Dies ist doch mal ein Wort, wer bietet mehr ?
Dank dir.
Dies ist doch mal ein Wort, wer bietet mehr ?
Dank dir.
Kann man seine Kreditkartendaten noch nach der Zuteilung ändern für die ausstehende Bezahlung der z.B Teamserie die erst im Dezember abgebucht wird ?
Was warn die max. Verwendungen für KKs wo es trotzdem eine erfolgreiche Zuteilung gab ?
Erfahrungen bitte von 2008, 2010 kurz posten.
Da es ja anscheinend ab ca. 10mal eine Stornierung für alle eingegangene Anträge mit ein und der selben KK gab.
Danke schonmal für die Antwort.
Kann man seine Kreditkartendaten noch nach der Zuteilung ändern für die ausstehende Bezahlung der z.B Teamserie die erst im Dezember abgebucht wird ?
Was warn die max. Verwendungen für KKs wo es trotzdem eine erfolgreiche Zuteilung gab ?
Erfahrungen bitte von 2008, 2010 kurz posten.
Da es ja anscheinend ab ca. 10mal eine Stornierung für alle eingegangene Anträge mit ein und der selben KK gab.
Danke schonmal für die Antwort.
Kostet es eigentlich irgendwelche Gebühren wenn man keine Zuteilung erhält ?
Denke jeder kann hier mal seine Erfahrungen reinschreiben, denke sehr Hilfreich für Leute die sonst immer im Parkhaus parken oder als Auswärtsfan nach München kommen.
Wir parken seit Jahren immer am Arena Treff(Kieferngarten), dort ist es kostenlos aber man muss auch früh da sein.
Also raus mit den Tipps..
Suche jeweils 1x Karte(Kat.3 oder 4), #3,#5,#9,#12,#14,#15,#24,#27,#38!
Übergabe in Südafrika, Postversand in Dtl. möglich!
Zu den Spielen komme ich auch so z.B mit einem Busunternehmen, aber ein Platz in einer Wohnung die für das ganze Turnier z.B gemietet worden ist wär schon sehr stark was nicht heißen muss dass ein Bett frei sein muss ich bin auch mit der Couch etc.pp zufrieden, Isomatte und Schlafsack kann man ja mitnehmen alles kein Problem.
In Hostels übernachten kann ich mir leider nicht leisten was auch jetzt alles zu knapp ist sich zu informieren/zu buchen etc, wenns eben nicht klappt dann bleib ich eben zuhause aber ich denke versuchen sollte/kann man es!
Eher andersrum;-)
So wird wohl doch klappen mit Südafrika, noch kein Flug, keine Karten, keine Mfg etc.
Wer hätte in Pretoria noch Platz in einem z.B Ferienhaus bzw. eben gebuchtes Haus für die WM-Zeit bis zum deutschen KO ?
Wer hätte im Mietwagen noch Platz für die deutschen Spiele bis zum deutschen KO ? Übernachtung(z.B Pretoria) - Stadion - Übernachtung(z.B Pretoria) ?
Mfg gesucht für:
1. Am FR/SA von Johannesburg(Flughafen) nach Pretoria oder SO vom Flughafen Johannesburg nach Durban evtl. flieg ich aber auch direkt nach Durban nach dem Spiel mit einer noch suchenden Mfg nach Pretoria!
2. Eben dann alle deutschen Spiele Hin/Rückfahrt Mietwagen oder Bus ab Pretoria!
Sehen möchte ich wenn dann alle deutschen Spiele der WM!
Danke für alles - AFD!
Mir reicht der Boden;-)