also meine ossikumpelzz ham zumindest alle mein kampf gelesen, das zählt
aber von der 1 - 8 klasse haben die gebraucht ![]()
also meine ossikumpelzz ham zumindest alle mein kampf gelesen, das zählt
aber von der 1 - 8 klasse haben die gebraucht ![]()
ich kenn zum glück niemanden der auch nur ansatzweise auf die idee kommen würde sowas zu lesen
hoff ich zumindest
ich bezweifle das du überhaupt jemanden ausserhalb des forums kennst
der bücher liest.
und komm jetzt nicht mit dem versoffenen polen der liest maximal die
etiketten auf den wodkaflaschen ![]()
ob du immer noch dahin willst ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,783272,00.html]Alkoholverbot in Hamburger U-Bahn: Bier muss leider draußen bleiben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Chelsea still in the hunt for Franck Ribery despite Bayern Munich's 80million price tag - Telegraph
Meldung ist auch schon gut 2 Jahre alt
ich darf wohl noch etwas träumen
![]()
bitte ulli mach das ![]()
Chelsea still in the hunt for Franck Ribery despite Bayern Munich's £80million price tag
Chelsea have not given up on signing Franck Ribery, despite Bayern Munich on Wednesday placing an extraordinary £80 million valuation on their winger.
A bid in excess of £40 million from Chelsea has already been turned down and, while the FA Cup holders may be prepared to table a fresh offer, few in football would regard Munich's latest price-tag as realistic.
"Should Bayern just give Ribery away?" said Franz Beckenbauer, the Bayern president. "We naturally want what the market demands and if a Cristiano Ronaldo is worth 94 million euros [£80 million] then Ribery is worth a similar amount. If this is not being offered then he will just have to stay with us as he has a contract until 2011."
alles scheiße
aber hallo ![]()
Alles anzeigenIch kann mich noch daran erinnern, dass die Amis, die letztes Jahr Liverpool übernommen haben rückwärts umgefallen sind, als sie feststellen mussten, was da durchschnittliche Spieler verdienen und vor allem wir wenig transparent das System im Bereich der Gehälter ist.
In der NFL kann jeder sehen, was die Spieler verdienen. Transparenz würde dem Fußball insgesamt sehr helfen, aber die entscheidenden Leute haben daran kein Interesse.
Bin mal gespannt, ob Platini das wirklich durchzieht.
Falls ja... Dann ist Bayern jedenfalls die klare Nummer 1.
bayern ist sowieso die nummer 1![]()
Das ist sooooooooooooo geil da oben
da wo du wohnst ist ja relativ flach ![]()
doch, aber da hätt es 2 euro mehr gekostet, ich hab da nur an dein portemonaie als schwabe gedacht
![]()
nix zu danken rob. wasch die tierhaarperücke aber vorm ersten tragen einmal
hätte ich nicht gedacht das du fummel tatsächlich die matte abschneidest.
ich nutz die jetzt übrigens als fußabstreifer am eingang.![]()
post angekommen??
grad eben, danke brasi ![]()
Ich hab eher an Maca gedacht. Er hat ihn doch bestimmt schon beim VfB angehimmelt...
du meinst lahm musste vorher das gelbe kleid anziehen ![]()
super seattle bilder maxl ![]()
kommt aber auch alles zusammen beim capitano..
jetzt ist die Alte noch ausgezogen, aber dafür kommt sicher bald die Affäre mit Lells frau ans Tageslicht
steht alles im buch vom lahm ![]()
die wollte popcorn, aber mit maismehl ![]()
falls die was perverses wollte kann nur gaustar helfen ![]()
meinste er wechselt noch bis Mittwoch?
ich wollte Gandis Privatgeschichten hier nicht so breittreten in diesem Boulevard-Forum
gandi kann es nicht sein, uschi würde ihn nie nach münchen fahren lassen.
bei köln würden mir so einige einfallen ![]()
Lahm exklusiv: ?Ein Mann stand vor meiner Tür und sagte: Ich bin verliebt in dich? - FC Bayern - Bild.de
das ist hier jetzt gar nicht so durchdiskutiert worden. ![]()
ich fürchte pek wird bald aus dem urlaub zurückkommen ![]()
dutt hat auch ne biografie geschrieben?
pospo
Alles anzeigen
noch hast du es in der handdenk an die option mit dem spielabbruch
wenn wir es schaffen mit mikrofonen anzurücken, solltest du es doch
schaffen ein schweinskopf oder zumindest n paar golfbälle einzuschmuggeln!![]()
sag gaustl einen schönen gruss wenn du ihn siehst ![]()