sehr schade....der junge hat spaß gemacht
welche Position?
sehr schade....der junge hat spaß gemacht
welche Position?
Was ein mieser Schiri
Dann gibts wohl noch ne Tipprunde hier, hab mich schon länger da angemeldet und mach mit.
Also erster Platz ist "Hoffi", zweiter Platz "Lebenslgrünweiß", dritter Platz "Bratlappen"Hab jetzt eure Gruppe gesehen, ist tatsächlich ne andere in der ich bin......ich war der Meinung, dass hier im Forum nur eine Kicktipp Gruppe vorhanden ist....sorry
hoffi ist @meschta lebenslgrünweiß @BarneyGumble und Bratlappen @Brasi
sehe ich auch so...mit der leistung der rückrunde wird can stammspieler sein. erst recht nach dem abgang von bellingham.
Mindestens!
Mit Sabitzer hat er aber auch Power an seiner Seite!
Das ist mir noch zu früh. Es waren holprige testspiele gegen zweifellos gegener, die höhrere Aufgaben zu bewältigen haben, wie wir als Zweitligist.
Dennoch stehen am Freitag zwei Mannschaften auf dem Platz, die jeder für sich mit der speziellen Drucksituation des Wettkampfs zurcht kommen müssen. Dann erst sehen wir, ob das Team (noch) funktioniert.Mittleweile bin ich froh ob es Spielplans mit beiden Schwergewichten als Gegner direkt zum Auftakt zu Hause. Da kann sofort gezeigt werden, dass es richtig war, mit diesem Trainer in die Saison zu gehen.
ich meine ob der angespannten defensivsituation
Eigentlich ging noch nie was zwischen beiden Parteien.Der wurde schon immer als zu schlecht gehalten, aber trotzdem verpflichtet.
ist er zu schlecht für den FCB oder können die nur nicht (mehr) miteinander?
was ist jetzt eigentlich der Grund, dass zwischen Bayern und Nübel scheinbar gar nix mehr geht? ![]()
Ich sehe schwarz für Freitag ![]()
Was ist jetzt mit Nübel und VfB?
Eberl Style ![]()
Also Anfang dieser Woche kam der zweite US-Termin ja schonmal nicht...
Was ist denn der letzte Spekulatius hier? Chicago raus? Mexiko als Gegner?
Mexico City wär geil
Hauptsache mit dem großen Kaderumbruch nicht sofort eingespielt in die Saison starten ![]()
Naja, so, wieder eine Grand Slam Saison beendet. Weiter gehts dann im Januar in Australien.
darf ich mit?
Auf jeden Fall sehr geiles Finale!
Sah nach dem 1. Satz nicht danach aus
wurde heute schon eine betrunkene Frau vom Centre Court entfernt?
Djokovic wie immer Publikumsliebling
Deine Sitze entsprechen TV Perspektive ![]()
@Quizmeister, bleibst du im Amt? Ich hoffe es doch!
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken ![]()
Das ist nicht ganz richtig. Sie sollen nur keinen Wettkampfcharakter mehr haben. Klar, vollständige Abschaffung wäre den Mobbingopfern von den Grünen sicher am liebsten gewesen. Kommt dann in 2 Jahren.
ich hab die Dame da letztens in Stern TV gesehen; schlimm, dass sich solche Einzelfälle in dieser Gesellschaft durchsetzen und ein etabliertes System zur Leistungskontrolle zu Fall bringen können ![]()