Beiträge von rob077
-
-
Hab jetzt mal unseren Flug zum Finale gebucht. D'dorf - Kiew (Hinflug Sa. 30.06. 11:10 Uhr; Rückflug Mo. 02.07. 15:40 Uhr). Mit 292 € / Person zwar nicht gerade günstig aber dafür mit Lufthansa und Direktflug......
da hab ich mich jetzt auch mal reingebucht

-
hat den schon jemand erfahrung mit air baltic?
ich finde 45 min. umsteigezeit in riga doch sehr knappt, bei so einer osteuropäischen fluggesellschaft...
die mögen es nicht so gerne wenn du dein eigenes bier mitbringst..
zumindest war es so als wir nach aserbaidschan geflogen sind

-
herbertstraße soll angeblich schön sein

-
Doch, weil sich auf Annecy und München sicher die Stimmen aus Europa verteilt haben - absolute Mehrheit kann so nur noch an die Koreaner gegangen sein.

bis vor ein paar Wochen hieß es immer, dass Pjöngdingens ca. 70% der Stimmen bekommen würde.
Das hat sich dann wohl ein Stück weit geändert, aber offensichtlich/vermutlich haben sie es noch über die 50%-Marke geschafft.
Ne Rolle spielt da sicher auch das, was Cloeti angesprochen hat (gegenseitiger Stimmenklau der Europäer)
auf jeden fall...
+++ Spekulationen zufolge soll Annecy nur eine Stimme bekommen haben+++
[16.51 Uhr] Es kursieren Gerüchte, dass der französische Bewerber Annecy nur eine Stimme bekommen haben soll. Das wäre eine bittere Enttäuschung für die Franzosen. -
wär ma ne auszeit nit schlecht für ihn

bis zur wm in qatar
-
Hofbräukeller beim Wienerplatz.
sag mal anderes datum an dann bin ich dabei kann ich gleich die
wiesn marken abholen
-
16:41 Uhr In München gehen viele offenbar von einem Scheitern der Münchner Bewerbung aus. Der dritte Bürgermeister Hepp Monatzeder wird deutlich und greift schon einmal - noch ehe die Entscheidung gefallen ist - das IOC an: "Wenn es so ist, das Pyeongchang im ersten Wahlgang gewinnt, zeigt das, dass sich das IOC offenbar überhaupt nichts scheißt."
-
Sehr informative Beiträge von Dir, aber meckern, dass der Fred nicht gepflegt wird.
heute wieder schlimm mit maca
-
16:26 Uhr Erinnern Sie sich noch an den 6. Juli 2000? Auf den Tag genau vor elf Jahren verkündete Fifa-Präsident Sepp Blatter in Zürich den Ausrichter der Fußall-WM 2006

-
angeblich beim herbie cup erster auftritt
-
Warum solls euch besser gehen als Leipzig!

die idee mit leipzig und winterspiele fand ich nie gut
-
Doch, weil sich auf Annecy und München sicher die Stimmen aus Europa verteilt haben - absolute Mehrheit kann so nur noch an die Koreaner gegangen sein.

mir san schlecht

-
Entscheidung ist im 1. Wahlgang gefallen.
Damit dürfte alles klar sein für die Koreaner.
oder die franzen
-
gibts noch andere Sender als RTL, Sat1 und Pro7?

9live aber dann kannst nicht mehr anrufen
-
Gibts heut Abend noch Überraschungsgäste aufem Marienplatz? Sonst bleib ich dann im Biergarten.
peksim erscheint heute, wird aber nichts mit biergarten pogues konzert
im zenith
-
am holmenkollen sind die pisten aber nur 500 meter lang, da wird die maria sich freuen

aber hast schon recht, die letzten wirklich schönen winterspiele waren 94, danach nur noch kommerzdreck.
mir is das sowas von scheißegal ob die 'dran sind' oder nicht, ich möchte winterspiele mit nem vernünftigen flair, und das wär schon schön in münchen.
das lese ich gern von dir das es dir in münchen gut gefallen hat, unsere
gastfreundschaft ist halt was besonderes. das bier und das gute essen
tun ein übriges
der franz wirds schon richten wie immer halt
-
2006 nach dem ES gegen costa
BlödBild -sinngemäß ( habe die noch im Orginal liegen
)" Super Start -4:2 - ABER DIE ABWEHR "
hast mittlerweile schon durchgelesen

-
-
Zu Befehl,Herr Moderator.;)
Aber mal ne persoenliche Frage an Dich.Wie schafft man es,hier fast 60000 Beitraege zu Posten?
Nichts besseres zu tun?
MfG Der Ausbilder
das würde mich auch interessieren