boah sind die brasilianer Treter
wie brämen, nä
boah sind die brasilianer Treter
wie brämen, nä
wie brämen, nä
Nö, Brämen ist schlimmer.
Is das normal bei denen dass Dani Alves nich spielt
Nö, Brämen ist schlimmer.
das hätt ich jetz eher von cd erwartet
Du kannst halt nur einen von beiden spielen lassen und da haben sie sich halt für Maicon entschieden. Das ist mal ein echtes Luxusproblem!
Wir sind uns im Thema Brämen sehr einig. Total auf einer Wellenlänge.
Norton und ick sind Brüder im Geiste
Du kannst halt nur einen von beiden spielen lassen und da haben sie sich halt für Maicon entschieden. Das ist mal ein echtes Luxusproblem!
ich weiß nich, ich traue maicon genug taktische klasse zu, dasser auch auf links spielen könnte statt dem alten gilberto
Norton und ick sind Brüder im Geiste
ihr bayernfans müsst ja auch zusammenhalten
Besser Bayernfan als gar kein Fan.
gegen Brämern bin ick immer Bayanfan
ich weiß nich, ich traue maicon genug taktische klasse zu, dasser auch auf links spielen könnte statt dem alten gilberto
Ich trau ihm auch ne Menge zu, aber es sind halt nun mal beide waschechte Rechtsverteidiger.
der hat den einbürgerungstest in nordkorea nicht bestanden
Jo, aber Maicon links Dani Alves rechts hab ich erwartet. Oder einen von den beiden im RM.
Besser Bayernfan als gar kein Fan.
lieber tot als rot
gegen Brämern bin ick immer Bayanfan
erstaunt mich jetz nich unbedingt
lieber tot als rot
e
Dann weiterhin viel Spaß beim tot sein.
das spiel erinnert mich irgendwie an dfb-pokal... bayern gegen pirmasens oder so
Dann weiterhin viel Spaß beim tot sein.
![]()
erinnert mich grad an das komische neue lied von sido feat. adel tawil, wenn das nich mal nach hinten losgeht
das spiel erinnert mich irgendwie an dfb-pokal... bayern gegen pirmasens oder so
erinnert mich grad an das komische neue lied von sido feat. adel tawil, wenn das nich mal nach hinten losgeht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!