habs mal korrigiert
schreib noch bosnien rein, dann ist es pek fekt ![]()
habs mal korrigiert
schreib noch bosnien rein, dann ist es pek fekt ![]()
was hast gegen ned-arg? wär doch sicher interessant die beiden teams mal gegeneinander spielen zu sehen
DELUXE-Stream läuft natürlich
sei mal lieber froh das der dich damals nicht erwischt hat ![]()
kann ml nicht mal das fanorakel manipulieren... ![]()
mit oder ohne umgrage, ich finds weltklasse dass fussball gesiegt hat und scheißteams, wie schweiz, griechenland oder italien denen es nur ums spiel zerstören geht, allesamt draussen sind
ich meine ich hätte schon gerne Hol-Ita gesehen aber so isses zumindest gerecht!
WELTKLASSE WM !!!!!!
zustimm
plana schreib mal die uhrzeit noch dazu ![]()
die mannschaften aus südamerika sind weltklasse ![]()
hast du val schon eine pn geschrieben ![]()
trau dich
ich mach jetzt erst mal ein bier auf ! ![]()
gibt dann sicher auch Ärger
uschi ist urlaub ![]()
![]()
![]()
wenn ich jetzt einen danke honduras aufmache, gibt wieder ärger ![]()
Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine Frau regelmäßig Sex. Der Mann besteht darauf, dass das Licht ausgeschaltet wird.
Eines Tages wird es der Frau zu bunt, sie schaltet das Licht an und sieht ihren Mann, wie er mit einer Gurke inder Hand bei der Arbeit ist...
"Du impotenter Sack! Wie konntest du mich all die Jahre anlügen?" Der Ehemann sieht ihr in die Augen, legt die Gurke beiseite und sagt: "Das mit der Gurke ist leichter erklärt, erklär du mir aber mal unsere drei Kinder..."
schickt dir stowasser immer jetzt seine witze und du postest die ![]()
Egal, die Truppe hat Herz und es 1000x mehr verdient weiterzukommen als die Schweizer.
und wegen tina ![]()
hab ich zu pek ja schon gesagt, der von colo colo ist kein schlechter ![]()
Na klasse, jetzt noch mindestens 45 Minuten hoffen, dass die scheiß Schweizer keine Bude machen.
Wäre verflucht schade wenn die Chilenen rausfliegen. Sympathische Truppe, spielen fein nach vorne und vernünftig rumhacken können se auch noch.
Wäre doch ein schönes Achtelfinale gegen die Brasilenen.
meine worte ![]()
den würde ich aber mal ganz schnell auswechseln
ach was ![]()
CHILE REICHT NEN REMIS UND SCHWEIZ GEGEN HONDURAS:::::wat erwartest du........spanien wird nach hause fahrn..........ganz klar
dann kannst du dir von flauschi wieder was anhören ![]()
chile gewinnt und schweiz ![]()
nicht das ich es glaube, aber schön wäre es trotzdem ![]()
Weißt noch, welche 3 Teams ich als Weltmeister genannt habe?
Ich hätte mal wetten sollen...
italien, frankreich und nordkorea ![]()
Spanien wird Chile nicht abschießen.
Schau das Spiel ned - is es so arg ?? Foulmäßig oder Meckereien ??
schaust auch nordkorea ![]()
![]()
wird schwer heute ![]()
Doch ich glaube das ist schon weniger. Die Leute setzen sich dann schon mehr mit solchen Touren auseinander und es sind auch mehr Einheimische in den Parks, die grundsätzlich eher wissen, was sie da tun.
Von so einer Elefantenerfahrung kann ich übrigens abraten. Ich habe dabei jedenfalls nicht mehr gelacht, ganz im Gegenteil sogar.
hast beim rüsselvergleich verloren ![]()