so wild, brauchst eh nur zum surfen und wixxxen
ist die trinkhand ![]()
wollte mit nem jungfräulichen Account was kaufen und da gab es die gleiche Fehlermeldung.
Hat schon jemand versucht Ormus mit Account A laufen zu lassen und nach dem Ormus Bimmeln sich mit diesem Account A auszuloggen und dann mit Account B einzulochen und zu kaufen. Hoffe mal war nicht zu umständlich geschrieben. Weil wenn es dann nicht geht dann dürfte/müsste es an der IP liegen oder an der Kreditkarte
ich bin schon bei account y ![]()
OK. Ich hätte diverse Polen Kat1 im Angebot. Willsu?
valdis family zu besuch ![]()
sowas hatten wir doch schon mal ![]()
das mit heiraten ist sowieso nicht zum empfehlen ![]()
Seit 9.9. eine Zahlung für nicht zugeteilte Tickets. Geld wird es wohl erst nach dem Turnier zurückgeben, jedenfalls keine weitere Reaktion von denen, nachdem sie seinerzeit geschrieben hatten, daß das Problem geprüft werde.
bei dir ist es ja nicht so schlimm du hast ja genügend geld, aber für
andere ist es schon hart so lange zu warten ![]()
nur kat.1 ![]()
Hilfe, einer meiner zwei Account ist immer noch durch dieses "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes." blockiert.
Ich krieg das ums verrecken nicht weg! Hat irgend jemand eine Ahnung sonst brauch ich wieder eine Ausweisnummer von jemand um einen neuen Account zu eröffnen.
die ausweisnummer ist egal ![]()
![]()
Natürlich (wie fast immer) unter Wert geschlagen.
schade das wir zur em kein spiel von rooney sehen werden ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,791741,00.html]Platzverweis in der Quali: Rooney für EM-Vorrunde gesperrt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Immer wieder lustig: keiner mag England und doch wünschen sich alle, daß sie Tickets für England-Spiele erwischen. Woran das wohl liegen mag?
wir sehen die tommys gerne verlieren ![]()
dann muss man sich halt überlegen, was einem wichtiger ist
Hab noch nie verstanden, warum man nun genau in dem Block stehen muss, wo die Ultras stehen, im Block nebenan ist die Stimmung doch meist auch nicht viel schlechter
du gehst auch nicht ins stadion ![]()