Warum ist den diese Woche Premier League schon am Mittwoch weiß das wer?
Mittwoch und Donnerstag.
Ist halt der Doppelspieltag von Rotterdam mit der Judgement Night am Donnerstag. Ich meine, das wurde im letzten Jahr auch schon so gehandhabt. ![]()
Warum ist den diese Woche Premier League schon am Mittwoch weiß das wer?
Mittwoch und Donnerstag.
Ist halt der Doppelspieltag von Rotterdam mit der Judgement Night am Donnerstag. Ich meine, das wurde im letzten Jahr auch schon so gehandhabt. ![]()
Ich zähle heute auf Bremen.
94. das 4:2, Glückwunsch. ![]()
Den King heute überhaupt auf den Platz zu lassen, zeigt die ganze Unfähigkeit von Kovac. Weil ihm der Arsch auf Grundeis ging beim Stand von 0-0 wollte er Coman bringen. Anstatt mal ein System zu spielen, berief er sich wieder auf die individuelle Klasse die es richten sollte und der Schuss ging nach hinten los. Die Verletzung hat er ganz alleine auf seine Kappe zu nehmen.
Sehe ich nicht so und verstehe auch ehrlich gesagt nicht, dass viele jetzt den Kovac dafür verantwortlich machen.
Coman hat sich gegen Augsburg am linken Sprunggelenk verletzt und nun einen Muskelfaserriss erlitten, wo ist da der Zusammenhang? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche und in meinen Augen voneinander unabhängige Verletzungen.
Gut, man könnte jetzt darüber diskutieren, ob er allgemein mal eine Pause verdient gehabt hätte. Aber ob das jetzt an Überbelastung lag? Zu dem Zeitpunkt stand er gerade einmal 9 Minuten auf dem Platz, das hätte meiner Meinung nach also genauso gut im Training passieren können.
Naja, am Ende steht ein 102er Average und eine 46%-ige Checkout-Quote, das würde ich auch bei einem van Gerwen als gute Leistung bezeichnen (auch wenn er weitaus höhere Averages spielen kann).
Wenn man gegen MvG nur schleppend ins Match kommt, so wie Smith gestern, hat man es einfach brutal schwer. Von den ersten drei Sets musst du meiner Meinung nach unbedingt zumindest eines gewinnen, um eine reele Chance auf den Sieg zu haben. Bei der Konstanz, die van Gerwen an den Tag legt, hätte Smith dann hinterher schon 4-5 Sets nacheinander auf absolutem Weltklasse-Niveau performen müssen.
Erledigt dank @amoroso1001 ![]()
Benötigen nach später Zuteilung noch ein Doppelzimmer von Sa. auf So. zum Pokalfinale in Berlin.
Hat jemand noch was übrig?
Dann bitte PN!
Ist das schlecht.
Und bei den Toren wurde das eingespielt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte schon was.
Ah, hatte mich schon gewundert, was das für ein Gebrüll ist. ![]()
Ansonsten coole und gelungene Aktionen der Eintracht-Fans, insbesondere, da alles soweit friedlich verlief. ![]()
Mal wieder was neues von Genie (natürlich nichts sportliches)
![]()
Mal so gefragt: wer wäre denn jetzt sonst so verfügbar gewesen, wenn man mal annimmt, dass man Tuchel oder Ancelotti nicht bezahlen kann/will?
Hannes Wolf
![]()
Zu welchem Zeitpunkt war das? Als er 4:5 hinten lag gg. MvG?
Bereits vor der WM, am 18.11., siehe Foto ![]()
Ach hör auf...
Hatte Cross bereits das gesamte Jahr beobachtet und ihm Außenseiterchancen eingeräumt. Dass es dann am Ende tatsächlich der Titel wird, daran hab ich natürlich auch nicht so richtig geglaubt. ![]()
Für Chizzy sieht's auch nicht gut aus.
Ich würde mich ebenso über Bestellhilfe eines Members für Rotterdam freuen.
Gerne per PN. ![]()
Ist Brazzo geworden ![]()
Naja Ginter macht das doch heute recht ordentlich. Von den dreien hinten zumindest heute am passsichersten, spielt auch den eröffnenden Ball auf Can vor dem 1:1.