also jetzt gibt es karten ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Pek ich nehm dann auch 2:)
Die sind wirklich hot baby
ihr franzosen nehmt die salbe als gleitcreme
-
+++ Experte: Entscheidung am AKW Fukushima I bis Samstag +++
[10.58 Uhr] Ob noch größerer Schaden am Atomkraftwerk Fukushima I verhindert wird, entscheidet sich nach Ansicht von Sebastian Pflugbeil wohl bis Samstag. Wenn die Kühlversuche scheiterten, komme es zur Katastrophe, sagte der Präsident der Gesellschaft für Strahlenschutz. Gelinge das Kühlen nicht, würden die freiliegenden Brennelemente in Block 4 immer heißer, die Hüllen gingen kaputt. Möglicherweise komme es auch zu Bränden. Dann würde "die geballte Radioaktivität von mehreren Jahren Betriebsdauer" freigesetzt werden, erläuterte der Experte. "Wenn das passiert, dann ist die ganze Anlage so hoch radioaktiv verseucht, dass man da praktisch nichts mehr machen kann. Und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf, und es kommt zu einer Katastrophe, die sich hinter Tschernobyl nicht zu verstecken braucht." In Block 4 befindet sich ein Abklingbecken für gebrauchte Brennelemente. -
Rat doch mal oder frag das Publikum.
ich frag gandi
-
Alles anzeigen
Da hauts dir doch den Draht aus der Mütze. Unser BIVAZ (bester Innenverteidiger aller Zeiten) findet:
"Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC Sao Paulo" (Sport1)
Hätte der Trottel das schon längst getan, wären wir jetzt wohl im Viertelfinale. Wenn der noch einmal den Rasen der Allianzarena betritt, kündige ich meine Mitgliedschaft.
Sorry, aber ich bin noch dermaßen angefressen wegen Dienstag, ich könnte ununterbrochen kotzen.
wer ist biavaz
-
Was war da?
wollte mit muc schlüpfer nicht tauschen
-
norton ich fand übrigens nicht dass die abwehr gestern so gut war

schön das du norton endlich mal drauf hinweisst.
mit seiner lobhudelei auf breno ist er mir schon lange ein dorn im auge.
-
Die Rechtsgutachten folgten wohl eher auf die Rechnungsprüfungen oder meinst du, die haben einfach mal auf verdacht die gesamte Buchhaltung an die professoren geschickt?
meinst du die machen das
-
Hat Gandi nicht gesagt (jetzt muss ich schon Gandi verteidigen, unglaublich!), aber die Aussage der Angriff arbeitet nicht nach hinten stimmt halt gestern nicht. Nur weil es gerade nicht in deine Sichtweise passt, ist es noch lange nicht richtig.

P.S.: Wir können zu deinen Punkten auch gerne 2 Wetten abschließen.
mach das bitte nie wieder !
-
Er redet doch vom Finale in Barcelona.

schreibt
-
Hab noch nie eine Mannschaft gesehen die in zwei Spielen so unverdient weitergekommen ist

ich wäre gerne unverdient weitergekommen
-
wäre schön gewesen

Real: Breno als Pepe-Ersatz? -
ihr hättet ihn gestern beim Spiel mal hören müssen... das war ein reines "hab ich doch gesagt..."-Dauerfeuer

sei mal lieber froh das du mich gestern nicht im stadion gehört hast
-
Schalke hat es jetzt in ein paar Monaten geschafft, sich zur absoluten Lachnummer in Deutschland zu machen, der Rauswurf von Magath toppt einfach nochmal alles.
wenn die jetzt noch den breno verpflichten
-
heute abend aktenzeichen xy

-
warum gibts keine top news meldung
-
Es erinnerte vom Verlauf so ein wenig an das Gastspiel der Bayern in Gladbach. In HZ1 muss man mit 3-4 Toren führen, dann kippt das Spiel grundlos. Nur bei uns haben sie leider noch das 3:3 geschafft.
gladbach ist nicht mailand
-
Das ist doch jetzt aber mal wirklich absoluter Quatsch, Arno.
Ne Achtelfinalniederlage hat niemals den Level einer Finalniederlage, egal wie sie zustande gekommen ist. 
Schon mal gar nicht diese Saison.
das sehe ich aber anders, finale war doch relativ zeitig klar da hätten
wir noch stunden weiterspielen können und die hätten kein tor geschossen. da war díe inder einfach bessen
gestern hättest du ein miese saison noch etwas retten können.
und breno der depp braucht nur einen ball ins aus spielen.
ich hab mich gestern viel mehr geärgert als in madrid
-
hab ich mich da eigentlich verzählt : 0 Torchancen in Halbzeit 2 nach so ner geilen ersten Hälfte.
Wie geht das im eigenen Stadion gegen einen toten Gegner
da war ein schuß von gomez
-
ick hab mit der defensive nix zutun

aber wenn ick weiß, datt ick hinten nur blinsen drin hab, dann sollte ick vorne auch mal treffen und mich vor allem nicht hinten reinstellen

aber war schöner Hühnerhaufen hinten drin und da schließ ick beide DMs absolut mit ein

und die wenigen konter abschließen