Und warum redet Matz und die Bild von 18:00 Uhr?
![]()
Und warum redet Matz und die Bild von 18:00 Uhr?
![]()
alles gute, verstehe dich mit deinem genuschel relativ schlecht und
bayerisch verstehst du auch nicht...
![]()
video nicht so gut, aber der text ![]()
..van der Vaart wäre natürlich ein interessanter Spieler für die Bayern, bloß auf welcher position soll er denn spielen?
jetzt wo rensing weg ist ![]()
schwachsinn
nur weil Robbens Vater sagt, er wisse nicht wie es weitergeht??
den Medien ist mal wieder langweilig
gandi, nicht jeder vater erzählt blödsinn ![]()
hoffe doch aus das wird wieder ![]()
da sollten die bayern heute von van der vaart holen...
nach dem Patzer am Wochenende höchstens bei Bayern II
das fürchte ich auch ![]()
DFB-Manager Oliver Bierhoff: Die Kapitänsfrage bei der Nationalmannschaft ist entschieden - Sport - Fußball - Bild.de
selbst wenn ers weiß, kann der typ nit einmal diehalten. wie ein kleinkind
kannst du es etwa
![]()
der badstuber wird capitano ![]()
4 Karten bei egay - eine davon mit Trigema-Hertha-Trikot
das ist ja übel, drückst so einen haufen kohle ab und musst das trikot
auch noch nehmen
![]()
solange euer Tabellenplatz stabil bleibt - JA
das wird er, da mach ich mir jetzt gar keine sorgen ![]()
Wo issen die Frühschicht?
beim kacken ![]()
Petrics Berater hat ja auch ein interessante Alter
interessanter wäre seine alte ![]()
Alles anzeigenSo und nu das Saisonfazit
Ich bedanke mich herzlich bei Dauernörgler Rob Friend, wegen dem wir nun seit gefühlten jahrzehnten mal wieder einen Stürmer haben. Mo is wirklich einer, keine Übergranate, aber er ist ein Stürmer, ein Stürmer.
Reus gefällt mir vorne auch nen Tocken besser, als im Mittelfeld. Sah man schon letzte Rückrunde. Aber er kann beide Positionen stark aufspielen.
Man möchte ja gar nich ahnen was drin wäre mit dieser Truppe, hätten wir einen überdurchschnittlichen 6er. Das wäre dann wohl das näxte Puzzleteil für den kommenden Sommer. Bradley hat uns ja leider nicht mit Millionen für seinen Abgang erfreut, also müssen wir warten.
Ansonsten fallen da im Team ja kaum Leute ab, die Bank ist offensiv prall gefüllt und unsere teuren Bobas und de Camargos könnten zu Bankdrückern mutieren, weil die anderen so stark sind. Luxus bahnt sich da an.
Daems wird wohl auch nur noch ne Saison durchgeschleppt, sofern er sich da nicht groß steigert, dann kommt ein anderer.
Die Truppe hat Platz 9 drin, das wäre so mein Wunschergebnis, dann die besagten Positionen angehen. Naja eine bleibt noch, aber die thematisiere ich mal nicht so wie ich gerne wollen würde, denn ich habe ja von Bailly von Anfang an nix gehalten. Dat er wieder einen Sommer verschenkt hat, ohne an seinen Schwächen zu arbeiten lässt mich ahnen, dass diese Schwächen zu ihm gehören werden, seine komplette Karriere lang...
![]()
moin leute...
wollt mal wissen ob jemand beim offiziellen fanverkauf über u 2 karten bestellt hatte, und obihr diese schon bekommen habt.meine für die schweiz sind noch nicht da.
danke
vor einem halben jahr ungefähr ![]()
Na dann mal viel Glück
St. Paulis VIP-Knigge
Von rassistischen, sexistischen, homophoben oder ähnlichen "stumpfsinnigen Parolen" mal ganz zu schweigen.
ich hab das schon gedacht da norton im stadion war ![]()
Sorry Grover. Da bin ich kurz Realist. Ich setz für das Spiel in Lev aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre keine 5cent auf Borussia. Deshalb fahr ich auch nicht hin. mag bekloppt und wenig Fan sein, aber da fahr ich lieber mit Uschi nach Holland.
das sind mir borussen
glatt rot ![]()
Ich finde man kann heute in Spa mal wieder sehen, wie stark Schumacher noch immer ist.
Starke Vorstellung!
vettel nicht so ![]()