1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. lipp9388
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von lipp9388

• Archiv Waldhof Mannheim

• lipp9388
    • 1. Juni 2010 um 16:50

der SV Waldhof startet nach dem Intermezzo in der Regionalliga West nächste Saison wieder in der Regionalliga Süd

• SpVgg Neckarelz

• lipp9388
    • 19. Mai 2010 um 20:23
    Zitat von Aldikolonne

Neuzugänge Nr. 3+4

Marc Söder (Astoria Walldorf)
    Phillipp Trautmann (Frankfurt)

Einen weiteren Ex-Hoffenheimer ins Team geholt^^
    und freut mich dass Trautmann wieder zurückkehrt, fand ihn immer einen starken Torwart. Wo hat er denn in Frankfurt gespielt? Warum ist er weg von euch?

Aber muss schon einiges an Geld im Spiel sein oder, wenn man jetzt mal euren Kader so anschaut, incl. der Neuverpflichtungen, die ja alle schon höherklassig gespielt habe, wie Söder, Mingrone, etc.

• FC Bayern München Amateure

• lipp9388
    • 14. Mai 2010 um 15:02

Na klar kann ich mich daran erinnern, war Jens Jeremies.

Der hat sich bei Bayern seine Meriten verdient, aber jedem seine Meinung, ich brauche keine zweitklassigen 59+1er, vor allem wenn im eigenen Nachwuchs bzw. der eigenen Reserve bessere Spieler zu haben sind.

Ein Leist gehört nicht mal in der Regionalliga zu den besten IV, da kann man auch weiter auf Saba, Schütz und Haas setzen, und mit Lewicki hat man einen super Jugendspieler mit großem Potential, den man langsam ranführen kann.

Aber jedem seine Meinung, ich denke wer in München lebt, der wird mit der Rivalität zu den Kätzchen mehr anfangen können.

• lipp9388
    • 14. Mai 2010 um 14:03

Das lernt unser Verein bzw. die Vereinsoberen nicht mehr.

• Relegationsspiele

• lipp9388
    • 14. Mai 2010 um 13:59
    Zitat von grover

Nee nee nee gute Fee. Kann ja gut sein, dass der VVK falsch angegangen wurde und der Verein in der Organisation Fehler gemacht hat. Kann ich nicht beurteilen.

Das hat trotzdem nix damit zu tun, dass so wenig Augsburger nach Nürnberg gefahren sind. Meine Güte, da geht es darum zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die 1. Liga aufzusteigen, Mensch da muss jawohl jeder der nur einen Funken Herzblut für diesen Verein besitzt seinen Arsch bewegen und dabei sein. Das ist wirklich unglaublich armselig.

Und was soll das heißen die hatten keine Lust schon wieder leer auszugehen? Soll das heißen bevor der Verein mir keine Tickets zuteilt versuche ich erst gar nicht welche zu bekommen und schau mir das wichtigste Spiel seit 35 Jahren im Fernsehen an? Nee, dafür habe ich Null Verständnis.

Bis gestern hatte ich Augsburg für den Aufstieg die Daumen gedrückt aber ich glaube auf diesen Verein kann ich dann doch in der Bundesliga ganz gut verzichten.

Vollkommen richtig,
    ich sehe es schon kommen, sollte der FCA aufsteigen, werden sie Hoppenheim Konkurrenz machen, beim Wettbewerb, wer bringt auswärts die meisten Fans mit :D

• SpVgg Neckarelz

• lipp9388
    • 14. Mai 2010 um 13:55

Ja aber hast du unser Spiel in Robern gesehen?
    Das war ein verbissen geführtes Spiel, und Robern hat uns nichts geschenkt, obwohl sie nächste Saison unseren Spielertrainer bekommen.
    Das Spiel stand bis kurz vor Spielschluss auf der Kippe. Und Robern braucht ja selbst noch Punkte um sicher gerettet zu sein.

• lipp9388
    • 14. Mai 2010 um 13:34

Das Team für die neue Saison nimmt langsam Formen an,
    nach Torwart Sattelmaier (Regensburg) und Leist (1859+1) , sowie Sansone und Lewicki (von der eigenen Jugend), kommen auch Kurz (Austria Burghausen), Ivan Cosic (Reutlingen) und Nico Jüllich (SV Waldhof)

FC Bayern

Allerdings scheint die Verpflichtung von Jüllich noch nicht in trockenen Tüchern zu sein, Hopp und Tanner (neuer Manager Hoffenheims) gestern auf der Pressekonferenz verlauten ließen, Jüllich verpflichten zu wollen. Dabei rechneten sie sich gute Chancen gegenüber dem FCB aus, da Hoffenheim Jüllich anscheinend ein Angebot für den Bundesliga-Kader machte.

Da bin ich mal gespannt, denn auf der FCB Website hörte es sich so an, als ob der Transfer eingetütet sei.

• SpVgg Neckarelz

• lipp9388
    • 14. Mai 2010 um 13:19

Ja da sprichst du was an, im Odenwald wird sich gegenseitig nichts geschenkt, dass merke ich gerade bei uns in der Kreisliga, die Teams vom Neckartal unterstützen sich gegenseitig im Abstiegskampf. (Wobei für mich als tiefer Odenwälder Neckarelz und Hardheim nur bedingt zum Odenwald gehören, allerdings aufgrund der spärlichen Vertretung aus der Bereich der Landesliga Odenwald kann man schon davon sprechen)

Ja wer die Tore macht ist schlussendlich egal, Hauptsache sie werden gemacht, aber ich konnte nicht verstehen, warum Hogen Christian überhaupt auf die Bank setzte, wo er doch so eine tolle Hinrunde gespielt hatte und unter anderem auch einen Thomas Müller im DFB-Pokalspiel kaum zur Entfaltung kommen ließ.

Aber ich habe heute in der RNZ gelesen, dass ihr schon kräftig am einkaufen seit, da wird für einige jetzige Leistungsträger/Stammspieler nächste Saison auch ein Platz auf der Bank winken.

• SpVgg Neckarelz

• lipp9388
    • 14. Mai 2010 um 12:56

Aber ob der Aufstieg gelingt, ist meiner Meinung nach, mehr als fraglich,
    denn das Derby in Hardheim ist noch nicht gewonnen und am vorletzten Spieltag sollte gegen den direkten Konkurrenten Heidelsheim unbedingt ein Sieg her, damit man am letzten Spieltag, an dem man ja spielfrei ist, nicht von den anderen abhängig ist.

Aber ich bin zuversichtlich, denn Trainer Hogen hat endlich erkannt, wie wertvoll Christian Schäfer in der Hinrunde war, und hat ihm nun endlich wieder das Vertrauen geschenkt. Nicht nur die beiden Tore auch seine gesamte Leistung war goldwert.

• [B] MFG nach Madrid zum CL-Finale

• lipp9388
    • 14. Mai 2010 um 11:14

Servus

biete hiermit einen Platz im C12-Bus zum CL-Finale nach Madrid an.
    Preis 150€

• DFB-Pokal 2010/2011

• lipp9388
    • 5. Mai 2010 um 20:40
    Zitat von derheinser

Osnabrück - Braunschweig 1:1, 4:2 i.E.

Dank des Ausgleiches in der 89. Minute und dem anschließenden Sieg im Elfmeterschießen qualifiziert sich auch der VFL (wieder) für den DFB-Pokal im nächsten Jahr! Fraglich, ob für Braunschweig bei einem Aufstieg von Osnabrück noch die Hintertür über Platz 3 (gegen Heeslingen) im NFV-Pokal besteht...

Osnabrück trifft im Finale (wohl im Mai 2010) auf den SV Wilhelmshaven, ein Austragungsort steht noch aus...

Da die vier Erstplatzierten (also Platz 1-4) der 3.Liga für den DFB-Pokal in der darauffolgenden Saison automatisch qualifiziert sind, ist Osnabrück schon sicher im DFB-Pokal (da Platz 1-4 schon gesichert ist), da Braunschweig mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen Erfurt auch sicher den 4.Platz belegt, wäre auch Braunschweig sicher im DFB-Pokal.

Bei einer Niederlage von Braunschweig gegen Erfurt und einem gleichzeitigen Sieg des FC Carl-Zeiss Jena (gegen VfB Stgt.) wäre Braunschweig nur 5., sodass gestern vorsorglich ein Entscheidungsspiel zwischen Braunschweig und Heeslingen um den Einzug in den DFB-Pokal über den NFV-Pokal ausgetragen wurde.

Braunschweig siegte im Elfmeterschießen, siehe:
    Niedersächsischer Fußballverband :: Aktuelles

• lipp9388
    • 3. Mai 2010 um 18:16

Bis jetzt steht nur bei Stierle fest, dass er zurück zu den Stuttgarter Kickers geht.

Bei allen anderen steht der zukünftige Verein noch nicht fest.

An Sikorski hat Feyenoord vor ein paar Wochen mal Interesse bekundet, und Yilmaz ist laut Dailymail in den Fokus bei Celtic, Newcastle und Sunderlang geraten.

Laut kicker, soll der ehemalige FCB-Jugend-Stürmer Thomas Kurz von Austria Burghausen zurückkehren

• lipp9388
    • 3. Mai 2010 um 16:28

Daniel Sikorski, Tom Schütz, Björn Kopplin, Manuel Duhnke, Stefan Rieß, Oliver Stierle und Dominik Rohracker verlassen den Verein.

Besonders schade finde ich den Abgang von Kopplin, da er für mich das Potential für die Profimannschaft hat. Vllt. wäre Vertragsverlängerung und Ausleihe zu einem ambitionierten Zweitligisten oder kleineren Bundesligisten sinnvoll gewesen. Kopplin war für mich in der Rückrunde einer der besten, wenn nicht der beste Spieler, hält seine Seite in der Defensive dicht und mit viel Übersicht und den technischen Fähigkeiten, auch die Offensive maßgeblich zu unterstützen, also alle was ein AV braucht.

Auch Schütz hat mit Haas in der IV maßgeblich für den Aufwärtstrend und die Stabilisierung der Defensive gesorgt, da er geht, kommt denke ich ein anderer talentierter IV, da neben Haas und dem unter Scholl zum Bankdrücker degradierten Saba nur noch Erb (der zur Zeit verletzt ist, und vor allem im defensiven Mittelfeld spielt) die IV-Position bekleiden könnte. Oscar Lewicki wird bestimmt auch das ein oder andere Spiel machen, aber denke meist noch in der A-Jugend seinen Mann stehen.

Duhnke weg, das ist perfekt: Duhnke du S** zurück zum TSV. :)

Rieß war für mich zu Beginn der Saison einer der wenigen Lichtblicke, doch als Scholl das Team umkrempelte, bzw. die Stammformation und er auch auf die Bank wanderte, kam der Erfolg. Trotzdem schade, dass er geht.

• SpVgg Neckarelz

• lipp9388
    • 2. Mai 2010 um 19:41

Aufstieg gerät langsam in Gefahr, nach 2:4 Niederlage gegen Walldorf 2 nur noch aufgrund der besseren Tordifferenz vor Heidelsheim.

• lipp9388
    • 1. Mai 2010 um 00:53

13.Heimspiel in Folge ohne Niederlage,
    Spiel dominiert und verdient 2:1 gegen Bremen gewonnen, allerdings wie so oft mangelhaft in der Chancenverwertung.

Allein Sikorski hätte zum Abschied 3-5 Tore machen können, würde er schneller abschließen und nicht immer noch einen weiteren Haken schlagen.

Danke Michael Rensing und Mehmet Scholl für die Zeit mit euch beim FCB.

Super Humba von Rensing und Schütz und cooles Stadiongrillen zum Saisonabschluss. ;)

• Wosz übernimmt - Bochum entlässt Trainer Heiko Herrlich

• lipp9388
    • 29. April 2010 um 12:53

Und vor wenigen Tagen noch verlauten lassen, dass sie auch mit Herrlich in die 2.Liga gehen

Aber gemäß dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Am 17.April war das: http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_226018.html

• Archiv 1860 München

• lipp9388
    • 8. April 2010 um 19:20

Ja das ist doch wieder Vetterleswirtschaft, der unser "59+1er" OB Ude ist ja auch Aufsichtsratvorsitzender beim Olympiapark, da ist ja klar, dass die Giasinga Bauern nun Hoffnung schöpfen. Nur wenn die Stadt zulässt, dass im Oly wieder Fußball Ligaspiele ausgetragen werden, müssen sie sich im Klaren sein, dass damit auch die Vereinbarung/Vertrag, dass in der AllianzArena keine Kulturevents (z.B. Konzerte) stattfinden, hinfällig ist.

• [S] MFG zum Spiel Leverkusen-Bayern

• lipp9388
    • 4. April 2010 um 22:24

Meine Schicht beginnt halt um 5Uhr morgens und das werden wir mit dem Bus kaum schaffen, und wenn dann nur ganz knapp.

• lipp9388
    • 4. April 2010 um 21:59

normalerweise fahr ich meist im C12-Bus, aber da Leverkusen-Bayern ein Abendspiel ist, würde es mit dem Bus zu lange dauern, bis ich zurück in München bin.
    Aber danke für deine Mithilfe.

• lipp9388
    • 4. April 2010 um 21:03

Servus

suche für Samstag eine Mitfahrgelegenheit in Auto oder 9er von München (und Münchner Umgebung/S-Bahnbereich) nach Leverkusen und zurück.

Im Voraus vielen Dank
    rwg
    chris

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Addi aus dem taunus

Toffi 4. August 2025 um 05:48
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 4. August 2025 um 03:08
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • (B) Oasis London & Edinburgh

MaxMH 4. August 2025 um 01:33
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11

Heiße Themen

• Addi aus dem taunus

3 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.738 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.563 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 520 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 443 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 671 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.847 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.086 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.721 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 48 Mitglieder und 1.885 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • andos21
  • arno73
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BayernBest
  • bazihugo
  • BS79
  • buddybs
  • Burgstettenbazi
  • cloudprince