Hier nur Boykott
ohne wurst und bier !![]()
Hier nur Boykott
ohne wurst und bier !![]()
Der Fred hat jetzt schon mehr Hits als der Bochum und der H96 Fred.
Als nächstes sind der MSV und der Clubb dran.
nur er bringt halt so viel die umfragen von valdi ![]()
user rob077 iss ne weltklasse
danke ![]()
Bis gestern so ~ 1500.
Wie viel weiterverkauft werden, ist momentan kaum zu ermitteln.
stadion bleibt komplett leer ![]()
kommst nu eigentlich nach hamburg? wenn dir das ticket zu teuer is kann ich ja auch noch 5€ ablassen
das wäre schon krass ![]()
Für wie bescheuert haltet ihr Dortmunder denn die Schalker Fans?
ich kann jetzt nur für die bayern fans sprechen und die halten euch für
ziemlich bescheuert ![]()
hab jetzt nicht alles gelesen, tv anschauen ist erlaubt![]()
finde sky sehr teuer und überlege mir jetzt nur noch jedes zweite spiel
anzusehen ![]()
das is ja ganich ma so einfach
sontach war easy ![]()
Nur noch Strecke und Waldbühne O am Sonntag verfügbar? Wo nur wenige Sekunden alle Blöcke angezeigt wurden? Gab es nur 10 Karten je Block online zu kaufen?
du bist auch nur zum kartenabgreifen hier oder ![]()
Keine weltcup Tix im Angebot außer Ruhpolding
vielleicht e.u. passiert ![]()
Hierzu würde mich mal die Vorgehensweise anderer Bundesligisten interessieren. Den Ärger haben andere Versehrte bestimmt auch.
Was mich daran stört. Wieso kann man als Verein nicht hergehn, und die Vergabe fairer gestalten. Bzw. Wo ist das Problem, nen Rollifahrer auf nen leeren Sitz zu heben, wenn dies körperlich möglich ist und der Platz eh frei ist?!?
ist leider bei vielen vereinen so ![]()
Alles anzeigenDer Frust von Gladbach-Fan Silvia Welter: ?Seit ich behindert bin, kriege ich nur noch 4 Karten pro Saison!? - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
das hat mich echt bewegt....
schämt euch![]()
find ich grad icht so lustig, rot bekommst du so bald ich kann.
versprochen ![]()
Ein guter Versuch, Leute ohne Tixx vom Kiez fern zu halten. Die Idioten, um die es dabei hauptsächlich geht, werden damit aber wohl eher nicht erreicht
norton hat aber eine karte ![]()
Kann ma jemand zusammen fassen?
Ist euch echt erst jetzt aufgefallen, wie viel Geld ihr für Fussek zum Fenster raus blast jedes Jahr?
ein wenig offtopic, bitte im entsprechenden fachfred weiterdiskutieren ![]()
Bei allen EL-Auswärtsfahrten
angeblich gegen lemberg wird eine ganz grosse aktion gestartet ![]()
was diskutierst du mit bestimmten Leuten immer rum
, ist eh zwecklos.
Ach ja, die sind so nett.;)
Das kannste mit protom,borsig oder fürst machen, nicht mit Star oder Zumsel.;)
alles nur wegen huntelaar
![]()
bringt ja nix wenn die stehplätze nicht besetzt werden;)
sind ja nur 2 ![]()
Alles anzeigenLOL, passend dazu ging gerade auch wieder die Seite deines Vereinskollegen online. KLICK Und jetzt kannste mir mal erzählen in wie vielen Tabellen da S05 vor dem BVB steht.
Der BVB ist da mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit und vielfach in der oberen Hälfte zu finden. Ihr schießt diese Saison aber den Vogel (oder soll ich Magath sagen
) ab.
Und wie man hier auf ein! "Bild"-Zitat von Klopp so abfahren kann... vll. nur als Ablenkung, weil ein anderer Trainer, Manager und Direktor für alles da gerade eine auf allen Ebenen leicht fragwürdige Politik betreibt...
deshalb sollten wir nur noch zum fc bayern gehen - schöner fussball, super fans und die stehpläzte sind die günstigsten der liga.
kurz gesagt ein verein mit herz ![]()
Öm, hat jemand von euch Tooorlern gestern aufd Nacht die Doku über die Natascha Kapusch gesehen?
Sie war ja erst bei Beckmann, dann waren die Nachrichten dran und dann um 00:20 kam die Doku. Leider bin ich in den Nachrichten eingepennt
Hat die Doku jemand aufgenommen oder kann mir sagen, wo ich diese im Internet finden kann?
lass erst mal uschi aus dem keller ![]()