Wäre auch dankbar über nen Parktipp.
Beiträge von alfonso123
-
-
-
Erledigt dank @amoroso1001
-
-
Benötigen nach später Zuteilung noch ein Doppelzimmer von Sa. auf So. zum Pokalfinale in Berlin.
Hat jemand noch was übrig?
Dann bitte PN! -
Ist das schlecht.
-
Und bei den Toren wurde das eingespielt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte schon was.
Ah, hatte mich schon gewundert, was das für ein Gebrüll ist.
Ansonsten coole und gelungene Aktionen der Eintracht-Fans, insbesondere, da alles soweit friedlich verlief.
-
Mal wieder was neues von Genie (natürlich nichts sportliches)
-
Mal so gefragt: wer wäre denn jetzt sonst so verfügbar gewesen, wenn man mal annimmt, dass man Tuchel oder Ancelotti nicht bezahlen kann/will?
Hannes Wolf
-
Zu welchem Zeitpunkt war das? Als er 4:5 hinten lag gg. MvG?
Bereits vor der WM, am 18.11., siehe Foto
-
Ach hör auf...
Hatte Cross bereits das gesamte Jahr beobachtet und ihm Außenseiterchancen eingeräumt. Dass es dann am Ende tatsächlich der Titel wird, daran hab ich natürlich auch nicht so richtig geglaubt.
-
-
-
Für Chizzy sieht's auch nicht gut aus.
-
Ich würde mich ebenso über Bestellhilfe eines Members für Rotterdam freuen.
Gerne per PN. -
Ist Brazzo geworden
-
Naja Ginter macht das doch heute recht ordentlich. Von den dreien hinten zumindest heute am passsichersten, spielt auch den eröffnenden Ball auf Can vor dem 1:1.
-
Seit 2009 wird die Relegation wieder gespielt.
9x setzte sich der Erstligist durch
2x der Zweitligist.Haben wir schon 2019?
-
-
Immerhin +1 nochmals.