Und das mit recht
![]()
Heute hätten sie aber dennoch mal was holen können
wozu? ![]()
Und das mit recht
![]()
Heute hätten sie aber dennoch mal was holen können
wozu? ![]()
Auf jeden Fall Gute Fanaktion
Verstehe nicht, wie man sich als FC Bayern solche Charaktere angelt ![]()
Fällt dir hoffentlich auf die Füße
![]()
was denn? ![]()
Ich fand den nicht schlecht ![]()
Zweite Liga ist @Ticketchef2006 ![]()
Der FCA ist einfach auch eine Wundertüte… ich sage, das bleiben sie auch, wenn Stuttgart nicht gewinnt - vielleicht dann erst recht. Aber schön wäre es ja, wenn am Ende beide Grund zur Freude hätten.
Stuttgart/Augsburg oder Stuttgart/Dortmund?
steigst du als neuer Trikotsponsor ein oder womit werden die in England losgeeist?
Bayern hat so viel Asche wie der Rest der Liga zusammen
Rodri von City und Kane von den Spurs holen, dann wird das wieder ![]()
@macadona, darf man jetzt wieder?
Da ging es letztens darum, dass es nicht ins persönlich beleidigende übergeht und kein Hass gegen andere Menschen geschürt wird, auch hier aus dem Forum in der Hitze des Pokals.
Ich sehe auch keine Verbindung zwischen Ratten und Red Bull aber wenn es den ein oder Anderen glücklich macht, ist es mir wurscht, so lange es nicht entgleist.
Negatives Beispiel: Pokalfinale BVB - WOB als die ach so tollen BVB Fans erkennbare WOB Fans aggressivst vom Heinz vertrieben und auf der Spielmeile nebenan vor Kindern Jagd auf WOB Fans gemacht haben.
So was will wohl Niemand von uns.
Auf Barney ist Verlass
Habe bei Rafa nur das 16€ Fitness All you can Eat Buffet inhaliert, weil der Matador gekniffen hat und nicht vor Ort war….Fitness muss jetzt ein bisschen sein, in 3 Monaten nehme ich Uschi zum Weib, da muss es zumindest einigermaßen passen
![]()
Juni ist in der Theorie komplett ohneund exzessivem
geplant! Realität kenne ich selber…
Viel Erfolg und mein Beileid an Uschi ![]()
Für "Neuland" PN an Angie
![]()
So etwas ist neu für mich ![]()
Brauchst Du Korkenzieher? ![]()
Fanausschluss und Punktabzug und gut is
Guter Einsatz, zu wenig Zielwasser
Trotzdem ärgerlich wenn man so Punkte her schenkt
![]()
davor habt ihr genügend Spiele glücklich gewonnen, also ![]()
Mit dem Abstieg hat Werder doch Nichts zu tun, zurücklegen und relaxen ![]()
Punkt wäre wichtig - irgendwie in den 34. Spieltag in Schlagdistanz zu Hoffenheim retten
auch wenn Alle nur von nem Sieg geredet haben vor dem Spiel, wäre ein Punkt sehr viel wert
Leverkusen will nicht, VfB kann nicht