die bisherigen 11m-schießen wurden mit lehmann, köpke, illgner und schumacher gewonnen. da kann neuer nich mithalten
Einen wird er schon halten. ![]()
die bisherigen 11m-schießen wurden mit lehmann, köpke, illgner und schumacher gewonnen. da kann neuer nich mithalten
Einen wird er schon halten. ![]()

Ein Engländer will uns sagen, dass wir im Elfmeterschiessen scheitern und vergleicht die Stärke unserer Torhüter mit denen der Tommys?
WELTKLASSE! ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=csSWpSuyp6c
Delay rappt mit Mesut Özil.![]()
Na ja ...
Kompletten Song find ich nicht.![]()
YouTube - I LOVE GERMAN BOYS - World Cup 2010 Song - WM 2010
okay... ich hör' jetzt auf
![]()
Wir haben einen Gewinner!![]()
YouTube - Ole Ola der Hit der WM 2010
kein Erbarmen
Was denken diese Leute sich eigentlich?
Bitte keine Neuen.![]()
YouTube - WM Song 2010 "DEUTSCH(E)LAND" Lied zur Fußball WM in Südafrika
man kann erahnen wie es wohl klingen sollte
Hilfe
Ich glaube, der ist mein Favorit. ![]()
so wie thorsten legat zum bodybuilding - immer die straße runter
seid
Das ist tooor.de![]()
glückwunsch zur wahl des richtigen unterforums
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Je schlimmer, desto witziger.![]()
Ist das Mitbringen von Fanfaren und Fahnen mit Stock in der Westfalenhalle DO erlaubt?![]()
Vuvuzelas sind ja verboten.![]()
In einigen Städten NRWs, unter anderem in Dortmund, Gelsenkirchen und Köln, werden die Vuvuzelas beim Public Viewing wahrscheinlich verboten sein. ![]()
Freigabe hingegen geben Düsseldorf, Bonn, Oberhausen, Wuppertal und Essen. ![]()
Quelle: WDR-Text
Na ja, sehr enttäuschende Leistung von Allen, Rondo und auch Pierce erneut wenig gegen Artest.![]()
Garnett hat mal überraschend einen starken Auftritt hingelegt.:)
Bryant und Gasol konstant und dann war da noch ... Derek Fisher?![]()
Ja genau, 16 Pkt, glaube 11 davon im letzten Viertel als die Lakers begannen zu wanken, und Rondo aus dem Spiel genommen.![]()
glaubste die kommen ins finale?
Italien nicht, nein.![]()
Schüttler in Queens in Runde 2![]()
![]()
![]()
Möglich wäre es, dass es wieder alles andere als ein attraktives Spiel wird, vor allem wenn man bedenkt, dass am selben Wochenende auch die erste DFB-Pokal-Runde stattfindet, oder geht man davon aus, dass man im Schongang schon in Runde 2 steht?
Da wir eine Woche später als Meister die Bundesliga-Saison eröffnen, werden wir freitags spielen, sodass wahrscheinlich das DFB-Pokal-Spiel gegen Windeck spätestens sonntags sein wird und montags eine andere Paarung live übertragen wird.
Is doch alles *******e![]()
wo liegt dat eigentlich
Edit: Halle gegen Union auch nicht schlecht
Windeck müsste in der Nähe von Bonn liegen.![]()