Mir tun die echt leid. Das wird für die armen Kerle kein gutes Ende nehmen...

der nordkorea fan fred !
-
-
die WM hat ihren Reiz verloren
ja, alle 4 jahre solche rückschläge.... ronaldo, grosso, 0:7 ... nicht einfach
-
ja, alle 4 jahre solche rückschläge.... ronaldo, grosso, 0:7 ... nicht einfach
Du hast gut reden Du hast ja nur alle 28 jahre WM
-
-
Na euch kann man ja getrost Fussi schauen lassen
Da arbeite ich mal zur Abwechslung in der zweiten Halbzeit, und komme zurück - 0:7
Das muss ich wieder selbst in die Hand nehmen, in der 1. Hz ist mit mir fast nix passiert
Ihr seid mir ja Nordkorea-Fans hier - bitte alle selbstgenähten Trikots zurückgeben, sonst besucht euch der große Diktator persönlich
-
Na super, da lernt man mal ne Runde für ne Bio-Klausur und dann verpasst man ein 7:0
-
Na super, da lernt man mal ne Runde für ne Bio-Klausur und dann verpasst man ein 7:0
Willkommen im Club
Das ist halt die Strafe, wenn man sich dem "normalen" Leben während so einer WM widmet - man schaut immer schön die 0:0, und sowas geht an einem vorbei.
Obwohl fairerweise gestern ja was geboten war, das neuseeländische 1:1 freut mich immer noch tierisch
(obwohl wahrsch. ITA sich sowieso durchwurstelt und wir am Ende in Schönheit ausscheiden ... Hoffe, dass das nicht nur eine böse Ahnung ist)
-
Willkommen im Club
Das ist halt die Strafe, wenn man sich dem "normalen" Leben während so einer WM widmet - man schaut immer schön die 0:0, und sowas geht an einem vorbei.
Obwohl fairerweise gestern ja was geboten war, das neuseeländische 1:1 freut mich immer noch tierisch
(obwohl wahrsch. ITA sich sowieso durchwurstelt und wir am Ende in Schönheit ausscheiden ... Hoffe, dass das nicht nur eine böse Ahnung ist)
Morgen ist dann die letzte Klausur, dann kann ich mich bald den ganzen Tag vor die Glotze setzen
-
Morgen ist dann die letzte Klausur, dann kann ich mich bald den ganzen Tag vor die Glotze setzen
Ahhhhh, Bio vierstündig? Thema?
-
Hier kein OT
- ist doch tooor.de
(oder wars umgekehrt?)Viel Erfolg beim Büffeln und schöne Grüße aus dem späteren Arbeitsleben, Josef
-
-
Hier kein OT
- ist doch tooor.de
(oder wars umgekehrt?)Viel Erfolg beim Büffeln und schöne Grüße aus dem späteren Arbeitsleben, Josef
So was gibt´s?
Dir viel Spass beim Fussball schauen, hast dir ja wohl das falsche Spiel rausgesucht
-
Dreistündig, Thema Genetik
Grade bin ich bei der Genregulation bei Eukaryoten
Hier kein OT
- ist doch tooor.de
Besten Dank
Das Ergebnis finde ich schon sehr überraschend, immerhin hat Nordkorea gegen Brasilien eigentlich ganz gut mitgehalten. Das wird dann wohl das Aus für die Elfenbeinküste bedeuten
-
Oh oh, da gab es vorhin richtig auf die Ohren
-
Dreistündig, Thema Genetik
Grade bin ich bei der Genregulation bei Eukaryoten
Bitter, ist ein scheiß Thema, aber bei mir kommen zum Glück "nur" Genaktivität bei Prokaryoten dran.
-
-
-
-
-
Hilfe, was mach in deiner Sig
1.
2. deine sig -
wird schwer heute
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!