Wie viel Alkohol (Liter) darf man nach Katar im Fluggepäck einführen?
0
Wie viel Alkohol (Liter) darf man nach Katar im Fluggepäck einführen?
0
Alkohol ist keine Lösung.
0
da wird sich noch der ein oder andere umschauen, wenn's am Flughafen einkassiert wird und/oder man zur Kasse gebeten wird
da wird sich noch der ein oder andere umschauen, wenn's am Flughafen einkassiert wird und/oder man zur Kasse gebeten wird
da muss man halt auf dem Flug so viel zu sich nehmen damit es für den Tag reicht
da muss man halt auf dem Flug so viel zu sich nehmen damit es für den Tag reicht
und dann schlafend die ankunft verpennen und unterm sitz liegend wieder zurück fliegen
und dann schlafend die ankunft verpennen und unterm sitz liegend wieder zurück fliegen
![]()
![]()
Oh, Erinnerungen an Sonntagmorgende in verschiedenen U Bahn Systemen werden geweckt…
Edit: sind nur Erinnerungsfragmente
malediven haben sie mir auch flasche rum abgenommen. indonesien haben sie zumindest öfters versucht….
Oder direkt nach Ankunft in die Lounge kullern und dort volltanken für den Tag
Einfach Etiketten austauschen.
Also wie viele Liter "alkoholfreies" Bier/Getränke darf man im Fluggepäck einführen nach Katar?
Einfach Etiketten austauschen.
Also wie viele Liter "alkoholfreies" Bier/Getränke darf man im Fluggepäck einführen nach Katar?
pack alles bei cindy in den koffer. dann biste fein raus falls es auffällt
Hab gestern nochmal nach Flugverbindungen gesucht und mittlerweile bietet British Airways auch Flüge aus Deutschland über London relativ günstig an. Pegasus hat mittlerweile auch günstige Flüge im Angebot, dann aber in der Regel mit 2 Stopps über ca. 12 Stunden Flugzeit.
Plant eigentlich jemand Katar zu verlassen sobald D rausfliegt?
Also ist hier jemand dabei, der quasi erst dort entscheidet, wann er heimfliegt?
Würde mich mal interessieren, wie ihr es da mit Flügen macht.
Plant eigentlich jemand Katar zu verlassen sobald D rausfliegt?
Also ist hier jemand dabei, der quasi erst dort entscheidet, wann er heimfliegt?Würde mich mal interessieren, wie ihr es da mit Flügen macht.
Pegasus am 4.12. via Istanbul nach Köln, gab es Anfang April im Flextarif für rd 290€, Storno bis kurz vor Abflug erlaubt, dann bleiben 12€ zahlbar.
Was genau heißt denn Flextarif?
Heisst das ich kann umsonst bzw. für 12€ auf einen anderen Tag umbuchen?
Was genau heißt denn Flextarif?
Heisst das ich kann umsonst bzw. für 12€ auf einen anderen Tag umbuchen?
https://www.flypgs.com/de/reisedienst…en/pegasus-flex
Danke
Heisst die Differenz zum teureren Flug zahl ich trotzdem
Danke
Heisst die Differenz zum teureren Flug zahl ich trotzdem
die zahlt man immer, bei jeder Airline
Dann ist Flex quasi nur sinnvoll wenn man Evtl stornieren möchte oder?
Dann ist Flex quasi nur sinnvoll wenn man Evtl stornieren möchte oder?
sinnvoll wäre einfach zu fliegen
Ja klar. Ich habe stand jetzt nur meinen Hinflug da ich meine Abreise vom Abschneiden der Deutschen abhängig mache.
Deshalb die Frage, ob es vielleicht noch jemand so handhabt und wie da der Plan wäre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!