Wie war der trip mit dem Krampfadergeschwader?
habt ihr bei Lillywhites die Heizdeckenabteilung geplündert?
war pek auch dabei
weltklasse
![]()
Wie war der trip mit dem Krampfadergeschwader?
habt ihr bei Lillywhites die Heizdeckenabteilung geplündert?
war pek auch dabei
weltklasse
![]()
Wassen mit der Uhr los? Die geht 'ne Stunde vor.
ist val jetzt mod ![]()
willkommen im polenforum ![]()
vor allem der scheißdialekt
das sagst ausgerechnet du ![]()
![]()
Und wie sind die Frauen in Laos?
wie sind sie überhaupt in mannheim ![]()
Frohes Neues allen!
du warst im urlaub oder ? bist jetzt endlich ein mann
![]()
Volksstimme.de
Wer arbeitet da außer mir?
Kurz vor ihrem Ende kündigte die damalige Geschäftsführung Entlassungen an und holte eine Beraterfirma ins Haus. ![]()
Doch schon im Mai übernahmen die beiden Gesellschafter Aloys Burwinkel und Dr. Clemens Püttmann, die die AKT 1990 gegründet hatten, selbst die Geschäftsführung, um das Unternehmen zu retten.
Inzwischen sind die Auftragsbücher voll, 150 Leiharbeiter sind im Gardeleger Werk beschäftigt. Doch die Kosten blieben zu hoch – was auch daran lag, dass die AKT einen Teil der Produktion nach außen vergeben musste, um Lieferrückstände zu vermeiden. Dadurch seien zeitweise operative Verluste von einer Million Euro pro Monat entstanden, wie die beiden Insolvenzgeschäftsführer, der Dresdner Rechtsanwalt Andrew Seidl und Bernhard Schrettle von der Logos Consult GmbH Dresden, gestern mitteilten.
ein hoch auf die beraterfirmen
![]()
Genau das ist das Beste, was v. Gaal machen kann, wenn er mit Kraft für nächste Saison plant. Sollte er in der Liga nicht überzeugen, wechselt er Butt wieder in die Stammelf und der FCB kauft Neuer
077 % zustimm ![]()
Jawoll
![]()
Auf dem Rückweg war mir ziemlich schnell klar, warum ich sie auf dem Hinweg an hatte![]()
zum glück hast du dir keine erkältung geholt ![]()
auf finanzielle verluste bei tooor touren reagieren wir hamburger traditionell sehr souverän
das hab ich anders in erinnerung ![]()
Das darf man Crossposten
![]()
![]()
ihr habt keine jacken an![]()
abteilung attacke hat wieder zugeschlagen![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737915,00.html]Bestechlichkeitsvorwürfe: Hoeneß attackiert Fifa-Chef Blatter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Sauerland? Wo ungefähr? Ich hab im HOCHsauerland Abi gemacht.
aus der Nähe von Paderborn
herbie das ist 40 jahre her ![]()
Haste auch gleich gedacht, dass wir unbedingt mal nach Bilbao zum Spiel gegen Real müssen...?
Ich auch!!!
gegen reals sociedad zum derby ![]()
da wäre ich auch dabei.
hab jemand das 11freund 50 ziger jahre ist irgendwie an mir vorbeigegangen und kein kiosk hat es ![]()
![]()
bei freunde wollt ich noch hinzufügen, maca ist da nicht gemeint ![]()
guten morgen freunde
servus herbie ![]()
Hupala, meine natürlich Badstuber, aber rob du warst jetzt total verwirrt und hast überhaupt net gewusst wenn ich meine
ribery ![]()
[/B]
Robben des sehe ich komplett anders, also Außenverteidiger sehe ich ihn auch zu schwach, seine Technik ist einfach zu schwach nach vorne und auch sein Speed fehlt. Aber als IV finde ich ihn schon stark, du musst immerhin rechnen wie alt der Junge erst istEr hat wie ich finde sehr gutes Stellungsspiel
seit wann ist robben außenverteidiger
![]()