Wird das jetzt erst geöffnet?
Ich finds teils teils.Er ist nen sehr sehr guter Manager, aber ob er neutral ist und den kleinen Zweitligisten etwas bringen würde bezweifele ich.Ich glaube das sagt er nur um sich Stimmen zu holen.
Bei ihm ist meiner Meinung nach die Lücke in Liga 1 noch größer,weil er die großen Vereine mehr unterstützen würde.
Die erste Regel ist dann: Bayern startet mit 20 Punkten Vorsprung
Hoeneß: "Vor allem die 2. Liga würde profitieren, weil ich dazu beitragen würde, dass mehr Geld akquiriert wird.
Ich sehe die Möglichkeit, Mehreinnahmen zu generieren - und dann kann man den Kleinen mehr Geld geben."
![]()