Hallo,
mein Zug ging vor 2 h, ich stehe aber immer noch hier, was soll ich tun? ![]()
Hallo,
mein Zug ging vor 2 h, ich stehe aber immer noch hier, was soll ich tun? ![]()
glaub ich nicht. wenn dat dingen bei fummel anerscheint dann verschwindet es bestimmt in irgendwelchen dubiosen kanälen
schreib doch Klartext: @BarneyGumble sein Anus ![]()
Verstehe ich natürlich... Sich auf Malle mit Brasi & Co.andauernd den Schädel zu fluten, bringt halt auch mehr Spaß
Habe letztens gegen Uschi gespielt und aufgrund meiner indiskutablen Leistung erstmal nen Schläger zertrümmert, nachdem er gebrochen war.
Uschi war begeistert... Es kann nur besser werden...
Mach den McEnroe ![]()
Mir war es mal wieder entgangen, dass sich Dein Fachwissen beim Tennis noch in der Entwicklungsphase befindet
Ich hab jahrelang gespielt (Dischmachischplatt) aber seit Eeigkeiten kaum mehr Zeit, dem Tenniszirkus zu folgen ![]()
Entschuldigung, ihrem Trainer...
geht doch ![]()
Oha, da bin ich ja mal gespannt. Hatte Sie nicht erst Mouratoglou gesagt, dass sie sich noch nicht bereit fühlen würde?!?!
wem?
da wird sich noch der ein oder andere umschauen, wenn's am Flughafen einkassiert wird und/oder man zur Kasse gebeten wird
da muss man halt auf dem Flug so viel zu sich nehmen damit es für den Tag reicht ![]()
sorry leute aber ihr alle seid wirklich nicht ganz dicht
![]()
Willkommen bei tooor ![]()
WK waren 14 min, ich hab jetzt nix mehr bekommen ...
Ab wann warst du im Warteraum?
2 min vorher
Das macht ja Hoffnungen auf den normalen VVK. Der Warteraum ist wie immer der absolute Dreck. Man kriegt einfach einen Platz zugewiesen. Egal, ob man 30 Minuten vorher im Warteraum ist oder erst wenige Minuten zuvor. Pures Glücksspiel.
einmal von 4000 auf 17000 und auf dem handy von 3000 auf 0 ![]()
ich bin noch drin und versuche es weiter
Es muss doch auch für untere Bereiche Hospitality geben
Er will halt Dein Bestes. Also Dein Geld.
Jeld es emmer joot ![]()
tonno
Zank Brasi nicht ![]()
Jetzt hab ich Hunger ![]()
Das wird genau so laufen wie immer, Anheuser Busch wird darauf pochen, die Qataris werden es akzeptieren müssen, das ist vertraglich Alles ganz klar geregelt.