:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Beiträge von alfonso123
-
-
Gibts heut wieder ne Choreo von CD?
-
-
-
-
Die Holländer scheinen mir ne Menge Respekt zu haben, die müssen im defensiven Bereich mal richtig anpacken.
Die Brasiliyner werden mir ja immer sympathischer, allen voran Maicon, Robinho und Fabiyno.Die Holländer wollen sich wehren, doch ich glaube sie können einfach nicht.
Vielleicht mal das System ändern und mit zwei Spitzen spielen.
-
1. weltklasse ...endlich ist der fade federer draussen
2. noch mehr weltklasse, ich war heute kurz in prag ... ich kann zwar null tschechisch aber es war grossartig wie alle radiostationen mit begeisterung über das ergebnis berichtet haben ... und jez weiss ich zumindest wie man berdych richtig aussprichtpro murray - djokovic im finale
Ja, wär auch mein Traumfinale.
Das mit dem Ausscheiden des faden Federers - ebenfalls agree.
-
Diese Weltrangliste ist auch fürn Arsch.
-
Der Coentrao scheint ja recht ordentlich zu sein.
-
-
Und ich dachte Nelson verschiesst.
-
Ja für mich und meine Uschi , wir wollen heute Abend Fussball im TV schauen
Wohl nur auf ZDF, wa
weingarten und steff können einklich nur die Brüder von the_fan sein
boah, die "Eltern" dazu möcht ick ma sehen
Warum ignoriert ihr so einen net einfach?
Is doch lustiger so, der Fred ist weltklasse.
geiler Sponsor " Latschen Kiefer" - ich lach mich weg - wie lächerlich ist das denn ?
Du hast Sponsor Mama wa
[quote='Steff1704','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…988#post2252988']der typische Deutschland Fan:
- bleibt lieber zu Hause; am TV kann man das Spielgeschehen auch besser verfolgen als im Stadion
- trägt ein Fanshirt aus dem Baumarkt
- Fähnchen und ähnlichen Nippes kauft er bei LIDL,NKD,KIK Aldi & Co ?
- "24,90 für SKY sind zu teuer"
- während der WM schaut seine Freundin auch Fussball
Vielleicht spielen wir besser Fussball als England, aber fanmäßig sind wir sowohl qualitativ als auch quantitativ extrem deutlich unterlegen.
CU
Achte bitte auf's korrekte Zitieren.
-
Kommen hier öfters solche Newbees wie er?
-
-
zweiten leider im tie-break verloren
Brands nach 5:3 noch 5:7 im dritten.
Und Sport 1 zeigt Center Court.edit: Satz 1 an Nole.
-
-
Argentiniens Defense ist nicht wirklich besser als unsere, Mexiko hätte sich nen Ausgleich verdient.
-
abonniert.
edit fragt, wer diese Argentinier eigentlich sind
Muss man die kennen -
Tolle Einzelkönner sind die Argentinier.
-
Der Maradona macht mich aggro.