Beiträge von strongbow
-
-
Kurze Frage, egal ob ich "angemeldet bleiben" anklicke ich flieg irgendwie immer jede 5min. aus dem Forum.
Liegt es daran dass es eine Begrenzung gibt an Usern die gleichzeitig hier Online sein dürfen oder warum ist dies so ?
Vielleicht liegt es auch an meinem Browser, ist aber bei keinem anderen Forum ähnlich.
Grüße!
-
Wer oder was ist eigentlich der Bayern-Bär ?
-
Willkommen!
-
15x komplette Teamserie Deutschland bestelllt, bin gespannt was ich da bekommen werde hoffe doch wenigstens eine der Rest würde dann ins Forum gehen.
Jeweils immer nur eine bestellt, immer andere KK.
-
Hab kurz vor 0 Uhr bestellt und keine Bestätigungsemail erhalten bisher. Hat noch jemand das gleiche "Problem"?
Letzte Bestellung von mir kurz nach 0 Uhr und trotzdem eine Bestätigungsmail. -
Erste Seite nur gelesen, bin dafür!
-
Ich verstehs wenn man die Tickets gerecht verteilt, aber was ist bitte schlimm daran dass meine Verwandtschaft meine Kreditkarte mitbenutzt ?
Versteht wohl nur die UEFA.
-
WM 2010 zählt nicht, die waren über jede Karte froh die sie überhaupt losgeworden sind.

Hast auch wieder recht, die Erfahrungen bei der EM 2008 wär natürlich noch besser.
-
Dies ist doch mal ein Wort, wer bietet mehr ?
Dank dir.
-
Kann man seine Kreditkartendaten noch nach der Zuteilung ändern für die ausstehende Bezahlung der z.B Teamserie die erst im Dezember abgebucht wird ?
Was warn die max. Verwendungen für KKs wo es trotzdem eine erfolgreiche Zuteilung gab ?
Erfahrungen bitte von 2008, 2010 kurz posten.Da es ja anscheinend ab ca. 10mal eine Stornierung für alle eingegangene Anträge mit ein und der selben KK gab.
Danke schonmal für die Antwort.
-
Kann man seine Kreditkartendaten noch nach der Zuteilung ändern für die ausstehende Bezahlung der z.B Teamserie die erst im Dezember abgebucht wird ?
Was warn die max. Verwendungen für KKs wo es trotzdem eine erfolgreiche Zuteilung gab ?
Erfahrungen bitte von 2008, 2010 kurz posten.Da es ja anscheinend ab ca. 10mal eine Stornierung für alle eingegangene Anträge mit ein und der selben KK gab.
Danke schonmal für die Antwort.
-
Kostet es eigentlich irgendwelche Gebühren wenn man keine Zuteilung erhält ?
-
-
-
Suche jeweils 1x Karte(Kat.3 oder 4), #3,#5,#9,#12,#14,#15,#24,#27,#38!
Übergabe in Südafrika, Postversand in Dtl. möglich!
-
-
-
Zu den Spielen komme ich auch so z.B mit einem Busunternehmen, aber ein Platz in einer Wohnung die für das ganze Turnier z.B gemietet worden ist wär schon sehr stark was nicht heißen muss dass ein Bett frei sein muss ich bin auch mit der Couch etc.pp zufrieden, Isomatte und Schlafsack kann man ja mitnehmen alles kein Problem.
In Hostels übernachten kann ich mir leider nicht leisten was auch jetzt alles zu knapp ist sich zu informieren/zu buchen etc, wenns eben nicht klappt dann bleib ich eben zuhause aber ich denke versuchen sollte/kann man es!
-
Eher andersrum;-)