ich schau jetzt mal was so ein flug nach hamburg kostet ![]()
Beiträge von rob077
-
-
mach

hätte ich sowieso - nach dieser woche - canceln mir den urlaub

-
soll ich oder soll ich nicht

-
morgen is stadtfest

das ist doch keine stadt wo du wohnst

-
die franzen sind ja klasse, grad erst gesehen

-
ich muss ersma weg...
endlich

-
auf keine fall

hier

-
wollen wir einen trinken

-
und beim porto kannse da auch nochmal orntlich zulangen

ich leg da immer ein paar steine rein dann kostet es mehr
-
flauschi hast du u2 melbourne sydney - gehen ganz gut

-
die schlauen halten sich von dir fern

-
der indonesier an sich isn reiner fuxx

ich kenn da glaub ich nur die anderen

-
eh klar, die hätte ich ja auch zu fuß holen können aber ich wollt heute mal richtig gas geben

ich schick uschi mit dem fahrrad zum bier holen
-
So, mal Details abholen ...

schreibst dir auf was du alles heut im bordell so treiben willst
-
ich muss naher noch dringend einkaufen, gestern wollt ich gemütlich ein bier trinken - nix da

hoffentlich is majon da dass ich ihre karre nehm kann, sonst muss ich wohl schnaps trinken
ich hab mir fest vorgenommen heute mindestens 5 - 8 halbe zu trinken
-
Alles anzeigen
Also ich habe gestern mal bei meinem Bekannten das Haus in St. Catharina für 4 WM Wochen reserviert, bevor die Touris buchen. Kosten tut das Ding 300 € pro Haus pro Woche.Aber ist ja noch bisschen Zeit. 5 Minten entfernt vom Strand. St. Catharina ist ein Staat in Brasilien, wo überwiegend Deutsche leben und die Kriminalitäsrate dementsprechend niederig ist.

Santa Catarina ? Wikipedia
Santa Catarina
Flughafen Florianopolis
Flughafen Florianopolis - Skyscanner - Skyscanner Deutschland
Bilder liefer ich mal bei Gelegenheit nach
alles klar, ich hätte gerne ein einzelzimmer - werde doch öfter frauenbesuch bekommen
-
Wahrscheinlich bin ich total weltfremd, aber: wer ist das?

kaum gehts mal um jemand mit niveau schon hackt es bei dir aus.
schlimm schlim
-
unser superstar aus dem bierkönig ist im krankenhaus

(die hat bestimmt noch den geldbeutel von flauschi): "Antonia aus Tirol" bei Autounfall schwer verletzt : Live Entertainment News : eventim blog
ich bin total fertig, ich sag die reise nach brüssel zum länderspiel heute ab

aber hier nochmal...aus dem bierkönig
YouTube - Antonia aus Tirol 1000 Träume weit-Tornero "Das Original" Sommer2009-Top100 ChartHit -
Wie alt bist du?

In den 80ern und 90ern hat er Stürmer geholt, die Roland Wohlfahrt mal den Garaus machen sollten. Wohlfahrt hat sich immer durchgesetzt.
Mir fallen da so Namen ein wie Lunde, McInally, Mihajlovic, Valencia, ... Im Sturmbereich hatte er mal eine längere zusammenhängende Phase, in der er nur daneben gelegen hat. Mit dem Kauf von Elber gings dann aufwärts.
schlimmer jahre
jede woche geärgert.. -
Warum soll er auch nich auf Zeit spielen? Das ganze Theater ist es doch nich wert, dass man darüber sich wochenlang die Köppe heiß redet. Ich glaube nich, dass ein Herr Schweinsteiger oder ein Herr Klose irgendjemanden aus der Mannschaft brauchen, der ihnen erzählt, was sie zu tun haben und deshalb wird das Thema "Spielführer" im Fußball viel zu hoch gehängt.

Wir hatten in der Jugend mal einen Kapitän, der durfte zur Begrüßung mit auf den Platz und hat nie gespielt.
da warst du aber immer ziemlich sauer als du nicht spielen hast dürfen oder