Kann den mal jemand sperren?
wart mal ich bekomm von jaygee noch ein karte fürs wm finale.
aber sagen wir so ab dem 13.07 feuer frei ![]()
Kann den mal jemand sperren?
wart mal ich bekomm von jaygee noch ein karte fürs wm finale.
aber sagen wir so ab dem 13.07 feuer frei ![]()
dass der hype nicht zu erfüllen war, wusste jeder halbwegs normal denkende mensch vorher. und zum fernsehen: ich muss ehrlich sagen, das fernsehen zeigt doch überhaupt nichts außerhalb der stadien. public viewing wird immer nur von plätzen in deutschland gezeigt. ein kurzer pseudo-einspieler, wo sich ein reporter angeblich in die townships begeben hat und dort das spiel in einer kneipe anschaut, aber wirkliche szenen von plätzen und straßen in sa oder von der stimmung dort wird vom fernsehen überhaupt nicht eingefangen. daher kann man das m.e. von hier aus nur sehr eingeschränkt beurteilen.
zustimm ![]()
...da hast Du natürlich Recht - ist auch nur als Zwischenstand zu verstehen, aber ich denke, dass es nicht besser wird eher noch schlechter nach dem Ausscheiden des Gastgebers und assozierter Länder der afrikanischen Fans.
..betrachtet ´mal das Thema nicht nur aus der Deutschland Brille
ich sehe das schon richtig und mir war das schon klar was da passiert.
deshalb fahr ich auch nur zum finale hin.![]()
aber das rumgejammer ist doch lächerlich, es ist nur mal nicht jede
wm in europa. andere länder andere sitten.
es gab auch schon wm in korea/japan die waren wesendlich teuerer
das gegrunze von den koreanern fand ich jetzt auch nicht so toll.
wm in argentinien unter einer militärdiktatur, wm in mexiko ect.
schau dir mal an wieviel argentinier oder mexikaner vor ort sind, denke mal
aus argentinien sind es mehr und bei mexikaner sind es gleich viel wie
in deutschland. engländer und holländer wie du sagst sind ja auch
ausreichend da. bei uns ist es halt nicht so, dafür haben bild und co schon
mit ihren berichten gesorgt.
es gibt halt fans die fahren zum fussball und der rest ist egal, die freuen
sich einfach auf die wm.
wenn du fussball fan bist fährst du hin, und wenn du rumjammern willst dann schreibst du es einfach hier ins forum ![]()
Natürlich kann man das rein sportliche am TV besser beurteilen, aber trotzdem war wäre denn die WM2006 gewesen, wenn man nur am TV gehockt hätte ? Für mich zählt der Gesamteindruck den eine WM hinterlässt; dazu gehören Stimmung, Qualität der Spiele; Qualität der Spieler, Schiedrichter & Trainer, Organisation, Wetter, Party und vor allem Emotiona. Und deshalb empfinde ich Südafrika eben für mich betrachtet als schlechtestes Event, und das hat auch nichts mit dem Abschneiden der eigenen Mannschaft zu tun....
den gesamsteindruck der wm 2010 kann du erst nach der wm abgebeben.![]()
Immerhin weiß QuickMic ja jetzt schonmal worauf er sich einstellen kann falls er zusagen sollte
jetzt sagt er bestimmt zu ![]()
Alles anzeigenIch finde auch, dass es die schlechteste WM ist. Egal welches Spiel man anschaut es ist ein langweiliges und uninteressantes Spiel!
Aussnamhe D-Aus
Zu den Vuvus muss ich sagen, die sind einfach nur sch...!
An unserer Hochschule wurde ein test gestartet und der lauteste bekam einem Wert von 160dB!!!!
Das reicht für einen Hörschaden!
Also mein Fazit zur WM 2010 Note 5Hoffe trotzdem dass wir es morgen packen!
uf gehts schwarz/weiß
das du in eine höher schule besuchst halte ich allerdings auch für ein gerücht ![]()
wo ist tina eigentlich ![]()
ich würd ihn anrufen hab aber schlechte erfahrungen, damals mittem gandi anrufen um 1:30
dann ruf ihn an, der ist noch wach ![]()
ich hab grad die 25000 pkt latte überquert
zu feier des tages mache ich nen zirndorfer auf
aber auch wegen tor von palermo ![]()
ein wenig begeisterung, palermo ist eine boca legende ![]()
peeeeeeeeeeeeeeeeeek !
jetzt kommt er endlich martin palermo![]()
nein, den tag wo ich mich fast totgesoffen hab
und das ohne schnaps
wolltest dir mel schön drinken ![]()
![]()
war gestern. ich bin extra nochma raus um 11 bisschen spazieren weil ich dachte dass die irgendwo saufen. aber nix, das sind alles halbtote hier, kanns vergessen
musst um 11:30 hin, wie vor 2 wochen ![]()
Wieso das?
Hast du eigentlich eben wieder diesen unglaublichen Celtic-Griechen gesehen? Bis zum 16er sieht der echt wie ein Weltstürmer aus, aber leider trifft der halt echt keinen Möbelwagen.
das fett markierte dürfte deine frage beantworten ![]()
A pro pos Ohnsorg Theater. Wir haben Heide Kabel wg. Malle aufm Gewissen
aber einen doppelgänger gefunden ![]()
kannst du mir mal ein paar bilder per mail schicken ![]()
nein
aber hauptsache urlaub
![]()
70° nördlicher breite
ich hab mir den ganzen tag schon sorgen gemacht.
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,702091,00.html]Terrorverdächtiger: Pakistans Polizei nimmt Hamburger Islamisten fest - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]